Am nächsten Morgen:
Du wurdest von deinem Wecker geweckt, bist aufgestanden und ins Bad gegangen. Du hast dich fertig gemacht und bist zu Mattia um ihn zu wecken.
Du:"Babe du musst aufstehen"
Er wurde einfach nicht wach egal was du gemacht hast. Dann hast du dich auf ihn gesetzt und ihn geküsst.
Du:"Ahhh jz bist du wach?"
Mattia:"Bin schon die ganze Zeit wach. Ich wollte nur das du genau das machst"
Du:"Du bist so dumm"
Du wolltest von ihm runter gehen doch er zog dich zurück zu ihm und küsste dich.
Du:"Mattia wir müssen zur Arbeit"
Mattia:"Oha seid wann nebst du mich Mattia?"
Du:"Babe wir müssen zur Arbeit. Besser?"
Mattia:"Ja und nein es ist Samstag"
Du hast angefangen zu lachen.
Mattia:"Was ist jz so lustig?"
Du:"Es ist Dienstag"
Mattia:"Ouhhh. Ohh Mann ja dann müssen wir jz aufstehen"
Du:"Sag ich doch"
Du bist von Mattia runter und ihr seid zusammen nach unten in die Küche. Du hast dir nur eine Schüssel Müsli gemacht und gefrühstückt. Danach bist du in dein Zimmer hast dich angezogen und bist dann wieder zu Mattia.
Dein Outfit:Dein Make up:
Du:"Babe ich muss heute bisschen früher gehen da heute die neue Chefköchin anfängt und ich zeig ihr alles in der Küche und so"
Mattia:"Oke mit was gehst du?"
Du:"Mit dem Bus"
Mattia:"Ich kann dich doch auch f-"
Du:"Nein! Alles gut Babe"
Du hast ihm ein Kuss gegeben und bist dann zum Bus und mit ihm zum Restaurant.
Beim Restaurant angekommen stand Hailey schon vor der Eingangstür. Du hast sie begrüßt.
Du:"Wieso wartest du hier draußen?"
Hailey:"Es ist noch niemand da"
Du:"Ouhhh stimmt ich hab dir noch kein Schlüssel gegben"
Du hast dann mit deinem aufgeschlossen und bist dann mit ihr ins Büro und hast Hailey auch einen Schlüssel gegeben. Danach hast du ihr nochmal alles wichtige gezeigt und gesagt und dann kamen auch schon die anderen Mitarbeiter. Du warst im.Büro und hast deine Sachen gemacht. Bis Hailey plötzlich rein kam.
Hailey:"Omg D/n da ist voll der heiße Typ der mit dir reden will"
Du:"Mit mir hä?"
Hailey:"Er sagt er möchte die Chefin sprechen"
Du bist aufgestanden und mit Hailey vor in den Eingangsbereich wo Mattia stand.
Du:"Was machst du den hier?"
Du bist zu ihm hin und hast ihn geküsst.
Mattia:"Ich muss dic-"
Hailey:"Was ihr seid zusammen?"
Du:"Ja"
Hailey:"Ouhh tut mir leid"
Du:"Wieso? muss dir nicht leid tun und wo ist jz der Typ der mit mir reden wollte"
Hailey:"Ja ich meinte ihn"
Du:"Ouhhh das ist Mattia mein Freund und Mattia das ist Hailey"
Hailey:"Okay ich geh dann mal"
Hailey ist wieder in die Küche.
Du:"Wolltest du mich jz wirklich sprechen oder bist du einfach so gekommen"
Mattia:"Ich wollte wirklich mit dir sprechen. Undzwar haben wir bald ein Geschäftsessen und ich wollte fragen ob wir des hier machen können"
Du:"Ja du musst mir dann nur sagen wie viele Personen kommen und wann"
Mattia:"Ja des weiß ich noch nicht so genau"
Du:"Oke ehh ich muss nur kurz noch etwas fertig schreiben am Computer und wenn du warten willst dann können wir zusammen nach Hause"
Mattia:"Oke ich bleib hier. Trink was und warte auf dich"
Du bist dann also nochmal in dein Büro und hast gemacht was du machen müsstest nach circa einer halben Stunden warst du fertig und bist dann wieder zu Mattia als du gesehen hast wie er da mit Hailey sitzt, redet und lacht.
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤