~Teil 134~

1.4K 37 16
                                    

... Mattia und Danielle Hand in Hand.
Du:"Tut mir leid"
Du wolltest an ihnen vorbei doch Danielle hat dich nicht gelassen.
Du:"Lass mich vorbei"
Dani:"Hättest du wohl gern"
Du:"Ja meine Freunde warten an der Kasse auf mich was man von euch ja nicht erwarten kann"
Mattia,Danielle:"....
Du:"Ach also dafür habt ihr keine Worte"
Du hast dich umgedreht und wolltest einen anderen Weg zur Kasse nehmen als Dani nochmal was sagte.
Dani:"Ach komm du bist doch nur eifersüchtig das ich und Mattia zusammen sind"
Du bist geschockt stehen geblieben und hast dich umgedreht.
Du:"Wow Mattia .... man sieht wie viel ich dir bedeutet hab"
Mattia:"Du hast mir etwas bedeutet"
Du:"Komm sei einfach leise alles was aus deinem Mund kommt ist eine Lüge"
Du bist weiter gelaufen an der Kasse hast du die Caprie Sonne noch auf das Band gelegt. Ihr habt alles bezahlt und seid zu Avani. Auf dem Weg warst du die ganze Zeit still , du hättest dich jz am liebsten ausgeheult weil er dich so schnell ersetzt hat, aber du hast in dem Moment nichts gefühlt, weil du schon die letzten Wochen jeden Tag geweint hast. Du hast Emotionslos in die leere geschaut und warst still und in Gedanken.
•Deine Gedanken•
Hat er mich so schnell vergessen?
Hab ich ihm jemals etwas bedeutet?
Warum Dani?
Ich dachte sie ist meine Freundin.
Ich dachte Mattia-
•Gedanken Ende•
Du wurdest aus deinen Gedanken gerissen.
Katie:"D/NNN?"
Du:"Ehh ja?"
Avani:"Wir rufen dich die ganze Zeit und du antwortest nicht was ist los?"
Addi:"Seitdem du an der Kasse warst also die Capri Sonne geholt hast bist du so abwesend"
Du:"Nein alles gut"
Katie,Avani,Addi:"Girll lüg nicht"
Du:"Ja oke ....(du hast dann alles erzählt mit Danielle und Mattia)"
Avani:"Der ist so ein Arsch"
Addi:"Nh dem werd ichs zeigen"
Katie:"Was findet er an Dani?"
Du:"Ka sie ist hübscher "
Avani,Addi,Katie:"Spinnst du?!"
Du:"Nein wieso?"
Avani:"Du bist 1000 mal hübscher als sie"
Katie:"Ja nh er ist einfach nur dumm"
Addi:"Glaub mir der wird schon wieder zum Verstand kommen und dann wird er dir hinter her laufen"
Du:"Pff wenn er denkt das ich ihm verzeihe dann ist er echt dumm"
Avani:"Yess girlll"
Addi:"Machs genauso wie er"
Du:"Wie meinst du des?"
Addi:"Ja er hat dani und hat dich einfach vergessen also mach das auch girl Leben dein Leben nehm dir Typen du brauchst ja keine Beziehung "
Du:"Eifersüchtig machen?"
Katie:"Zeig ihm einfach was er verloren hat"
Du:"Yessss und ich hab auch schon eine idee"
Avani,Addi,Katie:"Yess Girlll"
Ihr seid dann zu Avani und habt dort gechillt, Eis gegessen , Netflix geguckt, Masken gemacht, geredet, Capri Sonne getrunken, Snacks gegessen und hast dein Plan erzählt.
Irgendwann seid eingeschlafen.

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgestanden weil du Geschrei von unten gehört hast. Du bist aufgestanden und bist runter gelaufen. Du siehst Addi,Katie und Avani du läufst weiter und siehst wie sie vor jemandem stehen und diese Person anschreien.
Du:"Was ist hier los?"
Avani,Addi und Katie haben sich erschrocken umgedreht und sind zur Seite gegangen. Du konntest dann sehen das Mattia da saß und er die Person war die sie angeschrien haben.
Du:"Was macht er hier?"
Mattia:"Ich wollte mit dir reden"
Du:"Ach jz willst du mit mir reden? Jz kommst du aber mich die letzten Wochen wie scheiße behandeln ist oke?"
Mattia:"Nein ist es nicht ich wollte mich nur entschuldigen ic-"
Du:"Boah ich will es garnicht hören"
Mattia:"Hör mir nur kurz zu"
Du:"Ja komm leg los"
Mattia:"Also es tut mir leid das ich jz mit Dani zusammen bin. Ich habe dich immer geliebt und tuh es auch immernoch nur diese Entfernung, ich kann das einfach nicht. So es tut mir auch leid das ich dich betrogen hab aber ich hab auch meine Bedürfnisse und des-"
Du:"Wowowo Bedürfnisse?! Bist du so dumm oder tust du nur so hättest du mich wirklich geliebt hättest du es nicht getan und nur kurz mal zur Info es war ja nicht nur einmal also komm halt einfach deine Fr*esse und verpiss dich aus meinem Leben hab viel Spaß mit Dani und komm nie wieder zu mir"
Mattia:"Nein du verstehst das falsch ich-"
Du:"Er versteh alles richtig"
Du hast ihn zur Tür gezogen ihn rausgeworfen und die Tür zugeknallt.
Addi:"Geht es dir gut?"
Du:"Es klingt dumm aber ich fühl mich gut ihm endlich meine Meinung gesagt zu haben"
Avani:"Ouhh das ist unser Girllll"
Du hast noch bisschen mit den gechillt und bist dann nach Hause.
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt