Artzt:"Es ist alles gut verlaufen. D/M geht es gut. Sie ist gerade in ihrem Zimmer jedoch noch nicht wach"
Du:"Hat den das entzündete die Chemo beeinflusst?"
Artzt:"Nein wir haben es zum Glück früh genug gemerkt weshalb es keine Auswirkungen auf die Chemo hatte"
Du:"Oke danke. Wann können wir zu ihr?"
Artzt:"Theoretisch jz schon"
Du:"Vielen Dank"
Du bist dann mit den anderen rein und ihr habt gewartet bis D/M aufgewacht ist.
Als sie aufgewacht ist war sie glücklich dich und Mattia zu sehen(die anderen waren schon vorher da wo D/M noch ned im Krankenhaus war)Ihr wart dann auch nicht mehr lange da, da deine Mom sich ausruhen sollte. Ihr seid dann alle mit zu dem Haus deiner Mom und so und habt dort geschlafen.
《ZEITSPRUNG》
Es ist 2 Tage später deiner Mom geht es schon besser. Sie wurde gestern vom Krankenhaus entlassen und ihre Chemo kann ganz normal weiter gehen.
Du, Mattia und die anderen reißt heute ab und fährt zurück nach New Jersey.Du bist am Morgen wach geworden und hast Mattia geweckt. Ihr habt euch fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:(Ohne die Jacke oder was auch immer das ist ahhaha, die Tasche und die Cap)
Danach seid ihr runter in die Küche und habt gefrühstückt. Dann habt ihr noch geholfen aufzuräumen, seid in die Zimmer habt die restlichen Sachen zusammen gepackt. Ihr habt euch von allen verabschiedet und seid losgefahren.
Nach etwa 2 Stunden seid ihr in New Jersey angekommen und habt eure Sachen ausgepackt und euch alle zusammen im Wohnzimmer ausgeruht.
Addi:"Aber jz mal Leute wie wars eigentlich in Paris?"
Du:"Du hast erzählt was ihr so gemacht habt"
Mattia:"Und nh dankeschön Mädels das ihr den Koffer gepackt habt"
Die Mädels haben gelacht.
Ale,Alvaro,Kairi:"Warum? Was war da?"
Mattia:"Dessou-"
Du hast ihn leicht geschlagen.
Du:"Normale Klamotten halt"
Ale:"Normal?!"
Kairi:"Da ging es bestimmt ab mannn"
Mattia:"Jaman"
Du:"Uffff"
Avani:"Ja komm girlll erzähl alles"
Du:"Ne mannn ich lass euch nie wieder für mich packen"
Katie:"Übertreib ned. Mattia hat es ja gefallen"
Mattia:"Jaa"
Addi:"Siehst du?"
Du:"Jaja oke chillt mal"
Ihr habt dann noch alle zusammen gechillt.
Du:"Guys ich glaub ich geh mal zum Restaurant und hol mir den ganzen Papierkram hier her"
Addi:"Soll ich mitkommen?"
Avani,Katie:"Ich auch?"
Du:"Ja könnt ihr machen"
Alvaro:"Ihr seid echt komisch"
Ale,Kairi:"Nh"
Mattia:"Schatz ich liebe dich"
Addi,Avani,Katie:"Awwww wie süß und dann kommen unsere Jungs"
Du:"Ich dich auch Babe"
Ihr seid dann gegangen und Avani ist gefahren. Katie saß bei ihr vorne und du und Addi hinten.
Addi:"Erzähl mal was hast du mit Mattia gemacht?"
Du:"Nichts wieso?"
Avani:"Er ist ja voll süß zu dir"
Du:"Achso das. Ja so war er die ganze Zeit. Ich wusste auch nie was wir machen er wollte mich immer überraschen des war voll süß und generell. Aber nh am letzten Tag wo wir dann nach New York geflogen sind hatte er anscheinend eine Überraschung für mich am Abend aber konnte es ja dann nicht machen. Wisst ihr irgendwas?"
Avani,Katie,Addi:"Nein wir wissen nichts"
Addi:"Aber jz mal anderes Thema. Wie war die Nacht?"
Du:"Schon geil aber die Dessous waren übertrieben"
Addi:"Girl des war ned übertrieben sondern perfekt"
Ihr habt dann weiter diskutiert als ihr dann endlich am Restaurant angekommen seid. Du bist dann mit Addi rein und Avani hat mit Katie im Auto gewartet.
Als du drinnen warst kam Hailey schon zu dir.
Hailey:"Hey was machst du den schon hier?"
Du:"Ja wir hatten eine Planämderung"
Hailey:"Ahh oke wie war es den so?"
Du:"Voll schön"
Hailey:"Oke freut mich für dich. Setz dich und trink etwas"
Du:"Addi setz du dich schonmal an die Theke ich komme gleich"
Hailey:"Wo gehst du hin?"
Du:"Ins Büro. Ich hol den ganzen Papierkram und dann kann ich das zu Hause machen"
Hailey:"Ehh ich bring sie dir"
Du:"Ne danke alles gut"
Hailey:"Nein wirklich"
Du:"Ist schon gut . Ich mach das selber aber danke"
Du bist einfach an ihr vorbei zu deinem Büro. Sie kam dir hinter her doch sie konnte dich nicht aufhalten rein zu gehen und du konntest deinen Augen nicht trauen als du die Tür geöffnet hast.
....
____________________________________________
Was den wohl im Büro ist?Sorry das heute nicht viel kam aber war heute mit meiner Tante, Mom, Cousine und Schwester shoppen.
⚠️Falls da irgendetwas steht was keinen Sinn ergibt tut es mir leid weil ich bin gerade voll müde aber kann ned schlafen hahaha
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AbenteuerDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤