P.o.V.: Rye
Ich war drei Wochen bei meiner Schwester. Die Zeit hatte mir gut getan und alles, aber jetzt knapp eine Woche wieder Zuhause hatte mich wieder Urlaubsreif gemacht...
Zwar ging es mir etwas besser seit einer Woche, da Andy sich wieder in meine Nähe traute und mich, mehr oder weniger, wie einen Freund behandelte, aber ich konnte einfach nicht sehen, wie es jemals wieder zu mehr kommen sollte. Ich hatte alles verbockt! Und trotzdem wollten Leeha und Louis nichts davon hören. Sie waren der festen Überzeugung, dass das doch noch funktioniert.
Wieder einmal lag ich auf meinem Bett und dachte nach. Mal wieder hielten mich die Gedanken vom Schlafen ab. Was muss ich machen, damit Andy mir das glaubt? Ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr. Wieder hörte ich Leehas Stimme, wie sie mir zu rief, ich solle nicht aufgeben, ich solle weiter Kämpfen, solle immer dran glauben und drauf hoffen. Ich tat praktisch nichts anderes!
Mein Handy klingelte. »Ja?«, meldete ich mich. »Rye ich Brauch Mal deine Hilfe...«, jammerte Leeha am anderen Ende. »Wobei?«, fragte ich und hoffte das es nichts Schulisches war. »Kannst du Mal für unseren YouTube Kanal Werbung machen bitte?«, fragte sie und klang dabei so, wie sie immer klang, wenn ihr etwas wichtig war. Zum Beispiel wenn ich wieder zu den Jungs wollte nach Weihnachten. Sie hatte mich immer fest umarmt, mich mit einem Welpenblick angesehen und mich wie ein Kleinkind gefragt, ob ich nicht noch länger bleiben könne. Ich war ihr schon immer sehr wichtig...
»Ja, kann ich machen, aber kannst du mir dann auch bitte sagen, was ich bei Andy falsch mache?« Ich hoffte, dass sie mir eine gute Idee geben konnte. »Danke Rye!« Ich konnte förmlich sehen, wie sie gerade strahlte. »Aber zuerst meine Frage...« Es wurde kurz Still am anderen Ende. »Also, wenn du alles machst, was Louis dir sagt, dann machst du nichts falsch...Nichts außer das du ihm keine Zeit lässt sich von dir zu überzeugen und dir zu vergeben. Du musst das ganze etwas lockerer angehen. Denk einfach nach immer daran: am Ende seid ihr zusammen. Gib ihm etwas Zeit und hör einfach auf Louis und ich verspreche dir, das wird schon!«
Aus dem Winkel hab ich es noch nie gesehen... Stimmt... Louis meinte, Andy würde einfach nur Angst haben und das er die erst wieder überwinden muss. Okay etwas ruhiger sein und ihm einfach die Zeit geben, die er brauchte...
»Wie läuft es bei dir in der Schule?«, fragte ich. »Super, bin, dank Louis einer der Klassenbesten! Und er ist, wegen mir, nicht mehr so nachlässig mit den Hausaufgaben...« Als sie das sagte musste ich lachen. »Was denn? Er ist ein genialer Kopf, aber auch verflucht Faul...« »Was hat er eigentlich in Englisch?« »Naja, ob du es glaubst oder nicht, das ist sein zweit schlechtestes Fach...« »Das kann nicht sein, so wie er Englisch spricht könnte man davon ausgehen, dass er in England aufgewachsen ist!« »Ja er ist nicht schlecht in Englisch, aber halt faul im Unterricht und bei den Hausaufgaben und dazu kommt noch, das er die Lehrerin nicht mag...« »Ach komm keine Lehrerin kann so schrecklich sein!« »Glaub mir, du würdest sie auch nicht mögen!« »Wenn du meinst...« »Sie ist die, die den langweiligsten Unterrichtsstoff mit den meisten Hausaufgaben versieht... Also« »Ja okay, ich geb dir ja Recht, ich würde sie auch nicht mögen«, gab ich kichernd zu. Aber es stimmte ich mochte Lehrer nicht, die Schüler von ihrer wohlverdienten Freizeit abhielten...
»Wir quatschen dann die Tage noch Mal? Ich muss noch etwas lernen...und du etwas machen...« »Ja, bis bald!«, verabschiedeten wir uns von einander. Dann suchte ich am Handy nach ihrem Kanal. Sofort spuckte YouTube zwei Kanäle aus. Einmal "The Ninja Gaming" und "The Ninja Random" ich war verwirrt, also schrieb ich Leeha an.
Als sie zurück schrieb musste ich schmunzeln. Natürlich wollte sie am besten Werbung für beide Kanäle. Ich machte ein Fach eine Story auf meinem Instagram Account mit nem Screenshot von den beiden Kanälen und schrieb dazu: "Hey Guys abonniert doch die YouTube-Kanäle von meiner Schwester und ihren Freunden." Ich brachte den Text in Stellung, was nicht ganz so leicht war, dann postete ich die Story. Ich bin Mal gespannt, wie sehr es ihnen hilft. Ich öffnete ihren 'Random' Kanal und schaute mir noch Mal die letzten sieben Minuten ihres Videos "Evolution of Randy" an. Bei Andy und meiner Reaction war ich am Ende zu sehr eine Trauer Weide, so dass ich nichts mehr mit bekommen hatte.
Selbst dieser kurze Zeitraum war wie Kryptonit für mich. Doch jetzt müsste ich meine Tränen nicht verstecken, ich war ja alleine... Als das Video endete und ich auf die vier Regenbogenherzen starrte war alles vorbei. "Randy for ever!", "Randy is real", "After all this Time?" und "Always!" Ich weinte, so wie ich im Flugzeug geweint hatte, nein schlimmer noch. Ich wünschte mir, dass Louis Recht behielt, wünschte mir, dass Andy jetzt zu mir kam und mich tröstete, dass er mich jetzt liebte, dass wir jetzt zusammen sein konnten. Ich würde alles für ihn machen, alles!
[Heute Mal ein kurzes Kapitel (844 Wörter)... I'm so sorry, but... Dafür habe ich auch Dark Riddle weitergeschrieben diese Woche 😅😂
Immer schön funny bleiben, auch wenn das Kapitel vorbei ist. ich habe keinen schlauen Spruch mehr, Aloha!]
-TBN
DU LIEST GERADE
Meine Welt - Ein Ort jenseits von gut und böse
ParanormalBernstein - Es kann dir aber auch Neue geben Band 1 Es scheint alles normal, als Leeha Beaumont nach Deutschland geht um sich von schlechten Erinnerungen zu trennen und neue Kulturen kennen zu lernen. Dort lernt sie einen Jungen namens Louis kennen...