Am nächsten Morgen:
Du warst am schlafen als du aufeinmal einen Arm auf deinem Bauch gespürt hast.
Du hast dich umgedreht und gesehen das Mattia neben dir liegt.
Du wolltest ihn nicht wecken weil du wusstest das er wieder nur diskutieren will du hast deine Schuhe genommen und hast dich raus geschlichen.
Du bist zu dir nach Hause
D/M:"Guten Morgen Schatz , Kairi hat mir gesagt du hast bei ihm geschlafen"
Du:"Ja ehh .. die Mädels haben mich ja gestern geholt und ehh wir waren ... Picknicken"
D/M:"Ja alles gut"
Du bist in dein Zimmer und warst bisschen an deinem Handy auf Tik tok , Insta als du dann in dereks Insta story gesehen hast das ein Mädchen (kennst du noch nicht) eine Poolparty feiert. Dir war langweilig und du dachtest dir dann das du dich eh bisschen ablenken willst.
Du bist duschen gegangen , und hast dich fertig gemacht angezogen ....
Deine Schuhe:Dein Make-up:
Dein Outfit:
Dein Bikini:(unter dem Kleid)
Du hast deiner Mom und Dragan gesagt das du zu einer Freundin auf eine Party gehts.
Du bist dann los zu der Adresse und hast geklingelt.
Es hat ein Mädchen aufgemacht.
???:"Hey, wer bist du"
Du:"Hey ich bin D/n ,hab in Dereks Insta Story gesehen das hier eine Party steigt"
???:"Achso ja , komm rein und übrigens ich bin Nessa"
Ihr habt euch umarmt.
Das ist sie:Nessa
16 Jahre alt
Nett , cuteDu bist mit ihr rein und sie hat dir ein Getränk gegeben
Du:"Ouhh das ist stark"
Nessa:"Muss, sonst kann man diesen Abend nicht überstehen"
Aufeinmal wurde Nessa von jemandem Umarmt und geküsst.
Nessa:"Hey babe, das ist D/n , D/n das ist Josh mein Freund"
Das ist er:Josh
17 Jahre alt
Nett , aber fängt immer Stress anDu:"Hey"
Nessa:"Ehh ist es okey wenn ich kurz weg gehe"
Du:"Ja klar alles gut"
Sie ist dann mit Josh gegangen und sahst da alleine und hast richtig viel getrunken.
Dann kam ein Junge zu dir .
???:"Hey , Lust zu tanzen?"
Du:"Ja"( du warst schon voll betrunken)
Das ist der Junge:Ryan
17 Jahre altDu hast mit ihm getanzt du standest mit dem Rücken zu ihm und er hatte seine Hände auf deiner Hüfte.
Er hat dich dann mit gezogen zur Toilette.
Du:(mit betrunkener Stimme) "Lass wieder tanzen gehen"
Ryan:"Du willst doch Spaß haben"
Du:(mit betrunkener Stimme)"Ja und das hab ich beim Tanzen , komm"
Ryan:"Ne , ich will das"
Und er hab mit einer Hand eine Tüte K*ks aus seiner Hosentasche.
Du:"(mit betrunkener Stimme) " Ich nehm sowas nicht "
Ryan:"Hab ich dich gefragt ob du es nehmen willst ?"
Du:" (mit betrunkener Stimme) " Warum jetzt so ernst vergiss das komm"
Du wolltest aus der Tür raus doch er hat dich weg gezogen die Tür wieder zu gemacht und hat dich an die Wand gedrückt und dich leicht gewürgt.
Ryan:"Du hörst mir jetzt zu, ich will das du das nimmst und dann kommst du mit mir mit"
Du:(mit betrunkener Stimme)"Junge ich werde das nicht nehmen"
Ryan:"Werd nicht frech , und du machst das was ich sage"
Er hat dann dein Handgelnk genommen und richtig stark gedrückt sodass es richtig weg getan hat und schon blau und rot wurde.
Du:"Okey okey ich machs"
Du hattest langsam Angst.
Er hat alles vorbereitet und du wolltest es gerade in die Nase ziehen(wenn man des so sagt). Als jemand rein kam.
...
____________________________________________
Wer kommt wohl rein?
Was wird wohl noch passieren?
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤