~Teil 107~

1.8K 32 8
                                    

Und Gianluca rein kam.
Gianluca:"Ihhhhh was macht ihr da?"
Du hast dich von Mattia gelöst und bist schnell von ihm runter.
Du:"Nichts"
Mattia:"Was willst du?"
Gianluca:"Ich wollte ein Film mit euch schauen"
Mattia:"Ne-"
Du:"Ja klar komm her"
Gianluca:"Schau d/n ist nett"
Gianluca kam zu euch aufs Bett und hat sich zwischen euch gelegt. Ihr habt den Film Honig im Kopf geguckt.
Du fandest es voll traurig und musstest weinen.
Du bist kurz aufs Klo.
Du wolltest deine Hände waschen und Mattia kam rein und hat dich von hinten umarmt.
Du:"Was ist los?"
Mattia:"Ich wollte zu dir"
Du:"Und Gianluca?"
Mattia:"Der ist eingeschlafen"
Du hast dich zu ihm umgedreht.
Du:"Scheiße babe, ich wollte mich ja noch mit den Girls treffen um zu schauen was wir tanzen und so "
Mattia:"Du kannst doch auch für mich tanzen"
Du:"Ohhh Babe , von was träumst du?"
Mattia:"Von dir wie du für mich tanzt"
Du:"Dann bleibt das wohl ein Traum"
Mattia hat angefangen dich zu küssen und als er weiter gehen wollte hast du abgeblockt.
Mattia:"Ist ja oke , aber dürfen wir Jungs mit"
Du:"Ja ich schreib mal den Mädels"
Chat:
___________________
Du:Girlls wir wollten uns ja noch treffen heute gell?
Avani:Ja lass mal gleich bei mir treffen
Addi:Die Jungs wollten mit
Katie:Oke bis gleich
Du: Bis gleich
..
_____________________

Du hast schnell ein Top angezogen (und hattest ja noch die Jogginghose von Mattia an)und du und Mattia seid los.
Bei Avani angekommen wart ihr die ersten und habt auf die anderen gewartet.
Als sie gekommen sind seid ihr Girls raus in den Garten und habt da geübt. Die Jungs waren im Wohnzimmer.

Bei euch Girls:
Avani:"Also ich hatte es mir so vorgestellt das Katie singt und wir alle zusammen tanzen"
Ihr habt zugestimmt Addi hatte schon ein Lied und ihr habt angefangen mit üben.

Bei den Jungs:
Ale:"Wie läuft es eigentlich jz mit d/n?"
Mattia:"Alles gut. Ich hab sie echt vermisst , sie hat sich zwar ein bisschen verändert also sie ist so humorvoller und ihr ist auch nicht mehr alles so schnell peinlich also sie ist offener aber ich finde es gut"
Kairi:"Bro du hast echt Glück das sie dir verziehen hat"
Mattia:"Ja nh"
Mann kann vom Wohnzimmer aus in den Garten schauen . Mattia hat dann zu dir geschaut du hast es gesehen und hast ihn angelächelt und weiter getanzt.

Nachdem ihr mit üben fertig wart seit ihr in die Wohnung rein zu den Jungs.
Katie:"Ich hab eine Idee"
Alle:"Ja?"
Katie:"Five guys?"
Alle sind aufgesprungen und ihr seid los.
Ihr hattet viel Spaß und habt dort gegessen.
Als ihr fertig wart seid ihr wieder nach Hause und vor deiner Haustüre seid ihr stehen geblieben.
Du:"Guten macht babe"
Mattia:"Aber-"
Du:"Babe , wir können nicht immer bei einander schlafen wir haben den ganzen Tag verbracht"
Mattia:"Ich weiß schatz aber jede Zeit der Welt mit dir ist nicht genug"
Du:"Babe ist irgendwas ?"
Mattia:"Ich bin so glücklich das du mir verziehen hast , und ich möchte dir nicht wieder das Herzbrechen , alles kaputt machen und ruinieren. Ich möchte nicht wieder so ein Ar*chloch se-"
Du:"Nein nein babe hör auf , du hast Fehler gemacht aber das tut jeder ich hab dir verziehen und das ist jetzt Vergangenheit, das heißt wir beide denken und reden nicht darüber. Und ja du bist ein kleines Ar*chloch aber nur meins"
Mattia hat gelächelt dich umarmt und geküsst.
Du bist dann in dein Haus rein und Mattia in seins.
Du hast dich abgeschminkt, umgezogen und bist eingeschlafen.
Dein Outfit:

(Ohne die Jacke)Du hast dich in dein Bett gelegt und hast noch ein paar Folgen Haus des Geldes geguckt bis du dann eingeschlafen bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Jacke)
Du hast dich in dein Bett gelegt und hast noch ein paar Folgen Haus des Geldes geguckt bis du dann eingeschlafen bist.
Irgendwann mitten in der Nacht hörst du ein Klingeln du öffnest deine Augen , guckst dich um und siehst das es dein Handy ist.
Du schaust drauf und siehst ein Anruf von
....
____________________________________________
Gefällt euch der Teil?
Schreibt gern Ideen.
663 Wörter❤

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt