D/M:"Wir haben heute den Anruf vom Artzt bekommen das die Chemo vorbei ist und der Krebs ist...... weg"
Du hast das Telefon fallen gelassen und bist rumgesprungen während du gejubelt hast.
Alle:"Was ist los?" (Sie wussten noch nichts)
Addi nahm das Telefon.
Addi:"D/M D/n springt hier rum. Was ist los?"
D/M:"Ich hab ihr erzähl das mein Krebs weg ist"
Addi:"Omg was echt. Das freut mich"
D/M:"Dankeschön. Kann ich nochmal mit
D/n reden"
Addi beruhigte dich und gab dir das Telefon.
Du:"Omg Mama endlich"
D/M:"Danke ich war auch sehr überrascht"
Du:"Das glaub ich dir"
D/M:"Ich wollte dir aber noch etwas sagen undzwar hab ich mit Marija und den anderen darüber geredet das ihr alle in unserem Haus bleiben könnt und wir haben schon ein anderes Haus gefunden. 10 Minuten von euch entfernt"
Du:"Awww danke Mama aber das müsst ihr nicht machen wir können uns auch was anderes suchen"
D/M:"Nein mein Schatz alles gut"
Du:"Oke danke und wann kommt ihr dann?"
D/M:"Wir fahren schon in 1 Stunde los"
Du:"Wie geil kommt dann gern hier her"
D/M:"Machen wir"
- Telefonat Ende -Du hast den anderen alles erzählt was deine Mom dir gesagt hat.
Sie haben sich alle gefreut und ihr habt dann bisschen das Haus aufgeräumt damit alles sauber ist wenn sie kommen.(ich mein die sollen sich ja ned unentschieden mit dem Haus ahahha) Danach ist jeder in sein Zimmer. Du hast dich aufs Bett gelegt und Netflix geguckt. Mattia kam dann auch zu dir und legte sich auf dich weil er mit dir kuscheln wollte also hast du sein Kopf gekrault.
Du:"Baby?"
Mattia:"Hmm"
Du:"Ich würde gern duschen gehen"
Mattia:"Oke"
Du:"Ja aber dazu muss ich aufstehen"
Mattia:"Hmm..... nur wenn ich mit darf"
Du:"Ahja so läuft das"
Mattia:"Bei mir schon"
Du:"Na gut. Aber N-"
Mattia:"Ich weiß NUR Duschen. Das wollte ich auch"
Du:"Jaja komm"
Mattia stand auf und ihr seid ins Bad und habt zusammen geduscht. Danach habt ihr euch angezogen und ein bisschen fertig gemacht.
Dein Outfit:Danach seid du und Mattia zusammen runter in die Küche.
Mattia:"Soll ich was kochen für später und so?"
Du:"Du kannst kochen?"
Mattia:"Oha jaa"
Du:"Na dann was willst du den machen?"
Mattia:"Ich mach jz die besten Spaghetti Bolegnese die du je gegessen hast"
Du:"Ich bin gespannt"
Er hat angefangen und du wolltest die ganze Zeit helfen aber er hat dich nicht gelassen.
Du wolltest dann bei der Soße helfen und Mattia drehte dich um, packte dich an der Hüfte und jetzte dich auf die Arbeitsplatte der Küche.
Mattia:"Schatz ich kann das"
Du:"Okey aber darf ich dir zu schauen"
Mattia:"Ja"
Du hast ihm dann zu geschaut und fandest es voll süß wie er da stand und gekocht hat. (des ist einfach richtig süß wenn Jungs kochen können)Als er dann fertig war hat es gerade geklingelt.
Du bist zur Tür und da standen deine Mom und die anderen.
Du hast sofort deine Mom umarmt und dir kamen vor Freude die Tränen.
Dann hast du die anderen auch noch begrüßt und rein gebeten. In dem Moment kamen auch die anderen runter und haben sie auch begrüßt.
Danach habt ihr alle zusammen gegessen und geredet.
Bis es spät wurde und sie dann gegangen sind. Ihr habt auch alles aufgeräumt und seid schlafen.Am nächsten Morgen:
Du wurdest von deinem Wecker geweckt und bist aufgestanden. Mit guter Laune bist du ins Bad und hast dich fertig gemacht. Danach bist du zu deinem Schrank und hast dir etwas zum anziehen rausgesucht.
Mattia kam von hinten, packte deine Hüfte und zog dich zu sich.
Mattia:"Guten Morgen Schatz"
Du:"Guten Morgen Babe"
Mattia:"Warum so früh wach?"
Du:"Ich geh mit Mama zum Restaurant"
Mattia:"Und warum so gut gelaunt?"
Du:"Ich bin so glücklich das es ihr besser geht und der Krebs endlich weg ist"
Mattia:"Awww wie süß du bist"
Du:"Danke"
Du hast dich von Mattia gelöst und er hat sich auch angefangen fertig zu machen.
Danach hast du dich angezogen.
Dein Outfit:Dann bist du runter und hast dir eine Scheibe Toast gemacht und gegessen. Danach hast du dich von Mattia und den anderen verabschiedet und bist losgefahren um deine Mom abzuholen und mit ihr zum Restaurant zu fahren.
Im Auto habt ihr viel mit einander geredet.
D/M:"Und wie läuft es den zwischen dir und Mattia?"
Du:"Sehr gut, wir sind glücklich und er ist so süß zu mir"
D/M:"Das freut mich für dich. Wie sieht es den mit Heiraten aus?"
Du:"Ohhh Mama"
D/M:"Was den ich frag doch nur?"
Du:"Ich weiß es nicht, wenn er mich fragt werde ich aufjedenfall nicht nein sagen"
Deine Mom lächelte und dann seid ihr auch schon angekommen.
Ihr seid zusammen rein und du hast ihr alles ein bisschen gezeigt und danach habt ihr euch zusammen an die Theke gesetzt.
Hailey kam.
Hailey:"Hey warum so früh schon d- D/M?!"
D/M:"Hailey?!"
Du:"Ihr kennt euch?"
....
____________________________________________
Was wird wohl passieren?⚠️Wichtig⚠️
Ich werde heute Abend in den Urlaub fahren weshalb ich nicht so viel posten werde. Ich versuche für euch abends wenn ich dann zu Hause bin teile zu schreiben die dann meistens Abends oder am nächsten Morgen online kommen. Nimmt es mir nicht übel. Ich werde versuchen mindestens ein Teil am Tag zu posten halt wie gesagt morgens oder abends.Danke für alles Guys❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤