~Teil 87~

1.9K 45 9
                                    

...
Mattia
Du:"Was willst du hier"
Mattia:"Dich abholen"
Du hast deine Augen gerollt
Du:"Sorry derek ich muss gehen, sehen uns ja morgen"
Du hast ihn umarmt
Und bist dann zu Mattia ins Auto
Mattia:"Was sollte das?!"
Du:"Was?"
Mattia:"Das mit derek"
Du:"Hä er war halt da "
Mattia:"Hat er irgendwas gemacht"
Du:"Nein und hör auf dir Sorgen zu machen"
Mattia:"Nein tut ich nicht"
Du:"Ugh , und ich hab doch Avani angerufen"
Mattia:"Ja sie hat gesagt ich soll dich abholen sie ist gerade bei Ale"
Du:"Ouhh, ja danke nh"
Mattia:"Ah jz bist du wieder nett"
Du:"Ja lass mich doch"
Ihr seid nach Hause gefahren und Mattia hat dich bis zur Tür gebracht.
Du:"Ich bin kein kleines Baby ich kann auch alleine bis zur Tü-"
Mattia:"Warte mal die Tür ist doch bissle offen"
Mattia hat sie ganz aufgemacht und alle Sachen lagen auf dem Boden alles war verwüstet.
Du:"Omg was ist das"
Mattia:"Ich glaub hier wurde eingebrochen"
Du:"Ach du sch*iße , mom ist mit Dragan weg "
Mattia:"Du kommst mit zu mir"
Du:"Ne alles gut , ich geh zu Katie"
Mattia:"Ne die ist bei Kairi"
Du:"Addi?"
Mattia:"Alvaro ist bei ihr... sag jz nichts du kommst jz mit"
Du hast nichts gesagt und bist mit ihm zu ihm (hahah).
Du bist in sein Zimmer und er hat dir ein Pulli und eine Jogginghose gegeben.
Du:"Brauch ich nicht danke"
Mattia:"Nimm doch jz"
Du hast es genommen und bist ins Bad der Pulli war voll groß und du hast nur den angezogen weil es auch bissle warm war.
Du bist wieder zu Mattia ins Zimmer und hast dich unter die Decke gelegt und warst am Handy. Du hattest Durst und bist nach dann einfach nach oben in die Küche und hast was getrunken da waren noch Chips du hast sie mitgenommen und bist zu Mattia.
Mattia:"Ahja"
Du:"Sei leise"
Mattia:"Darf ich dir jz alles erklären"
Du:"Mattia , ich möchte es nicht wissen oke, ich hab dir vertraut, ich hab meine Jungfräulichkeit an dir verloren , und du konntest mir sagen wenn ich nicht so gut bin oder so aber ni-"
Er hat dich unterbrochen und hat dich geküsst . Du hast es zugelassen und ihr habt euch geküsst er ist mit seiner Hand langsam unter dein Pulli zu deiner Hüfte doch dann hast du abgeblockt.
Du:"Mattia das geht nicht"
Mattia:"Tut mir leid"
Du warst am Handy und bist dann eingeschlafen.

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast gesehen das du mit Mattia gekuschelt hast und er seine Hand auf deinem A$$ hat. Du hast seine Hand weg gemacht und er ist aufgewacht
Mattia:"Mannn"
Du:"Du hast echt viel Hoffnung"
Mattia:"Ja"
Du bist aufgestanden bist ins Bad und hast dich fertig gemacht. Du wolltest dich umziehen aber hattest ja keine Klamotten.
Du:"Mattia?"
Mattia:"Ja?"
Du:"Ich würd mich gern umziehen"
Mattia:"Ja kannst du doch machen, soll ich raus?"
Du:"Nein aber ich hab keine Klamotten ... und... ich hab halt Angst alleine ... also drüber bei mir.. kommst du... m-"
Mattia:"Ja ich komme mit"
Ihr seid kurz zu dir rüber und du hast dich umgezogen und deine Schultasche geholt, und die Sachen geholt die du für die Schulübernachtung brauchst.
Dein Outfit:

____________________________________________Wollt ihr euch mit Mattia vertragen?Wenn ja wann also jz oder noch nicht so schnell?Danke für 10k leser❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

....
____________________________________________
Wollt ihr euch mit Mattia vertragen?
Wenn ja wann also jz oder noch nicht so schnell?
Danke für 10k leser❤

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt