~Teil 108~

1.8K 33 5
                                    

...
Derek.
Du bist rangegangen.
Du:"Hey? Was ist los? Es ist mitten in der Na-"
Derek:"Darf ich bitte zu dir ich erklär die dann alles"
Du:"Ja okey"
Derek:"Ich bin gleich da"
Er hat aufgelegt und du hast dich sehr gewundert.
Er hat dir dann geschrieben das er vor der Tür steht , er hat nicht geklingelt da die anderen schlafen. Du hast ihm aufgemacht und ihr seid in dein Zimmer.
Derek:"Danke das ich hier bleiben darf"
Du:"Alles gut, aber möchtest du sagen was los ist"
Derek:"Aber bitte erzähl es keinem vorallem Charlie nicht "
Du:"Du kannst mir vertrauen"
Derek:"Unsere Eltern(von ihm und Charlie) hatten uns verlassen wir wissen auch nicht warum. Dadurch das sie weg sind hatten wir nicht so viel Geld und ich bin da so in etwas hineingerutscht... ich..."
Du:"In was?"
Derek:"......Drogen, also ich hab sie nicht genommen ich hab sie verkauft . Ich hab für so einen Typen gedealt und ich hatte gerade wieder dealen . Der Typ der es kaufen wollte , wollte noch mehr aber ich hatte nur das dabei was ich ihm geben sollte und dann hat er angefangen mich zu Schlagen ich hab ihm dann in die 🥚 getreten und so konnte ich wegrennen... Ich wollte nur Geld für mich und Charlie besorgen, ich mach alles falsch"
Er hat angefangen leicht zu weinen.
Du:"Nein nein du machst nichts falsch hör auf so zu denken , Charlie kann froh sein so einen Bruder zu haben wie dich aber was machst du nur . Du machst das nicht mehr weiter"
Derek:"Aber ich bekomm dann voll die Probleme da kommt man nicht mehr raus"
Du:"Wir machen es so .Mein Cousin war auch mal bei sowas und meine Eltern haben ihn da rausgeholt . Das gleiche machen sie mit dir"
Derek:"Danke"
Du hast ihn umarmt .
Ihr habt euch auf dein Bett gelegt und du hast dir im Gästezimmer das Bett gemacht.
Du und Derek habt Netflix geschaut und er ist eingeschlafen.
Du hast ihn zugedeckt und bist ins Gästezimmer.

Am nächsten Morgen:
Du wurdest von einem lauten Geschrei geweckt. Du bist aufgestanden und dem Geychrei gefolgt du hast gehört es kommt aus deinem Zimmer du bist rein und hast gesehen das Mattia ,Derek anschreit.
Du:"Guyss Stopppp"
Mattia:"Wo warst du?"
Du:"Im Gästezimmer"
Mattia:"Und was macht er hier?"
Du:"Er hatte ein paar Probleme und hat deswegen hier geschlafen ich hab ja nicht bei ihm geschlafen"
Mattia:"Warum kommt er zu dir?"
Du:" Weil wir uns sehr gut verstehen und sehr gute Freunde sind"
Mattia:"Freunde?!"
Du:"Babe , wir sind nur Freunde es ist nichts zwischen uns gelaufen "
Derek:"Ich schwöre sie ist wie eine Schwester für mich"
Mattia:"Hoff ich mal nh"
Du:"Babee!"
Mattia:"Ja oke"
Derek:"Ich geh dann mal , danke nochmal wegen gestern"
Du hast ihn umarmt und er ist gegangen.
Mattia:"Was war den gestern , und warum umarmtst du ihn?"
Du:"Oufff Babe ich hab es dir gerade erklärt er hatte Probleme ich war für ihn da und Freunde umarmen sich halt."
Mattia:"Aha"
Du:"Babe du hast gar kein Grund zur Eifersucht"
Er hat dir nicht geantwortet sondern sich nur auf dein Bett gesetzt. Du hast dich auf sein Schoß gesetzt und sein Gesicht mit deinen Händen hochgehoben.
Du:"Und warum warst du überhaupt hier?"
Mattia:"Ich wollte dich zur Schule abholen"
Du:"Scheiße ,Schule .Ich hab des coll vergessen"
Du wolltest von seinem Schoß runter aber Mattia hat dich wieder drauf gezogen.
Mattia:"Babe jz hast du dich auf mein Schoß gesetzt und willst jz wieder gehen"
Er hat dich geküsst du hast kurz mitgemacht und dich dann von ihm gelöst.
Du:"Ich liebe dich auch aber wir müssen jz zur Schule"
Mattia:"Wir können Schwänzen und kuscheln"
Du:"Babe du weißt Schule ist mir wichtig und kuscheln können wir später auch noch"
Du bist ins Bad hast dich schnell fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:

Ihr seid zur Schule gelaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr seid zur Schule gelaufen. Als ihr angekommen wart habt ihr gesehen wie sich alle versammelt haben.
Mattia:"Eyy da gibt es Schlägerei"
Du:"Ouhh lass mal hin"
(Wer möchte auch immer die Schlägerei angegucken- ich aber meine Beste Freundin möchte nie weil sie Angst hat Ärger zu bekommen ahahhah😂)
Ihr seid hin und als du gesehen hast wer sich geschlägert hat warst du Sprachlos.
....
____________________________________________
Ich hoffe der Teil gefällt euch❤
725 Wörter

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt