Im Hotel angekommen habt ihr eure Koffer erstmal abgestellt und euch alles angeschaut im Hotelzimmer.
Du:"Was machen wir heute noch?"
Mattia:"Also ich würde vorschlagen heute Essen zu gehen und dann noch bisschen im Hotel Zimmer zu chillen"
Du:"Okay. Machen wir uns dann gleich fertig"
Mattia:"Jaa"
Ihr habt dann beide angefangen euch fertig zu machen. Nach etwa einer halben Stunde war Mattia fertig und wartete auf dich noch eine weitere halbe Stunde.
Als du den Koffer geöffnet hattest lag ganz oben auf allen Sachen ein Kleid und darauf ein Notizzettel indem stand:" Hey Girl, zieh das Kleid zum Essen an und guck noch nicht die anderen Sachen an- deine Girls"
Du hast dir also das Kleid genommen angezogen und geschminkt.
Dein Outfit:Deine Schuhe:
Dein Make up:
Als du fertig warst bist du aus dem Bad zu Mattia.
Mattia:"Ouhhh woww du siehst.... wunderschön aus"
Du:"Danke Babe du auch"
Mattia nahm deine Hand, gab dir noch ein Kuss auf die Stirn und dann seid ihr auch schon raus aus dem Hotel. Ihr seid ein bisschen rumgelaufen und habt ein Restaurant gefunden wo ihr essen werdet.
Es war sehr schön den ihr hattet einen Tisch für 2 Personen, habt schön gegessen und hattet Spaß. Nachdem ihr fertig wart und Mattia bezahlt hatte seid ihr aus dem Restaurant und bisschen durch Paris spaziert in Richtung eures Hotels.
In eurem Hotel angekommen bist du erstmal ins Bad, hast dich abgeschminkt und wolltest dich umziehen.
Du öffnest dein Koffer und schaust nach einem Pyjama.
Du fandest nur normale Sachen zum anziehen als du unten im Koffer lauter Dessous gefunden hast und unter ihnen wieder Notizzettel:"Girl, wir wissen das du nach einem Pyjama suchst aber sorry du brauchst keinen. Zieh die Dessous an und hab Spaß"
"Wage es nicht uns deswegen anzurufen"
"Gönn ihn dir"
•Deine Gedanken•
Ufff die sind doch echt blöd.
Aber ansich ist es ja eine gute Idee weil ich und Mattia hatten schon lange nichts mehr..... oder eigentlich...... seitdem ich vergewa... ja ich möchte erst garnicht daran denken.
Er wir vorsichtig machen.
•Gedanken Ende•
Du nahmst die einen Dessou und hast ihn angezogen.
Dein Dessou:(Ich hab ungelogen fast mehr als eine halbe Stunde nur nach Dessous geschaut aber finde irgendwie keine wirklich guten also sagt bitte wo es gute gibt. Fals euch der nicht gefällt stellt euch einen anderen vor)
Du hast tief Luft genommen und bist aus dem Bad raus. Du bist einfach ganz normal rein als wäre nichts und hast dich neben Mattia aufs Bett gelegt.
Mattia schaute dich mit offenem Mund an.
Du:"Alles gut bei dir?"
Mattia:"... Ehhh..... i-ich... eh ja"
Er drehte sich mit dem Rücken zu dir. Du bist zu ihm hin und hast ihn wieder umgedreht.
Du:"Was ist los Babe?"
Mattia:"Du siehst so geil aus aber wenn ich dich noch länger anschau dann wirst du morgen nicht mehr laufen können"
Du:"Dann tut es. Bring mich dazu das ich morgen nicht mehr laufen kann(wie cringe)"
Mattia:"Ist das oke für dich?"
Du:"Ja ich vertrau dir"
Du hast dich auf ihn gesetzt und ihn wild geküsst. Er ging dann über dich und danach habt ihr es halt getrieben.
Als ihr endlich fertig wart lagt ihr außer puste neben einander auf dem Bett.
Mattia:"Danke Babe"
Du:"Für was?"
Mattia:"Diese Dessous. Die haben einfach alles noch viel besser gemacht. Du siehst in den so heiß aus🥵"
Du:"Ja gut dankeschön nh aber wie gesagt die Mädels hatten mein Koffer gepackt und haben mir auf Notizzettel geschrieben das ich mir dich gönnen soll"
Mattia:"Ahja"
Er gab dir ein Kuss, ihr habt noch ein bisschen geredet uns seid eingeschlafen.
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
MaceraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤