~Teil 100~

1.9K 42 10
                                    

Die Stunde ging schnell vorbei und du bist dann nochmal kurz zu Danielle gegangen.
Du:"Hey ehm danke nochmal , und wegen der Jacke darf ich sie behalten ich geb sie dir morgen wieder aber es soll keiner se-"
Danielle:"Alles gut behalte sie"
Du:"Danke"
Du hast sie umarmt und bist raus ihr hattet Pause und habt mit den anderen gechillt
...

Schulschluss:
Nach dem die letzte Stunde vorbei war habt ihr Girls euch mit den Boys draußen auf dem Schulhof getroffen.
Katie:"Lass mal zu Avani"
Du:"Ja aber vorher noch Snacks und so kaufen"
Kairi:"Sie ist doch krank"
Addi:"Ja deswegen erst recht"
Alle haben gelacht und ihr seid dann mit dem Auto kurz noch paar Snacks , Eis , Suppe(Wer ist auch immer Suppe wenn er krank ist ahahh?) und so kaufen gegangen .
Und dann seid ihr zu ihr nach Hause.
Ihr habt geklingelt und ihre Mom hat aufgemacht.
Du:"Hey, wir wollten zu Avani"
Avanis Mom:"Hey , das ist echt nett , sie ist in ihrem Zimmer , wenn ihr etwas braucht kommt gerne runter zu mir"
Addi:"Machen wir Vielen dank"
Ihr seid hoch in Avanis Zimmer und sie lag in ihrem Bett und ihre Nase war total rot, ihr Bett voller Taschentücher , und ihre Augen rot.
Du:"Ach du ..."
Katie:"Was ist los?"
Addi:"Was hast du"
Avani:"Hey Guys, man meine Nase läuft die ganze Zeit , meine Augen tränen und ich hab Bauchschmerzen"
Ihr seid mit den Boys rein und du hast kurz die Taschentücher aufgeräumt und habt euch dann hingesetzt und geredet.
Du:"Avani , hast du Lust auf Suppe?"
Avani:"Awww wie süß jaa"
Du bist runter und hast dort Suppe gemacht.

Währenddessen oben bei den anderen:
Addi:"Omg Avani nh du weißt nicht was heute passiert ist"
Alvaro,Kairi,Ale,Avani:"Was?!"
Addi:"Ah stimmt ihr wisst es ja alle nicht außer Mattia und Katie"
Alvaro,Kairi,Ale,Avani:"Sag schon"
Sie hat dann erzählt was mit dir war das du deine Tage bekommen hast.
Kairi:"Hä ist doch nicht so schlimm hat niemand gesehen"
Katie:"Trotzdem ist es scheiße"

Die haben dann noch bisschen geredet als du von unten geschrien hast.
Du:"ESSEN ISTT FERTIGG KOMMT RUNTERR"
Sie sind dann gekommen und ihr habt gegessen.
Als ihr fertig wart hast du alles aufgeräumt und ihr seid ins Wohzimmer und habt alle Netflix geschaut. Ihr habt On my Block geguckt.
Avani:"Omg nh Spooky ist so hübsch man"
Katie:"Jaaa"
Du:"Ne ne iii Cesar ist viel besser"
Addi:"Isso nh"
Ale,Alvaro,Kairi:"Gehts noch?!"
Ale:"Mattia sag doch wa- Ouhh sry habe vergessen alles gut"
Ihr habt weiter geschaut und seid dort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen (ihr habt ja jz Ferien).
Alle sind aufgewacht nur du hast voll lange geschlafen. Sie wollten dich nicht wecken und haben dich schlafen lassen. Sie waren bei dir auf der Couch und Mattia saß neben dir du hast dich im Schlaf umgedreht und hast dich im Schlaf an Mattia gekuschelt und deine Hand war neben seinem yk. (Hahah) .
Alle haben es gesehen.
Ale:"Gönn dir"
Kairi:"Ahhahah ned das-"
Mattia:"Hdf sag nichts falsches "
Alle waren leise.
Du bist dann kurz nach 11:00uhr aufgewacht und hast gesehen das du auf Mattias Bauch liegst mit deiner Hand neben seinem Freund yk. Du hast dich schnell hingesetzt.
Du:"Wie viel Uhr?"
Avani:"Kurz nach 11:00uhr"
Du:"Scheiße Schule!!"
Mattia:"Wir haben Ferien"
Du:"Achso stimmt"
Du:"Und was schaut ihr mich alle so an"
Du nahmst dein Handy und hast gesehen das deine Haare voll zerwuschelt waren.
Du:"Ihr seid gemein"
Alvaro:"Und du ein Morgenmuffel"
Du hast ein Kissen auf ihn geworfen und bist dann in Avanis Zimmer duschen, du hast dann auch was von ihr zum anziehen bekommen
Dein Outfit:

Du:"Ihr seid gemein"Alvaro:"Und du ein Morgenmuffel"Du hast ein Kissen auf ihn geworfen und bist dann in Avanis Zimmer duschen, du hast dann auch was von ihr zum anziehen bekommen Dein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist dann wieder runter, du warst irgendwie voll happy warum wusstest du nicht.
Du bist runter.
Du:"Guyss habt ihr schon gefrühstückt?"
Alle:"Nein"
Du hast dann Pancakes gemacht, ihr habt zusammen gegessen und du hast mit Addi alles aufgeräumt.
....
____________________________________________
I know der Teil ist bisschen langweilig aber die nächsten Teile werden glaub ich besser.❤

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt