...Mattia.
Du bist zu ihm hin er hat dich bisschen hochgehoben und du hast ihn umarmt.
Mattia:"Alles gute Baby"
Du:"Danke Babe , ich dachte schon du hast es vergessen"
Mattia:"Nein würde ich niemals"
Du hast bisschen Tränen bekommen weil du so glücklich warst und hast Mattia nochmal umarmt, und geküsst.
Du:"Wie ich dich vermisst habe"
Mattia:"Ich dich auch Schatz"
Ihr habt noch bisschen geredet.
Du bist dann aber noch den Rest der Gäste begrüßen gegangen und hast dann auch Danielle gesehen. Du bist zu ihr hin und hast sie begrüßt mit einer Umarmung.
Du:"Du auch hier?"
Danielle:"Ja alles gute"
Du:"Danke"
Ihr habt alle getanzt und Spaß gehabt. Deine Familie ist dann gegangen und hat dir noch deine Geschenke gegeben , aber deine Freunde(Mar, Ale, Addi, Charli, Madi, Katie, Avani, Mattia, Alvaro, Kairi, Danielle) sind noch geblieben. Ihr habt alle zusammen geredet und hattet viel Spaß , ihr habt getanzt und seid zur Musik abgerockt(ahahahahh).
Die anderen haben dir dann auch noch ihre Geschenke gegeben aber du hast alle Geschenke erstmals auf einen Tisch um sie zu Hause zu öffnen.
In dem Saal durfte ihr euch auch essen bestellen, was ihr dann gemacht habt. Ihr habt gewartet und als es kam habt ihr alle zusammen gegessen.
Nachdem essen hat Ale vorgeschlagen Wop zu spielen. Ihr habt euch alle zusammen an einen runden Tisch gesetzt und angefangen.
Ale:"Da es meine Idee war fange ich an und ich nehm Alvaritooo"
Alvaro:"Pflicht"
Alle:"Uuuu"
Ale:"Mutig, du gehst jz zum Kellner ziehst dein H-shirt aus , und sagst ich bin bereit für mein Tattoo"
Alvaro ist einfach aufgestanden und hat es gemacht. Ihr habt es alle gefilmt und gelacht. Der Kellner hatte auch nur gelacht und Alvaro kam dann wieder zu euch.
Alvaro:"Okey dann nehm ich jz Mattia"
Mattia:"Pflicht"
Alvaro:"Also du ziehst jz alles aus bis auf deine Unterhose"
Mattia:"Ja oke"
Du:"Aber dir ist doch Kalt"
Alvaro:"Ach komm schon D/n er ist ja ein Mann"
Du:"Babe ?"
Mattia:"Ist doch nichts dabei"
Du:"Von wegen das gehört nur mir"
Danielle:"Schon lange nicht mehr"
Du hast sie geschockt angeguckt.
Du:"Was soll das jz heißen"
Danielle:"Das war nur Spaß "
Du:"Dachte schon"
Mattia:"Ahahah sehr witzig"
Mattia hat sich dann ausgezogen.
Mattia:"Madi"
Madi:"Pflicht"
Du:"Warum nehmen alle heute Pflich hahah"
Alle:"Isso"
Mattia:"Naja jz kommen wir zu deiner Pflicht Aufgabe.... du musst mit Mar rummachen"
Madi ist aufgestanden und zu Mar gegangen, sie hat sich auf seinen Schoß gesetzt, und hat ihn einfach geküsst. Dann haben sie langeee rumgemacht.
Aufeinmal kam auch Derek.
Derek:"Ach du scheiße was ist den hier los?"
Du bist aufgesprungen ,zu ihm gerannt und hast ihn umarmt.
Du:"Dachte schon du kommst nicht mehr"
Derek:"Natürlich komm ich, alles gute "
Du:"Danke"
Derek hat sich zu euch gesetzt und Madi und Mar haben sich immer noch geküsst.
Derek:"Reicht ja auch mal nh"
Ale:"Isso"
Die beiden haben aufgehört und Madi hat sich auf ihren Platz gesetzt.
Madi:"Also dann machen wir weiter mit..... Derek"
Derek:"Was spielt ihr überhaupt?"
Alle haben gelacht.
Madi:"Wahrheit oder Plicht"
Derek:"Achso Wahrheit"
Madi:"Uhg naja du bist ja singel also hast du jm im Auge"
Derek:"Ja"
Alle:"Uuuu"
Ihr habt weiter gespielt , bis alle aufgestanden sind und dich raus geführt haben.
Du:"Guys was ist hier lo- AAA"
Du hast dich erschrocken umgedreht und hast gesehen das es ein Feuerwerk gibt.
Mattia kam von hinten zu dir und hat dich umarmt(von hinten).
Du:"Baby das ist so süß"
Mattia:"Du bist süß"
Du:"Awww"
Als des Feuerwerk zuende war wollten alle reingehen.
Du:"Wartet Leute. Ich wollte euch danke sagen , danke das ihr so für mich da seid und sowas für mich macht. Ich seid die besten Freunde die man haben kann."
Alle kamen zu dir und haben dich umarmt.
Ihr seid rein und Charli und Danielle sind noch kurz auf die Toilette.
Du:"Guys Dani(Danielle) und Charlie sind schon lange weg ich geh mal nach den gucken"
Alle:"Oke"
Du bist zur Toilette und hast ein Gespräch mitbekommen.
Charlie:"Dani es geht nicht darum. Oke du checkst es nicht D/n ist deine Freundin"
Danielle:"Ich weiß aber ich kann doch nichts dafür"
Charli:"Du kannst nichts dafür? Bist du eigentlich komplett behindert du hast
....
____________________________________________
Ich weiß ihr werdet mich jz alle hassen but Spannung muss bleiben.Love you all❤
744 Wörter❤🦋
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤