Es war....
Mattia.
(Du redest die ganze Zeit betrunken hab aber kein Bock des immer hinzuschreiben)
Du:"Was willst du hier?"
Mattia:"Ich wollte nach dir schauen und wusste das du hier bist"
Du:"Toll! Stolz drauf"
Nachdem du das sagtest nahmst du die Vodka Flasche die neben dir lag und wolltest trinken, doch Mattia nahm sie dir weg.
Du:"Mannnn jz gib mir die Flasche wieder"
Mattia:"Nein"
Du:"Was willst du?"
Er sagte nichts, legt die Flasche auf den Boden und kam zu dir.
Du:"Du nervst"
Er lächelte weil er es süß fand wie du es gesagt hast.
Du:"Lach ned"
Du wolltest zur Flasche laufen und sie dir nehmen als Mattia dich aufeinmal auf seine Schulter hochgehoben hat.
Du:"Junge lass mich runter"
Er machte es natürlich nicht und lief mit dir zu seinem Auto.
Er setzte dich auf den Beifahrer sitz und schnallte dich an.
Als er dann auch eingestiegen ist, ist er los gefahren. Die ganze Fahrt über habt ihr kein Wort geredet. Bis das Auto stehen geblieben ist. Du hast dich angeschnallt und wolltest schnell aussteigen, bist aber irgendwie hängen geblieben und hingefallen.
Mattia kam schnell zu dir und half dir hoch. Danach machte er dein Arm über seine Schulter das du dich stützen kannst um besser zu laufen. Er lief mit dir in die Richtung seines Hauses.
Du:"Ich will nicht zu dir. Bring mich zu mir nach hause"
Mattia:"Das deine Eltern dich so sehen"
Du:"Egal ich bin 18"
Mattia:"Aber ich weiß das es dir morgen peinlich wäre"
Du:"Hast recht"
Mattia hat dich also in sein Zimmer gebracht.
Mattia:"Ich geh kurz hoch ich komm gleich"
Du:"Jaja geh nur"
Du bist dann weiter in sein Zimmer gelaufen, und es kam alles hoch , alle Erinnerungen. Sein Zimmer sieht noch genauso aus wie vorher.
Du fängst an zu weinen und legst dich auf sein Bett.
Mattia kam und sah dich weinen.
Mattia:"Was ist los?"
Als du ihn hättest, wischt du deine Tränen ab und sagst:"Nichts"
Mattia setzt sich zu dir aus Bett und gibt dir ein Glas Wasser.
Mattia:"Sag schon was ist los"
Du:"Du hast mich so sehr verletzt wie es noch nie jemand getan hat. Ich weiß nicht mal ob ich Mar wirklich geliebt hab, aber als ich sah das er mich auch betrogen hat fühlte ich diesen Schmerz wieder, aber es war nicht wirklich wegen ihm es kam alles wieder hoch mit dir. Du hast mich betrogen weil du deine Bedürfnisse hast und Mar. Er hat mich betrogen weil ich ihn nicht rangelassen hab. Und warum hab ich ihn nicht rangelassen wegen dir, weil ich nicht wollte das er mich anfasst und ich dann an dich denken muss. Wegen dir und Mar hab ich ein Problem damit zu Vertrauen. Du hast mir mein Leben kaputt gemacht. Ich war fertig hab mich ausgeheult und was hast du gemacht. Du hast weiterhin mit Danielle gevögelt. Dich hat es nicht gejuckt wie es mir geht. Irgendwann kamst du dann wieder an und lass mich raten es war da als es zwischen dir und diesem möchtegern Kind aus war"
Mattia:"..... Sie hat mich betrogen"
Du:"Ahh da haben wir es doch und wie hat es sich angefühlt?"
Mattia:"Naja. Ich hab sie nicht wirklich geliebt aber der Gedanken war scheiße"
Du:"Du dreck*ges Arschl*ch "
Mattia:"Es tut mir leid wirklich alles"
Du:"Das sagst du mir jz"
Mattia:"Nein ich hatte es dir schon vorher gesagt aber du hast mich ignoriert und überall blockiert"
Du:"Also bin ich jz schuld"
Mattia:"Nein das möchte ich nicht sagen aber D/n ich vermisse dich. Fühlst du den garnichts mehr für mich"
Du:"Wie kann man eigentlich so dumm sein? Ob ich noch was für dich Fühle. Ich denke jeden verdammten Tag an dich. Träume von dir und kann keine richtige neue Beziehung eingehen und du fragst mich ob ich dich noch liebe. Natürlich liebe ich dich noch aber das was du mir angetan hast , diesen Schmerz werde ich niemals vergessen"
(Du bist betrunken deswegen sagst du das alles du meinst es auch ernst aber wärst du nüchtern hättest du es niemals zugegeben)
Mattia:"Ich liebe dich D/n du bist alles für mich"
Du:"Wie soll ich dir das jz glauben?"
Mattia:"Es ist die Wahrheit"
Du:"Ich hab gerade kein Bock zu reden. Ich will schlafen. Wo kann ich schlafen?"
Mattia:"Auf dem Bett"
Du:"Und du?"
Mattia:"Auf dem Boden auf einer Matratze"
Du:"Nein des ist doch voll unbequem. Schlafen doch auch auf dem Bett. Aber komm mir einmal näher und ich werde richtig sauer"
Mattia:"Alles gut"
Mattia stand auf und gab dir ein T-shirt und eine Jogginghose von ihm.
Du:"Ich will das nicht"
Mattia:"Du kannst doch nicht im Rock schlafen"
Du:"Doch!"
Mattia:"Zieg das jz an oder ich zieh es dir an"
Du:"Na gut"
Du bist ins Bad und hast dich umgezogen.
Als du fertig warst hast du dich aufs Bett gelegt und bist sofort eingeschlafen.
Mattia bemerkte das du schläfst und sagte dir:"Es tut mir wirklich alles leid. Ich wusste in dem Moment nicht was ich tue und hab mir an mich gedacht. Ich wusste auch nicht das ich dir damit so weh tue. Ich liebe dich. Gute Nacht"
Nachdem er das sagte küsste er deine Wange und ging auch schlafen.
Du hast nichts davon bemerkt und hast geschlafen
....
____________________________________________
Wollt ihr euch eigentlich überhaupt wieder mit Mattia vertragen?
Also jz nicht gleich so langsam?
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤