~Teil 171~

1.3K 37 9
                                    

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast auf dein Handy geschaut und gesehen das es noch relativ früh ist also bist du zu Addi die auch schon wach war.
Du hast dich mit ihr ins Bett gelegt und ihr wart am Handy und habt geredet.
Addi:"Und wie war die Nacht?"
Du:"Normal"
Addi:"Ihr habt es doch getrieben"
Du:"Ne hatte kein Bock"
Addi:"Ernsthaft"
Du:"Also schon aber weil er ja zu Hause schon gesagt hat ja so falls wir etwas haben werden müssen ja wir Kondome mitnehmen. Deswegen wollte ich extra nicht und dann hat er mich halt gefragt ob ich ihm wenigstens einen bl*sen kann . Und dann hab ich es halt gemacht"
Addi:"Uffff ich wollte gerade sagen das ich stolz auf dich bin weil du durchgehalten hast"
Du:"Ja er hat mich so süß angeschaut und es war ja nur kurz ni-"
Addi:"Okay keine Details"
Du hast gelacht.
Ihr habt noch bisschen zusammen gechillt als Mattia Addi aufeinmal anrief.
Das einzige was du gehört hast ist:
Hey was los?
Ja bei mir
Alles gut bei dir?
Brauchst du nicht
Sie kommt jz zu dir.
-Ende-

Addi:"Mattia rief mich an er machte er sich Sorgen und so. Ich glaube du solltest zu ihm gehen"
Du:"Achso oke"
Du bist dann in dein und Mattias Zimmer und sahst Mattia auf dem Bett liegen. Als er dich sah sprang er auf, kam zu dir und umarmte dich.
Mattia:"Ich hatte so Angst um dich"
Du:"Alles ist gut erzähl mir alles in Ruhe"
Ihr habt euch aufs Bett gesetzt und Mattia fing an zu erzählen:"Ich hab geträumt wie du E-Ent.... Entführt wurdest *im kamen die Tränen*"
Du:"Du musst nicht weiter erzählen"
Mattia:"Doch warte .... ich hab das geträumt und wurde wach. Doch du lagst nicht neben mir und ich bekam Panik"
Du:"Alles gut. Ich bin hier"
Du hast ihn umarmt.
Du:"Soll ich uns Frühstück ins Zimmer liefern lassen?"
Mattia:"Nein nein. Mir geht es schon besser. Lass runter zum Frühstück gehen"
Du:"Okay"
Du und Mattia habt euch also fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:

Danach seid du und Mattia Addi abholen gegangen um zum Frühstück zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach seid du und Mattia Addi abholen gegangen um zum Frühstück zu gehen.
Ihr seid dann alle zusammen zum Frühstück und danach gleich mit einem Taxi zum Haus deiner Mom und den anderen.
Angekommen vor dem Haus, hast du tief Luft genommen und geklingelt. Amanda machte dir Tür auf.
Amanda:"Ah da seid ihr ja schon. Kommt rein"
Ihr seid alle rein und habt sie begrüßt.
Du:"Wo sind die anderen"
Amanda:"Die sind oben im Bad"
Amanda hat euch nach oben geführt und du bist als erste ins Bad. Das erste was du siehst ist das Marija gerade D/M ihre Haare abschneiden wollte"
D/M:"Schatz?"
Du:"Mama"
Du hast sie fest umarmt und ein paar Tränen bekommen(aus Freude).
D/M:"Was machst du hier?"
Du:"Mattia hat Tickets geholt"
D/M:"Wie nett und ich freu mich sehr für euch. Da du aber jz schon hier bist ..... möchtest du... meine Haare abschneiden?"
Du:"Ich?! Bist du dir Sicher?"
D/M:"Ich war mir noch nie so sicher"
Du:"Wenn das dein Wunsch ist"
Deine Mom hat sich also auf einen Stuhl gesetzt und du hast angefangen all ihre Haare abzuschneiden. Die anderen schauten dir zu.
Als du fertig warst kamen dir die Tränen.
Du:"Mom du siehst wunderschön aus"
D/M:"Ich danke dir mein Schatz. Aber ich bin etwas müde geworden. Ich geh mich hinlegen"
Du:"Okay"
Dragan hat sie in ihr Zimmer ins Bett gebracht und du bist mit den anderen runter ins Wohnzimmer.
Marija:"Ich muss kurz mit euch reden"
Addi,Mattia,Du:"Uns allen?"
Marija:"Ja.... Also...
...

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt