《ZEITSPRUNG》
Es sind 2 Tage vorbei und es ist Montag. Heute fliegt ihr schon wieder zurück.Du wurdest wach weil du gemerkt hast wie dich jemand küsst. Du machst deine Augen auf und siehst..... Kobe. Du erschreckst dich, wachst auf und merkst das es nur ein Traum war. Mattia wurde wegen dir auch wach.
Mattia:"Babe was ist los?"
Du:"Ich hatte nur einen Albtraum"
Mattia:"Alles wird gut"
Du hast dann noch bisschen mit Mattia gekuschelt und dann seid ihr auch aufgestanden habt die Koffer fertig gepackt euch angezogen, fertig gemacht und seid dann mit Addi zum Frühstück.
Dein Outfit:
Nach dem Frühstück seid ihr dann nochmal ins Hotelzimmer um eure Koffer zu holen. Danach seid ihr dann nochmal zu deiner Mom und so und habt euch verabschiedet. Kobe kam dann auch mit zum Flughafen und ihr seid dann auch gleich eingestiegen.Nach etwa 1 Stunde (ja wie lange so ein Flug dauert) seid ihr in New Jersey angekommen und mit einem Taxi dann nach Hause gefahren.
Zu Hause haben sich die anderen voll gefreut und euch alle mit einer Umarmung begrüßt.
Avani:"Ihr werdet es nicht glauben was die Jungs gemacht haben"
Du,Addi:"Ohhh nein"
Mattia:"Hahahhaha Jungs was habt ihr jz schon wieder gemacht?"
Katie:"Die Jungs haben ........ Essen gemacht"
Du,Addi:"ESSEN?!"
Mattia:"Die Jungs?!"
Kairi:"Ja wir haben essen gemacht"
Mattia:"Ach du scheiße"
Ale:"Kommt essen"
Du:"Ja wartet also das ist Kobe, wir haben ja schon telefoniert wo ich euch erklärt habe warum er mitgekommen ist"
Alle haben ihn begrüßt und ihr habt eure Koffer in eure Zimmer gebracht.
Dann seid ihr runter in die Küche und habt euch an den Tisch gesetzt und Kairi brachte das Essen auf den. Es gab Spagehtti mit Tomatensoße.
Ale:"Aber Leute das ist keine normale Tomatensoße. Wir haben mehrere reingemischt"
Kairi schlug ihn leicht mit dem Ellebogen.
Kairi:"Das solltest du nicht sagen"
Alle lachten und ihr habt dann probiert.
Du:"Omg .... das schmeckt voll gut"
Alle:"Nh"
Ihr habt dann alle gegessen und noch bisschen gechillt.《ZEITSPRUNG》
Es ist wieder 1 Tag später. Heute ist Mittwoch und du gehst heute zur Vertragsunterschreibung des Restaurants.Du wurdest heute von Mattia geweckt indem er dich küsste.
Du:"Guten Morgen Babe"
Mattia:"Guten Morgen Schatz"
Du:"Ich hab es so vermisst. Du hast es schon lange nicht mehr gesagt"
Mattia ging über dich.
Mattia:"Guten Morgen Schatz" das sagte er mit seiner verschlafenen Stimme.
Er gab dir ein Kuss.
Mattia:"Du gehst ja heute die Verträge unterschreiben nh?"
Du:"Ja"
Er küsste dich doch du hast ihn umgedreht damit du über ihm bist.
Du:"Deswegen muss ich mich jz auch fertig machen"
Du hast ihm noch ein Kuss gegeben und gingst von ihm runter.
Mattia:"Ich liebe dich"
Du:"Ich dich auch. Ich geh duschen"
Mattia:"Okay"
Du bist unter die Dusche und hast die Tür ein Spalt offen gelassen. Mattia wollte gerade runter als er es sah und rein kam. Er zog sich aus und kam zu dir unter die Dusche.
Mattia:"Danke dür die Einladung"
Du:"Welche Einladung?"
Mattia:"Du hast doch die Tür offen gelassen . Ich dachte es wäre mit Absicht damit ich rein kom-"
Du hast ihn geküsst.
Du:"Ja war es"
Ihr habt euch weiter geküsst und zusammen geduscht (NUR geduscht).
Als ihr fertig wart habt ihr euch angezogen und fertig gemacht.
Dein Outfit:Dein Make up:
Danach bist du mit Mattia runter ins Wohnzimmer.
Du:"Mädels kann ich so gehen?"
Addi:"Omg Girll du siehst so gut aus"
Avani:"Bombe"
Katie:"Omg voll gut aber wohin gehst du?"
Du:"Zur Vertragsunterzeichnung"
Kobe:"Ich hab auch ein Job gefunden"
Du:"Echt?Ich freu mich für dich"
Kobe:"Ja muss später dahin"
Du:"Okay und ich geh jz zu der Vertragsunterzeichnung"
Mattia:"Soll ich dich fahren Babe?"
Du:"Nein musst du nicht danke. Ich fahr mit dem Bus"
Mattia:"Nein! Ich fahr dich"
Er nahm deine Hand und sagte den anderen "Ciao". Er hat dich dan hingefahren und du bist in das Restaurant.
...
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤