~Teil 143~

1.5K 37 25
                                    

Du:"Ryan soll ich ganz ehrlich sein? Ja es tut weh betrogen zu werden. Aber ganz ehrlich ich glaub du weißt das es weh tut und du fragst mich trotzdem was. Was bist du für ein Mensch? Komm sag wenn wir schon hier sind. Wie ist es jemanden zu zwingen Drogen zu nehmen obwohl er es nicht will und in der Schule nach lauern soll ich noch weiter reden?"
Ryan:"Was willst du mir jz damit sagen?"
Du:"Des weißt du ganz genau"
Ryan kam zu dir.
Ryan:"Lenken wir mal nicht vom Thema ab. Ich muss dir noch etwas zeigen"
Du:"Pff denkst du wirklich ich will des sehen"
Er zeigte dir plötzlich ein Bild von dir wo du in deinem Bett in Unterwäsche liegst.
Du:"Von wo hast du das?!"
Ryan ging einfach aus dem Haus raus und du ihm nach.
Du:"Bleib stehen und sag mir von wem du das hast?"
Ryan:"Ach ja und was krieg ich dafür?"
Du:"Sei nicht so sag es mir dann kriegst du 1000 € "
Ryan:"2000€ "
Du:"Oke"
Ryan:"Ja gut also es ist von Bryce"
Du warst unter Schock, hast dich umgedreht und gesehen das alle es gehört haben. Du bist weg gerannt. Ryan kam dir hinterher.
Ryan:"Mein Geld?"
Du:"Pff dir ist ja auch nur dein Geld wichtig"
Ryan streckte seine Hand aus und du hast ihm das Geld gegeben.
Ryan ging und du hast angefangen zu weinen. Du bist weiter ins nirgendwo gelaufen.
•Deine Gedanken•
Warum immer ich?
Von wem hat Bryce das Foto?
Hat er es selbst gemacht?
Warum passiert das immer mir?
•Gedanken Ende•
Durch deine Gedanken bist du auf dem Gehweg zusammengebrochen. Du sitzt da weinend auf dem Gehweg als jemand dich von hinten anfasst. Du drehst dich schnell und erschrocken um und siehst Mar.
Du guckst ihn an und er nimmt dich in den Arm. Ihr lauft zusammen ein Stück bis zu einer Bank. Ihr setzt euch und Mar umarmt dich.
Du:"Wieso immer ich? War-"
Mar:"Pshhtt"
Er schaute dich an und streichelte dir eine Sträne hinters Ohr.
Du:"Mar es tut mir leid das ich weine ich weiß es stört sich aber wir können ja gehen und da-"
Mar:"D/n beruhig dich nein. Warum entschuldigst du dich dafür das du weinst es ist normal und nichts wofür man sich entschuldigt"
Du umarmst ihn und flüsterst ihm "danke" ins Ohr.
Ihr löst euch und guckt euch beide an als Mar die näher kommt und dich küsst.
Es war ein schöner Kuss, du hast es auch erst erwidert bis du bemerkt hast das es ja dein bester Freund ist. Du löst dich von ihm .
Du:"Mar ich-"
Mar:"Nein nein du musst mir nichts erklären ich weiß es war ein Fehler"
Du:"Nein ein Fehler war es nicht nur wir sind beste Freunde"
Mar:"Ich versteh schon"
Du:"Nein ouff ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich mag dich ode liebe dich aber als besten Freunden glaub ich zumindest"
Er stand auf.
Mar:"Alles gut komm wir gehen"
Du stehst auch auf und küsst ihn nochmal. Es hat sich richtig angefühlt.
•Deine Gedanken•
Vielleicht ist es das was ich brauche nach der ganzen Sache mit Mattia.
Ich und Mar können es ja probieren.
•Gedanken Ende•
Mar:"Eh-"
Du:"Ich hab das getan um mir sicher zu sein. Also wir können ja ausprobieren ob es funktioniert oder nicht aber wir sind noch nicht zusammen"
Mar umarmte dich. Ihr beide seid dann wieder zur Party und habt Ale,Addi und Madi abgeholt und seid wieder ins College gefahren.
Mar hat Ale ins Zimmer gebracht und dir noch geholfen bei Addi und Madi. (die waren betrunken)
Mar wollte gehen doch du zeigst ihn zurück und gabst ihn ein Kuss auf die Wange.
Er ging und du hast dich abgeschminkt umgezogen.
Dein Outfit:

Und danach bist du tot müde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und danach bist du tot müde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.
....
____________________________________________
⚠️NOCHMAL AN ALLE⚠️
Egal WAS in den nächsten Teilen passiert es IST und BLEIBT eine Mattia Story.

671 Wörter ❤🦋


Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt