[Für dieses Kapitel gilt kursiv ist der Chat des Streams und (wenn es in Deutsch geschrieben ist) handelt es sich um Englisch...]
P.o.V.: Leeha
Rye startete den Live Stream und schon begann die Hölle...
¿Por qué vosotros estais en Alemania?
"Weil meine Schwester nach Deutschland gezogen ist und ich wollte mal von allem etwas Ruhe haben, also dachte ich, gehe ich einfach Mal zu meiner Schwester.", antwortete mein Bruder, ich war nicht so gut in Spanisch wie er.
Könnt ihr Mal was auf Deutsch sagen?
"Und was?", sagten wir, wie aus einem Munde auf Deutsch. Ich begann zu grinsen.
Warum hast du nie was von einer Schwester gesagt
"Ganz einfach: weil ich nicht wollte, ich wollte nie berühmt werden, nur weil mein Bruder es ist.", erklärte ich meinen Standpunkt kurz.
Wie lange bleibt ihr noch in Deutschland
"Also ich fliege wahrscheinlich in den Sommerferien wieder nach England und verbringe etwas Zeit mit der Familie.", sagte ich und sah Rye an. "Ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe, ich denke ich bleibe bis nach Ostern und fliege dann wieder zurück.", sagte mein Bruder und zuckte mit den Schultern.
Wie heißt du
"Leeha..."
Wie alt bist du
"Siebzehn..."
Wie heißt du auf insta
"Hab tatsächlich keinen Account, brauchte ich halt nie." Ich tippte gerade auf meinem Handy rum und suchte nach Louis' Story auf Wattpad.
Shippst du Randy
"Ich rede seit fünf Jahren, dass die beiden das perfekte Paar wären, nicht Mal Leinar haben so lange gebraucht..." Ich sah meinen Bruder bedeutungsvoll an.
Wer ist Leynar
"Ein Klassenkamerad von mir heißt Louis und der tut sich schwer mit Beziehungen, naja, selbst er hat nicht so lange gebraucht wie Rye..." "Ey ich empfinde nichts für Andy." "Sagte er, und wusste, dass seine Schwester einmal mehr Recht hatte!", grinste ich meinen Bruder an und wackelte mit den Augenbrauen.
Warum bist du nach Deutschland gegangen
Ich begann zu lachen. "Was ist?", fragte mich mein Bruder. "Genau das hat Louis mich auch schon Mal gefragt...ich kann es nicht begründen, beziehungsweise ich habe keine Ahnung wie ich es begründen soll. Louis würde jetzt sagen, das Schicksal habe mich her geführt...", sagte ich und Zuckte mit den Schultern.
Was machst du da die ganze Zeit an deinem Handy?
"Ich durch suche Wattpad nach einer bestimmten Story...", antwortete ich knapp und begann mit einem Auge Dark Riddle zu lesen.
Du hast Wattpad
"Ja aber ich lese nur, wenn ich schreiben würde, würde sich das scheiße anhören.", antwortete ich.
Was ist Wattpad
"Eine online Plattform, auf der man Geschichten aller Art lesen und schreiben kann. Ich persönlich habe bis jetzt nur one-Shots gelesen, aber ich habe auf jeden Fall vor, noch einpaar richtige Bücher zu lesen. Louis kann mir bestimmt was empfehlen.", aus Nervosität redete ich einfach wieder zu viel.
Rye, warum hast du keine Nachricht hinterlassen?!
Rye wollte gerade Luft holen, um sich zu erklären, da sagte ich schon: "Andy, du weißt doch, mein Bruder ist dumm." Ich zuckte mit den Schultern. "Eyyy, ich habe einfach nicht daran gedacht.", rechtfertigte sich mein Bruder. Ich verdrehte die Augen, man konnte auch echt alles schön reden!
Wer ist der andere von Leynar?
"Das darf ich nicht sagen. Vielleicht sagt er es euch ja noch Mal irgendwann selbst.", antwortete ich. Dadurch fragte ich mich aber auch, hatte ich Louis überhaupt erwähnen dürfen? Ich würde ihn einfach in den nächsten Tagen fragen.
"Ach und Leute, es wird in übrigen L-e-i-n-a-r geschrieben. Auch wenn es sich anhört, als wäre da ein "Y" drin, ist es aber nicht.", erklärte ich noch schnell.
Ab da machte Rye hauptsächlich weiter. Und ich begann richtig zu lesen. Nelees? Was meinte Louis damit. Ich weiß nicht wieso, aber ich verlor mich regelrecht in der Story, erst diese Rätsel und dann erst das zweite Kapitel. Es jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Und auch wenn Rye hinter her keine Seele mehr hatte wollte ich in bedingt weiter lesen.
Es war Mal was anderes und ich war gespannt, auf was die Geschichte hinaus laufen würde. Doch um noch weiter zu lesen war ich zu müde. Die letzten zwei Tage hatten stark an mir gezehrt.
Ich sah jetzt noch Mal in die Kamera. Ich wollte unbedingt wissen, was die Roadies von Dark Riddle halten würden. Also sagte ich: "Leute, jeder, der von euch Deutsch kann, bitte Lest euch Mal Dark Riddle von TheBlueNinja7 auf Wattpad durch. Für die anderen, ich Versuche den Autor Mal dazu zu bringen, die Story auch in andere Sprachen übersetzen zu lassen. Ich finde sie mega gut geschrieben und es ist Mal was anderes. Aber es ist auch nichts für schwache Nerven, also bitte hatet nicht in den Kommentaren."
Mein Bruder sah mich sekeptisch an. "Was? Ich finde die Story echt gut geschrieben!", rechtfertigte ich mich noch einmal. Jetzt begann Rye zu schmunzeln und nickte kurz. Ich gähnte und sah auf den Chat.
Hast du einen Freund
"Ja ich habe einen Freund, tut mir leid, ich bin vergeben, aber es gibt noch genug andere, die nach jemanden an seiner, oder ihrer Seite suchen." Mein Bruder sah mich entgeistert an und wollte gerade Luft holen, da sagte ich schnell: "Vielleicht werden wir die Tage noch Mal streamen, ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis dann." Damit beendete ich den Stream. Rye steckte sein Handy weg und sah mich drohend an.
"Nein, ich habe keinen Freund, ich wollte nur nicht andauernd nach meinem Beziehungsstatus gefragt werden!", verteidigte ich mich. "Und das soll ich dir glauben?! Also komm wer ist es?" Ich verdrehte die Augen. "Niemand. Ich geh schlafen, gute Nacht." mit diesen Worten stand ich auf und machte mich bettfertig.
Als ich endlich im Bett lag merkte ich erst, wie angespannt und erschöpft ich wirklich war. Die letzten beiden Tage waren definitiv zu stressig, aber jetzt konnte ich wieder beruhigt durch schlafen. Allein Louis Gesicht zusehen, wie er komplett überrascht von uns ist...
Das hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Ich gähnte und kuschelte mich in meine Decke. Dann war ich auch schon eingeschlafen.
[Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist (1006 Wörter) hatte aber keine Ideen mehr.
Dann bleibt mir nichts mehr zu sagen außer: Immer schön funny bleiben, auch wenn das Kapitel vorbei ist. Ich habe keinen schlauen Spruch mehr, Aloha!]
-TBN
DU LIEST GERADE
Meine Welt - Ein Ort jenseits von gut und böse
ParanormalBernstein - Es kann dir aber auch Neue geben Band 1 Es scheint alles normal, als Leeha Beaumont nach Deutschland geht um sich von schlechten Erinnerungen zu trennen und neue Kulturen kennen zu lernen. Dort lernt sie einen Jungen namens Louis kennen...