*********************************
《ZEITSPRUNG》
**********************************Die Sommerferien sind vorbei.
Sie waren mega schön. Du hast ganz viel mit den anderen und vorallem Mattia gemacht, da ihr euch lange nicht sehen werdet (wegen den verschiedenen Colleges). Ihr habt jede einzelne Sekunde zusammen genossen und viel Spaß gehabt.Der Tag vor der Abreise zum College:
Du bist wach geworden und hast dich fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:Du bist in die Küche und hast dir 1 Brötchen gemacht und gegessen.
Dann bist du wieder runter und hast noch die restlichen Sachen zusammen gepackt.Als es dann nachmittags war, und du alles fertig gepackt hast , hast du die Mädels angerufen.
- das Telefonat -
Du:"Heyy Girrlls"
Avani,Katie,Addi:"Heyyy"
Du:"Was macht ihr so"
Avani:"Hab gerade zuende gepackt"
Katie:"Chillen"
Addi:"Langweilen"
Du:"Perfekt also habt ihr nichts mehr zu tun wir wollten doch noch etwas machen nh?"
Avani,Katie,Addi:"Jaa"
Du:"Lass aber heute mal die Jungs ausführen also ihr wisst was ich mein"
Avani:"Gute Idee"
Katie:"Wo willst du hin?"
Addi:"Und wann?"
Du:"Ja oke chillt mal also ich hab an Schlittschuh fahren gedacht ,da die Jungs nicht wissen wo wir hin gehen müssen wir mit dem Bus gehen . Und ich dachte so in 1 Stunde. Ich sag den Boys bescheid das wir uns dann in 40 Minuten bei mir treffen"
Addi,Avani,Katie:"Oke bis dann"
Du:"Bis gleichhh"
- Telefonat Ende -Du hast dann schnell den Boys geschrieben und dann hast du deine Haare gemacht, und dich umgezogen.
Dein Outfit:(Du hast ein Pulli angezogen, weil es dort meistens kalt ist)
Du bist dann zu Alvaro ins Zimmer .
Du:"Heyy"
Alvaro:"Hey"
Du:"Hast du meine Nachricht gelesen?"
Alvaro:"Nein, was denn?"
Du:"Mach dich fertig in 20 min gehen wir mit den anderen raus"
Alvaro:"Achso oke"Du hast dann noch bisschen gechillt als es geklingelt hat.
Du bist runter und deine Mom hatte die Tür schon aufgemacht, und die anderen haben auf dich und Alvaro gewartet.
Du hast alle Umarmt , mattia geküsst und dann kam auch Alvaro . Ihr habt euch alle von deiner Mom verabschiedet und seid dann los.
Mattia:"Wo gehen wir überhaupt hin, babe?"
Du:"Zur Bushaltestelle"
Jungs:"Was willst du dort"
Avani:"Eyy beruhigt euch mal"
Du,Addi:"Nh"
Katie:"Ihr werdet es ja schon sehen"
Die Jungs waren bisschen misstrauisch, aber ihr seid dann zur Bushaltestelle. Du hast Tickets geholt und dann kam auch schon der Bus. Ihr seid eingestiegen und musstet alle stehen.
Ihr musstet aussteigen und seid dann zur Eishalle gelaufen.
Mattia:"Wir gehen Eislaufen?"
Kairi:"Omg wie geilll"
Ale:"Ich hab das schon voll lange nicht mehr gemacht"
Alvaro:"Ach du scheiße"
Ihr seid rein, habt bezahlt und die Schlittschuhe ausgeliehen.
Ihr habt sie angezogen und seid alle langsam aufs Eis, nur Mattia stand dort und hielt sich am Rand fest. Du bist zu ihm hin.
Du:"Was los Babe?"
Mattia:"Nichts Schatz , was soll los sein?"
Du:"Komm wir fahren zusammen"
Mattia:"Ne ne ist schön am Rand"
Du:"Hä (du hast kurz überlegt) kann es sein das du nicht Schlittschuh fahren kannst?"
Mattia:"Nein wie kommst du drauf?"
Du:"Komm des geht voll einfach"
Du hast versucht es ihm beizubringen, und es hat auch gut geklappt. Nach einer Zeit konnte er es sehr gut und ihr seid dann alle zusammen voll schnell gefahren. Ihr hattet viel Spaß.
Als es dann fast 19:00uhr war seid ihr langsam wieder nach Hause.
Du bist noch bisschen mit zu Mattia, ihr habt euch aufs Bett gelegt und gekuschelt. Mattias Kopf lag auf deiner Brust und du hast seinen Kopf gekrault.
Du:"Babe?"
Mattia:"Ja?"
Du:"Was wir jz aus uns?"
Mattia:"Wir haben doch gesagt das wir das zusammen durchstehen. Wir schaffen das , und wir können uns an Wochenenden sehen oder Facetimen."
Du:"Aber was ist wenn du jemand neues kennenlernst?"
Mattia:"Tuh ich nicht ! Die interessieren mich nicht du bist und bleibst die einzige Frau in meinem Leben, oder naja nicht ganz...
Du:"Was soll das jz heißen, oder wen meinst du?"
Mattia:"....
____________________________________________
Wen Mattia wohl meint?🤔❤679 Wörter❤🦋
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤