~Teil 65~

2.5K 53 0
                                    

...
und dann stand da Mattia Oberkörperfrei mit einer Jogginghose und hat gerade seine Haare gemacht.
Du hast die Tür zugemacht und hast dich schnell umgedreht
Du:"Es tut mir leid"
Er hat dich umgedreht und du hast mit deinen Händen deine Augen zu gehalten.
Er nahm langsam deine Hände runter und sagte:" Babe ist nicht schlimm"
Du hast ihn versucht nur in die Augen zu gucken
Mattia:"Und du kannst auch gern hinschauen , ich mein wir sind ja jetzt auch zusammen "
Du hast gelächelt
Du:"Ja eh... bist du fertig"
Mattia:"Ich muss dann nur noch ein T-shirt anziehen"
Du:"Ja oke dann las-"
Mattia zog dich am Arm zu ihm und hat dich geküsst
Mattia:"Wir haben ja noch ein bisschen zeit"
Er dich weiter geküsst du hast deine Arme um seinen Nacken und er hat dich hochgehoben und auf die Waschbeckenplatte gesetzt (also da war das Waschbecken ist hahah yk)
Ihr habt euch weiter geküsst mit 👅 .
Bis aufeinmal Ale reinkam
Ale:"Ouhh hahah ich möchte ja nicht stören aber wir müssen in 7 min los"
Ihr habt aufgehört
Mattia:"Jaja wir kommen gleich"
Ale ging raus
Du musstest lachen aber es war dir auch voll peinlich
Mattia hat dich runter gelassen und ihr seid zusammen raus
Kairi:"Ihr hättet ja weiter machen können"
Alvaro:"Nh? deswegen wart ihr so lange drin"
Ale:"Hattet Spaß"
Mattia:"Seid leise"
Du:"Ich geh schon mal zu den Mädels , kommt dann auch"
Die Jungs:"Oke"
Du hast Mattia noch ein Kuss gegeben und bist zu den Mädels
Du:"Ihr wisst nicht was mir grad passiert ist sooo peinlich"
Avani&Katie&Addi:"Erzähll"
Du hast es ihnen erzählt
Avani&Katie&Addi:"Ach du scheiße "
Avani:"Aber jz mal ehrlich was war gestern"
Katie:"Ja erzähl"
Addi:"Aber alles , alle Details"
Du:"Also -"
In dem Moment kamen die Jungs rein
Avani:"Mann falscher Moment"
Ale:"Oha ist doch egal ihr könnt euren Girlstalk später weiter führen wir müssen jz los"
Ihr seid zusammen in die Lobby und alle waren schon da ihr seid dann los gelaufen weil es nur 10 min von dem Hotel war.
Als ihr angekommen seid musstet ihr erstmal warten bis die Lehrerin alles geklärt hat . Dann kam so ein Mann zu euch der euch alles erklärt hat.
Der Mann:" Es können immer 2 auf ein Quad am besten Junge und Mädchen "
Er hat euch alles nochmal erklärt und dann seid ihr zu den Quads und durftet euch eins aussuchen . Du hast Mattia gesehen wie er da schon bei einem steht und bist zu ihm hin.
So sah es aus:

Du:"Hey , hast du schon ein Partner"Mattia:"Ja jz"Er zog dich zu ihm und hat dich geküsst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du:"Hey , hast du schon ein Partner"
Mattia:"Ja jz"
Er zog dich zu ihm und hat dich geküsst.
Der Mann hat euch dann gezeigt wie man es fährt und ihr durftet dann auch rumfahren . Ihr durfte hinfahren wohin ihr wollt müsst aber in 3 Stunden wieder da sein ihr habt euch hälme aufgesetzt und seit losgefahren Mattia saß vorne und du hinter ihm du hast dich leicht an seiner Hüfte festgehalten er nahm deine Hände und hat sie um sein Bauch gemacht das du ihn umarmst.
Er ist losgefahren und du hast dich richtig wohl gefühlt. Nach 20 min ist Mattia stehen geblieben .
Du:"Was los?"
Mattia:"Die anderen haben gesagt das wir uns hier treffen in einer halben stunde"
Du:"Ach so "
Mattia ist abgestiegen und du bist sitzen geblieben . Er hat dich zu ihm gedreht und sich zwischen deine Beine gestellt und hat dich geküsst.
Du:"Schon wieder"
Mattia:"Ich kann dir nicht wiederstehen"
Du:"Ist oke aber nicht hier"
Mattia hat dich so "🥺" angeschaut und du hast ihm ein kurzen Kuss gegeben.
Dann hat er dich überall ihm gesicht geküsst und dann dein Mund.
Doch dann kamen die anderen
Kairi:"Schon wieder "
Ale:"Läuft bei euch"
Alvaro:"Übertreibt halt "
Die Mädels haben gelacht und du und Mattia habt aufgehört du hast ihm umarmt und ihm ins Ohr geflüstert:" Mann so peinlich"
Er hat dann auch gelacht.
Und ist seid wieder weiter gefahren diesmal seid ihr Mädels gefahren.
Also du sitzt vorne und Mattia hinter dir
Du:"Ich kann das nicht"
Mattia:"Doch"
Er hat seine Hände auf deine gelegt und ihr seid losgefahren er hat dir geholfen doch du konntest es voll gut weshalb er dir nicht mehr geholfen hat. Er hat seine Hände an deine Hüfte und du hattest Schmetterlinge im Bauch. Ihr seid noch weiter gefahren mit den anderen und nach 3 Stunden seid ihr dann zurück habt die Quads abgeben und seid zum Hotel zurück gelaufen.
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt