In der Schule angekommen:
Du bist erst nochmal zum Direktor und ihr habt nochmal einiges Besprochen und so.
Dann waren auch schon die ersten Teams dran und haben gebacken du hast alles "moderiert" (yk) viele Eltern und auch andere Schulen waren da.
Als die ersten Teams nach 1 Stunde fertig waren und ihr "Gebäck" in den Ofen geschoben haben kamen die anderen.
Und dann gab es eine Pause.
Du bist zu Mattia und hast in Umarmt dabei ist dein Top bisschen hochgerutscht und er hat es wieder runter gemacht damit man nichts sieht.
Mattia:"Du machst des voll gut so moderieren"
Du:"Findest du"
Mattia:"Ne weisch ich sag es einfach so"
Du hast gelacht und dich bedankt
Dann ging es weiter so bis ca. 16:00uhr .
Da waren dann schon die älteren Klassen dran in einer Gruppe war auch Cynthia mit ihrer "neuen " besten Freundin die sie seit 3 tagen kennt sie heißt DanielleDas ist sie :
Sie ist 15 Jahre alt
Schüchtern und macht alles was Cynthia von ihr verlangt
Sie ist seid 3 Wochen auf eurer Schule und hat deshalb nur CynthiaCynthia hat keine Ahnung von Backen weshalb ihr Kuchen/Gebäck nichts wurde sondern verbrannt ist .
Danach gab es wieder eine Pause und dann wart ihr dran .
Also Alvaro und Addi
Ale und Avani
Katie und Kairi
Mattia und Du
Und noch 5 andere TeamsIhr habt euch Schirzen angezogen und dann hat es geleutet das Zeichen das ihr anfangen dürft (in der Runde hat die stellvertretende Direktorin für dich moderiert). Ihr habt die Zutaten aufgedeckt
Mattia:"Ich hab keine Ahnung was wir damit machen könnten "
Du:"Ich weiß es damit macht man ein Maulwurfkuchen"
Mattia:"Und das ist ?"
Du:"Halt dich einfach an mich "
Ihr habt dann angefangen zu backen und Mattia hat immer das gemacht was du gesagt hast den er hatte echt keine Ahnung von backen. Und immer wenn er nichts zutun hatte hat er dich von hinten umarmt und dir zugeschaut was du machst. Ihr hattet 1 1/2 Stunden Zeit (ja ob das zu viel oder zu wenig ist aber egal)
Und gerade als es geklingelt hat das Die Zeit um ist war eure Kuchen fertig .
So sah er aus:(Es mussten alle diesen Kuchen backen ihr hattet alle die Zutaten dafür und musstet es sozusagen herausfinden was ihr backen müsst und es dann machen yk)
Als ihr fertig wart gab es noch eine kleine Feier wo man die Kuchen die gebacken wurden essen konnte und halt Getränke und so...
Die Jungs und ihr Mädels seid dann alle zusammen an die frische Luft
Du:"War schon voll witzig nh"
Avani:"Ja beste Idee"
Addi:"Ja vorallem Alvaro kann voll gut backen "
Du:"Echt?"
Addi:"Ja hahah"
Avani:"Ale kann es garnicht er hat die ganze Zeit nur so getan als würde er was machen oder hat halt die Sachen gemischt und so"
Ale:"Eyy"
Katie:"Kairi ging eigentlich er hat halt immer gemixt und die Sachen gewogen"
Alle haben gelacht
Du:"Und Mattia! Er hat mir immer zugeflüstert das er keine Ahnung hat und dann ist ihm beim Mixen dieser Stab vom Mixer reingefallen weil er es nicht richtig dran gemacht hat "
Alle haben voll den Lachflash gehabt
Du:"Und immer wenn er nichts zutun hat hat er mich umarmt mich abgelenkt und zugeschaut"
Mattia:"Ja ich hab etwas gemacht"
Ihr habt noch geredet und dann seid ihr alle wieder rein und habt Kuchen gegessen .
Dann hat der Direktor gesprochen:
Vielen Dank für die die heute mitgemacht haben ich verkünde jetzt welcher Kuchen am meisten gegessen wurde und damit der beste ist.
Es ist der Kuchen vonnnnnn
...____________________________________________
Hey falls euch die Geschichte gefällt könnt ihr es in die Kommentare schreiben oder auf den Stern drücken damit ich sehe ob sie euch gefällt oder nicht.
Ihr könnt aber auch Ideen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben
Danke❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤