~Teil 148~

1.6K 30 13
                                    

Am nächsten Morgen:
Es klingelte der Wecker von Ale. Er hat ihn ausgemacht und ist aufgestanden und hat Addi,Madi und dich geweckt. Du bist noch bisschen liegen geblieben um wach zu werden. Als du aufgestanden bist, bist du ins Bad und hast dich fertig gemacht und chillig angezogen.
Dein Outfit:

Danach hast du noch deine restlichen Sachen gepackt und deine Koffer zum Auto(von ale) gebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danach hast du noch deine restlichen Sachen gepackt und deine Koffer zum Auto(von ale) gebracht. Das gleiche haben die anderen auch gemacht.
Du:"Ist eigentlich Mar heute Nacht gekommen?"
Addi:"Ne ich glaub nicht aber guck mal in seinem Zimmer nach"
Du bist dann zu Mars Zimmer und hast geklopft.
Er machte richtig verschlafen die Tür auf und als er dich sah kam er raus und machte die Tür zu.
Mar:"Eh hey babe, was los?"
Du:"Ich wollte nur nach dir schauen. Und wir wollten in einer halben Stunde los"
Mar:"Wohin?"
Du:"Nach New Jersey"
Mar:"Achso ja stimmt ehh ich muss mich nur fertig machen"
Du:"Oke und deine Koffer soll ich die runter bringen oder ist alles gepackt?"
Mar:"Ich muss noch bisschen was einpacken und ich bring sie dann runter"
Du:"Ich kann dir ja helfen" während du das sagtest wolltest du mit deiner Hand die Tür öffnen und ins Zimmer reingehen.
Mar hielt deine Hand fest und machte die Tür schnell zu.
Mar:"Ne alles gut es geht schnell. Ich bin in 10 Minuten da"
Du:"Okey"
Dir kam es bisschen komisch vor , aber du bist dann in dein Zimmer zu den anderen.
Du:"Er kommt gleich"
Ale:"Oke lass dann auf dem Weg essen oder?"
Addi,Madi,Du:"Ja"
Ihr habt fast eine halbe Stunde auf Mar gewartet. Als Ale gerade nach ihm gucken wollte kam er. Ihr seid dann alle nochmal zum Collegegebäude ins Sekretariat und habt eure Zimmerschlüssel abgegeben.
Danach habt ihr euch noch schnell von den Lehrern verabschiedet und seid dann auch los.
Während der Fahrt habt ihr manchmal Pause gemacht und auch gegessen.

Nach 3 Stunden seid ihr dann endlich angekommen und Ale hat jeden erstmal nach Hause gefahren.

*****
Nur kurz zur Info:
Du bist jz mit dem College fertig und ziehst erstmal wieder nach New Jersey zu deinen Eltern

*****
Du hast geklingelt und Dragan machte die Tür auf. Er umarmte dich und du ihn auch.
Er hat sich sehr gefreut und dir geholfen die Koffer rein zu tragen.
Du:"Wo ist Mama?"
Dragan:"Sie ist oben und macht etwas am Computer"
Du:"Ich geh mal hoch okey"
Dragan:"Mach des"
Du bist langsam die Treppen hoch in das Zimmer deiner Mutter und Dragan. Sie saß mit dem Rücken zu dir, hatte Kopfhörer auf und hat etwas am Computer geschrieben. Du bist zu ihr gelaufen und hast dich neben sie gestellt, die Kopfhörer abgemacht und gesagt:" Was schreibst du da?"
Sie hat sich erschreckt und stand auf um dich zu umarmen. Sie freute sich sehr und ist mit dir runter.
Du sitzt bisschen unten mit ihnen im Garten und ihr habt geredet.
Du:"Wann kommt Alvaro?"
D/M:"Heute Abend"
Dragan:"Aber wolltet ihr nicht eigentlich beide übermorgen kommen?"
Du:"Ja also geplant wars zumindest bei mir aber da morgen das Klassentreffen ist sind wir ein Tag früher gekommen"
D/M:"Oke und hast du für heute schon etwas geplant?"
Du:"Weiß nicht. Ich hatte überlegt Derek zu überraschen"
Dragan,D/M:"Schöne Idee"
Ihr habt noch bisschen geredet und irgendwann bist du hoch in dein Zimmer und hast deine Koffer ausgepackt.
Danach hast du Charlie angerufen:
Charlie:"Hey?"
Du:"Hey ehm ich wollte fragen ob Derek schon vom College zurück ist?"
Charlie:"Er kommt in einer Stunde"
Du:"Achso oke ich wollte ihn überraschen, haben uns ja lange nicht mehr gesehen"
Charlie:"Süß. Wenn du willst kannst du ja jz kommen und ihn dann überraschen wenn er kommt"
Du:"Gute Idee, ich zieh mich um und komm dann"
Du hast dich umgezogen.
Dein Outfit:

Dann bist du runter und hast deinen "Eltern" also Dragan und deiner Mom gesagt das du gehst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann bist du runter und hast deinen "Eltern" also Dragan und deiner Mom gesagt das du gehst. Du bist losgelaufen und warst nach 10 Minuten da.
Charlie machte dir die Tür auf und du bist mit ihr rein. Ihr habt gechillt und Tik toks gemacht. Als ihr ein Auto gehört habt.
Charlie:"Wir machen es so wenn er klingelt machst du die Tür auf"
Du:"Oke und danke nochmal"
Charlie:"Kein Problem"
Du hast Charlie kurz umarmt, und dann klingelte es auch schon. Du nahmst tief Luft und machst die Tür auf. Derek war geschockt und sagte erstmal garnichts.
Du:"Heyyy?"
Derek:"D/n?"
Als er das sagte umarmte er dich und machte deine Beine um seine Hüfte.
(Ihr seid nur beste Freunde)
Nach der Umarmung hast du ihm geholfen die Koffer rein zutragen.

Bei ihm habt ihr dann über alles geredet was so passiert ist. Charlie ist zu einer Freundin. Bis du und Mar bemerkt habt das es schon spät wurde.
Derek:"Hast du Hunger?"
Du:"Ja schon"
Derek:"Wollen wir was machen oder bestellen?"
Du:"Ehmm...warte kurz"
Du bist in die Küche und hast geguckt was sie da haben.
Du:"Ja ne lass lieber bestellen auf mein Nacken"
Derek:"Wir bestellen aber nicht auf dein Nacken"
Du:"Derek!"
Derek:"Jaja oke"
Ihr habt bestellt und gewartet.
Du:"Ich geh kurz aufs Klo hier das Geld wenn der Lieferant kommt dann bezahl"
Du hast ihm Geld gegeben.
Du bist aufs Klo und als du runter gekommen bist war das Essen schon da.
Du:"Und hast du bezahlt"
Derek:"Ja hab ich schön auf mein Nacken"
Du:"Eyyy"
Derek:"Komm schon wie oft hast du schon ausgegeben"
Du:"Ja oke stimmt"
Ihr habt gelacht und gegessen. Bis die Tür plötzlich aufging und Charlie reinkam mit ihrer Freundin. Als du gesehen hast wer diese Freundin ist warst du genauso wie Derek geschockt.
Es war...
____________________________________________
Wer es wohl sein wird?🤔

Sry das heute noch nichts kam musste heute morgen die Schulaufgaben der letzten 2 Tage machen, weil ich ich noch keine Lust hatte sie zu machen. Aber hab sie jz fertig und war dann noch mit meiner Cousine beim Friseur Haare schneiden.

1011 Wörter❤🦋

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt