Addi:"Okay also... Soll wirklich ich das sagen?"
Marija:"Ja aber wir gehen solange zu D/n Mom dann könnt ihr das in Ruhe besprechen"
Addi:"Okay"
Alle Eltern sind dann in das Zimmer deiner Mom.
Du:"Kann jz mal einer sagen was hier los ist?"
Addi:"Ja also du kannst dich noch erinnern als deine Mom wegen dem Schlaganfall im Krankenhaus war?"
Du:"Ja"
Addi:"Ihr ging es heute morgen garnicht gut weshalb Dragan sie ins Krankenhaus gefahren hat und dort wurde sie untersucht...."
Du:"Was ist dabei raus gekommen"
Addi:"Erst dachten sie das es noch bleibende Schäden vom Schlaganfall sind aber sie haben weitere Tests gemacht und herausgefunden.... das deine ..... M-Mom......"
Du:"Addi mach mir keine Angst was hat sie?"
Addi:"Guyss ich kann das nicht"
Du:"Leute kann mir einer sagen was sie hat?"
Alvaro:"Sie hat..... K-Krebs. Blutkrebs"
Du hast angefangen zu weinen.
Du:"Nein, nein das kann nicht sein aber sie schafft es doch oder?"
Avani:"Dazu kommen wir jz"
Du:"Was kommt jz?"
Avani:"Hier in New Jersey hat sie nicht so gute Chancen mit der Chemo, deswegen gehen sie nach New York"
Du:"Was?!" Wer ?"
Katie:"Deine Mom, Dragan, Marija und Amanda(Addis Mom)"
Du warst Sprachlos.
Du bist aufgestanden und weinend ins Zimmer deiner Mutter gerannt.
Alle haben dich angeschaut und du bist zusammen gebrochen.
Marija hat dich beruhigt und du hast dich aufs Bett deiner Mom gesetzt.
Du:"Danke Marija aber kann ich kurz mit ihr alleine bleiben?"
Marija:"Natürlich"
Alle sind aus dem Zimmer raus.
Du hast wieder angefangen zu weinen.
Du:"Mama du schaffst das. Nein.... wir schaffen das..... Ich komm mit nach new York"
D/M:"Nein mein Kind. Dein Leben ist hier... hier in New Jersey. Ich mach nicht nochmal den Fehler und trenn dich von den Leuten die dir wichtig sind. Ich schaffe das und dann komme ich wieder zurück"
Du:"Aber Mama ich will dich nicht verlieren"
D/M:"Nein das wirst du nicht. Ich werde das schaffen den der Krebs ist noch nicht so weit ausgebreitet deshalb hab ich bessere Chancen"
Du:"Okay brauchst du was?"
D/M:"Nein aber tust du mir einen Gefallen?"
Du:"Alles was du willst"
D/M:" Ich weiß nicht was zwischen dir und Mattia los war und das musst du mir auch nicht erzählen. Aber er ist ein guter Junge und er tut dir gut. Deswegen überleg dir das nochmal mit ihm oder geh aus mit ihm hab Spaß, aber bitte trauer nicht um mich den ich bin noch hier. Ich werde für dich kämpfen und dich nicht verlassen"
Du:"Danke Mama für den Rat und die Worte"
Du hast sie umarmt und bist dann aus dem Zimmer um ihr ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Du bist in dein Zimmer wo auch die Jungs und die Mädchen waren.
Ale:"Ist alles gut?"
Du:"Ja mir geht es gut. Ich hab mit ihr geredet. Sie schafft das"
Avani:"Ja sie ist stark"
Du:"Aber was passiert mit unseren Häusern?"
Addi:"Sie hatten besprochen das wir alle hier einziehen so lange deine Mom weg ist"
Du:"Ja ist okay. Wir haben genug Zimmer"
Ihr habt dann noch bisschen geredet und sie sind alle bei euch eingeschlafen. Du bist irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht und bist in die Küche um etwas zu Trinken. Als du in der Küche warst war da auch...Weiter...
Noch bisschen....
Dont be shy....
Mattia.
Mattia:"Hey kannst du auch nicht schlafen?"
Du:"Ja"
Du hast dir etwas Wasser in ein Glas eingeschenkt und hast dich neben Mattia gesetzt.
Mattia:"Ich weiß es ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich muss dich etwas fragen. Hat dir letzte Nacht etwas bedeutet?"
Du:"...
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤