.... du hast mit einem vergeben Typen geschlafen"
Danielle:"Nicht nur einmal"
Charlie:"Wow also auch noch eine Affäre?"
Danielle:"Ja kann man so sagen"
Charlie:"Wow Dani hätte ich echt nicht von dir gedacht. Ich mein D/n ist eine Freundin von dir ihr seid zwar nicht besties aber trotzdem schläft man nicht mit ihrem Freund"
Danielle:"Mattia wollte es auch oke"
Sie haben noch weiter geredet aber du warst so unter Schock das du nicht zugehört hast. Du hast angefangen zu weinen.•Deine Gedanken•
Hat er mich schon wieder betrogen?
Das meinte Dani vorhin mit ja gehört eh nicht mehr dir.
Ich bin so dumm.
Schon wieder hat er mich verletzt.
Warum Dani?
•Gedanken Ende•Du hattest aufeinmal so eine Wut und gleichzeitig auch Trauer in dir.
Du bist wieder in den Saal zu den anderen.
Addi:"Hey was ist los?"
Du bist zu Mattia.
Mattia:"Babe was ist-"
Du hast ihm eine geklatscht und er hat seine Hand auf seine Backe gehalten.
Mattia:"Babe was ist los"
Du:"(weinend und schreinend) BABE? ERNSTHAFT DU BIST SO EIN ARSCHL*CH, WAGE ES JA NICHT NOCHEINMAL IN MEINE NÄHE ZU KOMMEN ODER MICH BABE ZU NENNEN"
Mattia:"Was hab ich gemacht?"
Du:"DAS FRAGST DU AUCH NOCH? BIST DU SO DUMM ODER TUST DU NUR SO"
Danielle und Charlie kamen in den Saal.
Du:"SO JZ IST SIE JA HIER , JZ KÖNNT IHR MIR JA LANGSAM DIE WAHRHEIT SAGEN"
Mattia:"Dani hast du es ihr gesagt?"
Danielle:"Hä nein weiß nicht was sie für ein Problem hat"
Du:"ICH HAB KEIN PROBLEM ABER WOW MATTIA DAS IST DAS EINZIGE WAS DU SAGST. ICH HAB ES SELBST MITBEKOMMEN. ICH HAB DIR SCHONMAL VERZIEHEN UND DU HAST ES TROTZDEM NOCHMAL GETAN. Was kann man nur für ein Mensch sein. Deswegen hast du mir nicht geantwortet. Du redest noch mit mir ja von wegen du bleibst für immer bei mir, wir schaffen das. Warum macht man sowas?"
Mattia:"Es tut mir ja leid a-"
Du:"Ich will kein aber hören es kotzt mich einfach nur noch an ich-"
Mattia:"Soll ich ganz ehrlich sein? Man im Colllege warst du nicht da oke. Ich bin ein Mann und brauch das halt damit hättest du rechnen können. Du hast dich für die Colambia entschieden du hast mich verlassen. Und jz tuh nicht so als hättest du mich nicht in der Zeit betrogen oder so"
Du:"Wow du bist so armselig. NEIN HAB ICH NICHT , ICH HAB NICHTMAL EINEN GEDANKEN DARAN VERSCHWENDET DICH ZU BETRÜGEN. UND HÖRST DU DIR EIGENTLICH SELBER ZU ICH HAB DICH VERLASSEN IST KLAR ICH WURDE NICHT AN DER PRINCETON ANGENOMMEN UND DU HAST GESAGT ES IST EGAL FÜR WAS ICH MICH ENTSCHEIDE. Was ist aus dir geworden ich erkenn dich garnicht mehr wieder"
Mattia:"Boah komm jz Spiel hier nicht die Heldin, ich wollte eh mit dir Schluss machen aber halt nicht an deinem Geburtstag"
Du hast noch mehr angefangen weinen.
Du:"DU BIST SO EIN BASTARD. KOMM NIE WIEDER ZU MIR . GEH ZU IHR. VRATI SE K MENE TADA CÉ VAM DOĆI CJELA MOJA FAMILIA I ONDA ĆEŠ VIDIT GLUPANE JEDNO." (Komm zu mir zurück dann wird meine ganze Familie zu dir kommen und dann wirst du sehen Dummkopf) (auf Kroatisch hört es sich geiler an aber egal)
Nachdem du das gesagt hast bist du aus dem Saal raus gerannt, zur Bushaltestelle und mit dem Bus zum College.Währendessen bei den anderen:
Mattia:"Was hat die da gerade für eine Scheiße gelabert?"
Madi:"Ehrlich dein Ernst jz?"
Mattia:"Was denn?"
Addi:"Wenn du es wissen willst sie hat gesagt , wenn du zu ihr zurück kommst kommt ihre ganze Familie und dann wirst du sehen dummkopf"
Ale:"Was sollte das? Wie hast du mit ihr geredet?"
Mattia:"Ja die soll mal nicht so Drama machen"
Als er das sagte waren alle geschockt.
Alvaro war so sauer und ist zu Mattia und hat angefangen ihn zu schlagen, mattia war aber bisschen stärker. Alle anderen Jungs haben versucht die auseinander zu halten. Sie haben es geschafft.
Avani:"Jungs es reicht jz , wir wissen nicht wo D/n hin ist wir haben kein Auto also reißt euch zusammen und wir suchen sie jz"
Katie:"Es können nicht alle mit"
Addi:"Lass wir Mädels und Mar und Alvaro , und die anderen bleiben bei Mattia bringt den mal wieder zu Verstand, und mit Mädels mein ich alle außer Danielle"
Sie sind los und haben dich gesucht.Bei dir:
Als du beim College angekommen bist hast du Alk gesucht und getrunken. Als du betrunken warst bist du zu
....
____________________________________________
Ich sag mal garnichts dazu770 Wörter❤🦋
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤