~Teil 106~

1.9K 38 18
                                    

Am nächsten Morgen:
Ihr seid alle auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen bis Addis Wecker geklingelt hat sie hat ihn ausgemacht und euch geweckt.
Du bist mit Addi in dein Zimmer und hast dich fertig gemacht ,mattia ist mit Alvaro.
Dein Outfit:

Du hast Addi auch etwas zum anziehen gegeben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast Addi auch etwas zum anziehen gegeben.
Ihr seid dann wieder ins Wohnzimmer wo die Jungs schon auf euch gewartet haben.
Alvaro:"Auch mal fertig?"
Du:"Übertreib ned so lange haben wir nicht gebraucht"
Mattia:"Siehst gut aus Schatz"
Du:"Aww danke , du auch"
Du hast ihm ein Kuss gegeben und dann hat es von draußen gehupt . Ihr seid raus und da waren Katie,Kairi,Ale und Avani mit dem Auto.
Ihr seid eingestiegen und zur Schule gefahren.
Ihr hattet in der ersten Stunde Sport.
Ihr seid in die Umkleide und habt euch umgezogen.Du hast dein T-shirt ausgezogen und du hattest noch richtig viele Knutschflecken von der Nacht.
Avani:"Ah ja "
Katie:"Ach du scheiße"
Addi:"Hätte er dich gleich aufessen können"
Du:"Boah seid doch leise ahahah"
Dein Outfit:

Bei den Jungs in der Umkleide:Bei Mattia war es genauso er hat sein T-shirt ausgezogen und er hatte auch sehr viele Knutschflecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei den Jungs in der Umkleide:
Bei Mattia war es genauso er hat sein T-shirt ausgezogen und er hatte auch sehr viele Knutschflecken.
Ale:"Ohhh Bro"
Kairi:"Hast dir ja richtig gegönnt"
Alvaro:"Jaman , und ich musste es ertragen"
Mattia:"Sei leise , ich dich auch"
Ale:"Ah ja Alvaro"

Wieder bei euch Mädels:
Ihr seid in die Sporthalle und musstet zum "Aufwärmen" 2 Lieder durch Joggen.
(Wir müssen des auch machen und kriegen NOTEN dafür , also die schreiben auf wie oft wir stoppen- der größte Scheiß ahah)
Du konntest es eigentlich ganz gut.
Und danach habt ihr Turnen gemacht.

Nach der Stunde seid ihr wieder in die Umkleide habt euch umgezogen und seid in die Pause.
Ihr habt gechillt bis eine Durchsage kam.
Direktor:"Hallo liebe Schülerinnen und Schüler es wird bald eine Talentshow an der Schule geben , Listen hängen im Aufenthaltsraum ihr könnt euch anmelden und weitere Infos findet ihr auf den Zetteln im Aufenthaltsraum. Diese Talentshow wird von der Schulleitung und dem Lehrerteam vorbereitet und geplant."
'Durchsage zuende'
Avani:"Eyy geill lass mal mitmachen"
Die Jungs :"Ehhhh neee"
Avani:"Nicht ihr wir mädels"
Katie:"An was hast du gedacht"
Avani:"Tanzen"
Addi:"Und Katie singt"
Du:"Jaman "
Ihr habt euch ein Zettel im Aufenthaltsraum geholt und euch in der Liste eingetragen.
Ihr hattet dann noch eine Stunde und danach Schulschluss:
Ihr seid mit dem Auto nach Hause gefahren. Du wolltest dich von Mattia verabschieden.
Mattia:"Babe , neinnn"
Du:"Was los?"
Mattia:"Komm mit zu mir"
Du:"Okey ich geh nur kurz nach Hause stell meine Sachen ab zieh mich um und komm dann"
Er hat dir ein Kuss gegeben du bist dann nach Hause hast deine Mom und Dragan begrüßt. Du hast deine Schultasche abgestellt und bist zu Mattia. Du hast geklingelt und Gianluca hat aufgemacht.
Gianluca:"Hey D/n "
Du:"Hey"
Gianluca:"Kommst du zu mir?"
Du:"Tut mir leid aber ich wollte zu Mattia"
Gianluca:"Okey , nicht schlimm er ist in seinem Zimmer"
Du bist runter in sein Zimmer, er lag auf dem Bett und du bist zu seinem Schrank.
Mattia:"Babe was machst du"
Du:"Ich nehm mir Sachen von dir"
Mattia:"Das sind aber meine Klamotten"
Du:"Babe... Was dir gehört , gehört mir und was mir gehört gehört... mir"
Mattia:"Oha"
Du:"Spaß"
Du hast dir eine Jogginghose genommen und ein langes T-shirt du hast dich umgezogen und er hat dich die ganze Zeit angeschaut.
Du:"Mach Foto hält länger"
Er holt sein Handy raus und macht eins.
Du:"Babe das war nicht ernst gemeint"
Mattia:"Ich weiß , aber trotzdem, du bist so schön"
Du:"Und du süß"
Du hast dich auf sein Bett neben ihn gelegt.
Er kam dann zu dir und hat sich auf dein Bauch gelegt. Das war bisschen unbequem weshalb er sein Kopf auf deine Boobies gelegt hat.
Du:"Babe?"
Mattia:"Was des ist bequemer "
Du hast ihm sein Kopf gekrault.
Irgendwann hat er sich wieder neben dich gelegt hat dich genommen und auf sich gelegt.
Du:"Danke"
Mattia:"Für was?"
Du:"Für alles , das du trotzdem um mich gekämpft hast"
Mattia:"Ich liebe dich"
Du hast ihn angeschaut.
Du:"Aww wie süß"
Du hast ihn geküsst , doch der Kuss wurde immer länger.
Mattia ging mit seinen Händen zu deinem A$$ als die Tür aufging
...
____________________________________________
Wer wird wohl reinkommen?🤔❤
722 Wörter

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt