《ZEITSPRUNG》
In den letzten 3 Monaten hast du viel Zeit damit verbracht das Restaurant mit Kobe zu renovieren, und hattest deswegen auch nicht so viel Zeit für Mattia und die anderen. Was Mattia aufgeregt hat aber er hat dir nichts gesagt da er weiß wie viel dir das Restaurant bedeutet.
Du bist morgens aufgewacht, und hast dich gleich fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:Du wolltest gerade runter als Mattia dich von hinten an der Hüfte packte.
Mattia:"Guten Morgen Schatz"
Du:"Guten Morgen Babe"
Du hast dich umgedreht und ihm ein Kuss gegeben.
Du:"Ich muss jz ins Restaurant"
Mattia:"Wann kommst du?"
Du:"Ich glaub nicht das ich länger als 15 Uhr bleibe"
Mattia:"Das hast du die letzten Tage auch immer gesagt"
Du:"Diesmal wirklich"
Mattia:"Okay ich liebe dich Babe"
Du:"Ich dich auch"
Du gabst ihm ein Kuss und bist dann runter in die Küche wo Kobe schon auf dich gewartet hat.
Kobe:"Auch mal da"
Du:"Ja chill musste mich ja fertig machen"
Kobe:"Dich sieht eh niemand außer ich"
Du:"Trotzdem"
Kobe hat gelacht und ihr seid dann mit seinem Auto zum Restaurant.
Dort angekommen habt ihr dann noch den Rest gemacht was zu machen war.
Du:"So jz können wir ja gehen dann sind wir mal pünktlich fertig"
Kobe:"Ehhh nein ..... wir müssen noch ...... schauen ob alles für übermorgen steht"
Du:"Das haben wir doch schon gestern"
Kobe:"Ja aber da die Eröffnung ist ja übermorgen deswegen lass nochmal alles durchgucken und dann haben wir morgen frei"
Du:"Kannst du das nicht machen hab Mattia gesagt das ic-"
Kobe:"Das Restaurant gehört auch dir. Ich kann nicht alles alleine machen"
Du:"Uffff.....Ja oke du hast recht aber lass uns beeilen"
Kobe:"Jaja"
Ihr habt also gecheckt ob alles für die Eröffnung von übermorgen bereit ist doch es kamen dann immer noch Kleinigkeiten dazu die ihr noch machen musstet.
Als ihr dann fertig wart war es schon 22:00 Uhr. Also seid ihr dann nach Hause gefahren.
Zu Hause angekommen saßen alle im Wohnzimmer auf dem Sofa außer Mattia. Du bist in dein Zimmer und hast gesehen wie er auf dem Bett am Handy ist, weshalb du zu ihm hingegangen bist.
Du:"Hey Babe"
Mattia:".....
Du:"Hey Schatz?"
Mattia:"....
Du:"Was ist los?"
Mattia:"Vonwegen 15:00uhr"
Du:"Ja es tut mir leid wir mussten noch die Sachen für die Eröffnung vorbereiten aber morgen gehör ich ganz dir"
Mattia:"Jaja und morgen kommt dann wieder was dazwischen"
Du:"Nein wirklich nicht"
Mattia:"Seid fast 3 Monaten hast du keine Zeit für mich. Es ist dein Restaurant und es bedeutet dir auch viel auch ich bedeute dir doch auch was oder nicht?"
Du:"Doch natürlich bedeutest du mir was. Mehr als alles andere"
Mattia:"Sieht aber nicht so aus"
Du:"Doch war-"
Er stand auf und ging aus dem Zimmer.
Du wusstest nicht was du machen sollst also bist du erstmal duschen nach dem Duschen hast du dir deine Unterwäsche angezogen und ein Bademantel. Danach hast du dir erstmal deine Haare geföhnt und wolltest gerade dein Pyjama anziehen als du gehört hast das Mattia wieder im Zimmer ist. Dir kam eine Idee also bist aus dem Bad raus, und hast gesehen das er am Zocken war doch es war dir egal und du bist zu ihm hin und hast dich auf seinen Schoß gesetzt.
Mattia:"Geh mal weg bitte"
(Nur zu Info er hat mit den anderen also Ale, Kairi und Alvaro gezockt nur die sind in ihrem Zimmer)
Du hast ihn am Hals geküsst und im Knutschflecken gemacht.
Mattia:"Mhhhhhh F*ck"
Ale:"Mattia was los?"
Kairi:"Junge was machst du"
Du hast weiter gemacht und Mattia spielte auch nicht mehr so gut.
Alvaro:"Junge spielt mal normal"
Kairi:"Nh was los mit euch"
Mattia:"Sorry Boys ciao"
Er machte die Kopfhörer ab und ging über dich.
Mattia:"Mannn seid wann so horny?"
Du:"Bei dir immer" (Omg wie Cringe)
Mattia lächelte und zog dich aus..... so ging es weiter und ihr habt es getrieben.
Als ihr fertig wart habt ihr gekuschelt und seid eingeschlafen.
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤