[Ausnahme Kapitel... Muss ich das eigentlich noch sagen? Ihr seid ja nicht dumm!]
P.o.V.: Andy
Rye und ich saßen immer noch vor dem Laptop. Das Video, was Louis und Leeha für uns geschnitten hatten, ging insgesamt eine Stunde und sieben Minuten. Wir mussten es immer wieder anhalten. Es war schwer die Tränen zurück zuhalten. Aber Rye sah auch nicht danach aus, als ob er das mögen würde, als ob es ihm auch schwer auf dem Herzen liegen würde...
Schließlich kam der Abspann. Man konnte es eigentlich schon so nennen. Sie bedankten sich fürs zusehen und dann kam ein Regenbogenherz, mit der Aufschrift "Randy for ever", ein weiteres mit "Randy is real", ein drittes mit "After all this Time?" und schließlich ein letztes mit der Aufschrift, wie könnte es auch anders sein, "Always!"
Als das Video schließlich durch gelaufen war musste ich mich kurz sammeln, damit meine Stimme nicht zu verräterisch klang. "Ihr beide seid gemein! Leeha, du und Louis kriegt das sowas von wieder!", sagte ich in die Kamera und schmunzelte beim Gedanken daran, Rye zusagen, das Leeha einen Freund hat...
Plötzlich wurde eine Nachricht von Leeha auf meinem Handy, dem auf dem wir streamten, eingeblendet. -Wir haben dich auch lieb Fovvy XD- Okay, jetzt hatte sie den Bogen überspannt! "Leeha, wie heißt eigentlich dein Freund, von dem du im Live, dass du mit deinem Bruder gemacht hast, geredet hast?", fragte ich sie. Es dauerte einige Sekunden, dann erschreckte ich mich etwas vor der Nachricht. -Ich sage meistens MOMO wieso? XD- Sofort hatte ich eine Gänsehaut und das Gefühl beobachtet zu werden. "Pff, dann halt nicht!", sagte ich beleidigt und drehte mich demonstrativ weg.
Wir streamten dann noch etwas länger weiter. Doch irgendwann war es mir einfach zuviel. Mein Herz schrie nach Rye, am liebsten hätte es dafür gesorgt, das ich ihm um den Hals falle und mich an seiner Brust ausweine, doch mein Kopf schrie nach meinem Bett, genauer gesagt nach meinem Kissen, in das ich heulen konnte...
Also löste ich die Runde auf, beziehungsweise verabschiedete ich mich und lief ins Bad, dort klatschte ich mir ne Hand voll Wasser ins Gesicht. Ich trocknete mich wieder ab und ging, ohne auf irgendwen sonst zu achten in mein Zimmer. Dort warf ich mich, wie ich war, aufs Bett und versenkte meinen Kopf im Kissen. Schon spürte ich, wie die Tränen liefen und ich anfangen musste zu schluchzen. Glücklicher Weise erstickte das Kissen jeden Laut den ich von mir gab...
Louis und Leeha hatte sich echt Mühe gegeben, die Momente rauszufischen, die am meisten weh taten. Ich hörte Rye immer noch sagen: "Now I like Andy!" Wieder wurde ich von starken Schluchzern und einer weiteren Welle des Schmerzes überrollt. Wie lange würde ich noch leiden müssen? Wäre es vielleicht doch besser Rye nach zugeben? Liebte er mich wirklich, doch brauchte nur Honor um das zu erkennen? Oder wollte er doch wieder mit mir spielen, wie mit ihr? Besser ich finde es nicht heraus, dann kann er mich nicht zerstören! ›Aber zerstört dich die Trennung von ihm nicht auch?‹, fragte eine Stimme in meinem Kopf. Auch das war irgendwie wahr... Ich sollte weniger darüber nachdenken!
Als ich mich beruhigt hatte drehte ich das Kissen um und legte mich auf den Rücken. Morgen ist ein neuer Tag, morgen sieht die Welt ganz anders aus! Morgen sieht die Welt ganz an-, doch dann unterbrach ein Klopfen meinen Gedanken.
"Ja?", fragte ich vorsichtig, in der Hoffnung, es seie Brook, der Mal wieder versuchte mich aufzubauen. Rye öffnete die Tür. "Kann ich rein kommen?", fragte er vorsichtig. Seine Stimme schien unnatürlich. Ich setzte mich auf und nickte ein Mal. Allein dafür hätte man mich schon wieder zusammen schlagen müssen. Rye kam in mein Zimmer, schloss die Tür und setzte sich auf die Bettkante. "Hier, dein Handy...", sagte er, immer noch mit einer viel zu hohen Stimme. Ich nahm es ihm ab und legte es auf meinen Nachttisch. Als ich wieder zu Rye sah brach es mir glatt das Herz entzwei.
DU LIEST GERADE
Meine Welt - Ein Ort jenseits von gut und böse
ParanormalBernstein - Es kann dir aber auch Neue geben Band 1 Es scheint alles normal, als Leeha Beaumont nach Deutschland geht um sich von schlechten Erinnerungen zu trennen und neue Kulturen kennen zu lernen. Dort lernt sie einen Jungen namens Louis kennen...