~Teil 99~

1.8K 47 14
                                    

(WOW einfach schon 100 Teile Danke❤)

《ZEITSPRUNG》
Es ist 2 Wochen später.
Mattia hat öfters versucht mit dir zu reden doch du hast immer abgeblockt, du wolltest dich nicht runterziehen lassen und dir schlechte Laune machen. Doch Abends hast du sehr oft geweint, weil du immer an ihn denken musstest. Ihr redet ganz normal wieder also wie Freunde.

Es ist Mittwoch morgen.
Du bist aufgestanden und hattest gar keine Lust auf Schule. Aber heute ist der Letzte Schultag und dann habt ihr Herbst Ferien.
Du hast dich auch bisschen gefreut also bist du ins Bad hast dich fertig gemacht , angezogen und bist in die Küche.
Dein Outfit:

In der Küche:Alvaro:"Guten Morgen"Du:"Guten Morgen"Alvaro:"Was ist?"Du:"Bin nur müde und so ahahh"Alvaro:"Aber lachen kannst du?"Du:"Des kann ich immer"Du hast dann bisschen was gegessen, als es dann gehüpft hat seid du und Alvaro raus und ins Aut...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Küche:
Alvaro:"Guten Morgen"
Du:"Guten Morgen"
Alvaro:"Was ist?"
Du:"Bin nur müde und so ahahh"
Alvaro:"Aber lachen kannst du?"
Du:"Des kann ich immer"
Du hast dann bisschen was gegessen, als es dann gehüpft hat seid du und Alvaro raus und ins Auto eingestiegen.
Im Auto hast du gesehen das Avani nicht da ist.
Du:"Wo ist Avani?"
Ale:"Ihr geht es nicht gut , sie ist zu hause"
Du:"Oke perfekt , ihr wisst ja sie hat bald geburtstag"
Addi,Katie:"Stimmt jaaa"
Ale:"Hä echt , sie hat nie davon geredet"
Addi:"Ja sie mag des nicht wenn man darüber redet , aber sie mag Überraschungen"
Du:"Und ich hab da auch schon eine Idee"
(Werdet ihr erfahren wenn es soweit ist🤫)
Du hast ihnen erzählt was du machen willst und sie fanden die Idee toll.
In der Schule angekommen seid ihr schnell zu euren Klassen gerannt. Weil ihr fast zu spät wart.
Du hast dich auf dein Platz gesetzt und hattest Mathe mit Mattia.
Danielle sitzt hinter euch.
In der Stunde hattest du plötzlich starke Bauchschmerzen.
Du:"Frau Baum , mir geht es nicht so gut kann ich ein bisschen raus"
Lehrerin:"Ja nimm jemanden mit , Mattia geh du mit ihr"
Du bist aufgestanden doch aufeinmal ist Danielle aufgestanden und hat dir eine Jacke ungebunden (So um deine Hüfte ) und hat dir etwas in die Hand gedrückt.
Du:"*flüsternd* Was ist-"
Danielle:*flüsternd* Geh aufs Klo du wirst es sehen"
Du hast es nicht verstanden und bist dann mit Mattia aus dem Klassenzimmer raus.
Du hast in deine Hand geschaut und gesehen das sie dir ein Tampon gegeben hat.
Mattia:"Hä wozu brauchst du das?"
Du:"Danielle hat es mir gegeben aber Ic- scheiße warte lass kurz aufs Klo"
Du bist mit ihm aufs Klo und hast gesehen das du deine Tage bekommen hast und es hinten ein bisschen durch deine Hose gelaufen ist weshalb dir Danielle die Jacke ungebunden hat.
•Deine Gedanken•
Scheiße was mach ich jetzt?
Ich hab noch nie Tampons benutzt?
Sonst hab ich immer Binden benutzt und hab auch immer welche dabei aber ist ja klar das ich genau heute keine dabei hab"
•Gedanken Ende•
Du bist aus der Toilette raus zu Mattia
Du:"Hast du dein Handy dabei?"
Mattia:"Ja?"
Du:"Krieg ich mal ich will Addi und Katie schreiben sie müssen kommen"
Mattia:"Warum?"
Du:"Mädchenprobleme"
Mattia:"Ah ich glaub ich versteh schon"
Du:"Man des ist voll peinlich"
Mattia:"Muss es nicht"
Er hat dir sein Handy gegeben und du hast Addi und Katie geschrieben sie sind aus dem Unterricht raus und sind gekommen.
Du hast sie mit in die Toilette gezogen.
Katie:"Was ist los?"
Addi:"Und wozu die Jacke"
Du:"Man ich hab meine Tage bekommen hab es nicht gemerkt und Danielle hat mir ein Tampon gegeben."
Katie:"Hä ist doch voll nett"
Addi:"Ja du hast sie ja nicht des erste mal bekommen nh"
Du:"Ja aber ich benutze sonst immer Binden"
Katie:"Ja ich auch"
Addi:"Ujujuj also... sie hat dir erklärt wie man des halt reingemacht."
Du hast es dann auch irgendwann hinbekommen.
Du:"Und meine Hose?"
Addi:"Lass die Jacke drum"
Du:"Ja ich frag Danielle und danke euch nh ahahha des war so Cringe"
Addi,Katie:"Immer wieder gern und danke das du uns vom Unterricht gerettet hast"
Ihr habt gelacht und Mattia kam dann rein
Mattia:"Seid ihr fertig?"
Du:"Ja hahah"
Katie und Addi sind dann in ihren Unterricht und du und Mattia wieder in Mathe.
Du:"Entschuldigung das wir so lange draußen waren"
Lehrerin:"Alles gut setzt euch Hauptsache dir geht es besser"
Du:"Ja danke "
Ihr habt euch auf eure Plätze gesetzt und du hast dich umgedreht und Danielle "Danke " zugeflüstert. Sie hat gelächelt und "Bitte" geantwortet.
....
____________________________________________
Sry das heute nichts kam aber hatte viel mit Schule zutun❤
Vielleicht kommt später noch ein teil❤

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt