~Teil 156~

1.4K 36 5
                                    

Du hast dich in seinem Zimmer umgeschaut , aber da war er nicht. Also bist du in sein Bad und da stand er mit Handtuch um die Hüfte, nassen Haaren und hat sich die Zähne geputzt.
Er sah so gut aus weshalb du erstmal nichts gesagt hast.
Mattia spülte sich den Mund aus.
Mattia:"Was ist los?"
Du:"Ich ehmm... mit Mir...... Achso nein scheiße es brennt. Komm wir müssen raus"
Du hast seine Hand genommen und bist mit ihm die Treppe hoch gerannt. Doch oben angekommen ist das Feuer schon an der Eigangstü Uhr angekommen, weswegen ihr nicht rauskonntet.
Du:"Scheiße"
Ihr habt angefangen zu husten.
Mattia rannte mit dir in die Küche und gab dir ein Lappen und nahm sich auch einen damit ihr den Rauch nicht einatmen.
Danach seid ihr zum Balkon und Mattia versuchte die Tür zum Garten auf zu machen. Sie klemmte und ihr habt sie nicht auf bekommen.
Du:"Scheiße was machen wir jz?"
Mattia:"Komm mit"
Er nahm deine Hand und rannte mit dir in den Keller.
Mattia:"Hier ist so ein kleines Fenster"
Du:"Schaffen wir das?"
Mattia nickte und ihr habt die Lappen weg geworfen und Mattia half dir hoch zum Fenster. Du bist durchgekommen und dann ist Mattia auch durch du hast seine Hand genommen und bisschen gezogen plötzlich kam er aus dem Fenster und fiel auf dich.
Ihr guckt euch euch Tief in die Augen und kommt euch näher. Aufeinmal kommen Marija(Mattias Mom),deine Mom und Dragan.
Dragan:"Was macht ihr da?"
Mattia ging von dir runter und ihr seid aufgestanden.
Du,Mattia:"Nichts"
Dragan:"Sieht nicht nach nichts aus" während er das sagte zeigte er auf Mattia.
Du guckst Mattia an und merkst das er noch im Handtuch ist.
Du:"Das ist nicht so wie es aussieht"
Mattia"Ich hatte geduscht und hatte keine Zeit mich umzuziehen"
Deine Mom und Marija kamen auf dich zu gerannt und haben dich umarmt.
Marija,D/M:"Geht es dir gut?"
Du:"Ja alles gut"
Mattia:"Und ich?"
Marija:"Awww braucht das Baby auch eine Umarmung"
Mattia:"Mamaaa!"
Du, Marija und deine Mom haben gelacht. Du bist dann aber zu Dragan und hast ihn auch umarmt.(Ihr versteht euch mittlerweile richtig gut und seid wie Vater und Tochter)
Du:"Da ist wirklich nichts gelaufen"
Dragan:"Ja ist okay du bist ja volljährig"
Marija:"Komm Mattia wir fahren in ein Hotel"
D/M:"Nein nein. Kommt doch zu uns. Wir haben ja platz"
Dragan:"Ja es macht uns nichts aus"
Marija:"Ja Okay danke. Aber Mattia du gehst dich erstmal umziehen"
Du:"Ja kommt mit und Matzia kann was von Alvaro anziehen"
Ihr seid alle zu euch. Marija, Dragan und deine Mom sind im Wohnzimmer geblieben und du und Matzia seid in dein Zimmer.
Du:"Ich hol dir was von Alvaro"
Mattia:"Danke"
Du bist zu Alvaro ins Zimmer. Er hat noch geschlafen und du hast einfach eine Jogginghose und ein Pulli von ihm genommen und bist damit wieder in dein Zimmer. Du hast es Mattia gegeben. Er ist ins Bad und hat sich umgezogen.
Als er fertig war kam er zu dir.
Mattia:"Hast du ein Föhn?"
Du:"Ja. Willst du deine Haare föhnen?"
Mattia:"Ne weißt du ich will einfach so ein Föhn haben"
Du hast gelacht und gesagt:"Omg darf ich dein Haare föhnen?"
Mattia:"Wenn du wilst"
Du hast ein Föhn geholt und Mattia auf den Stuhl deines Schminktisches gesetzt.
Du hast angefangen zu seine Haare zu föhnen. Als aufeinmal die Tür aufging.
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt