„Oh wow, du lebst ja noch, Damien." Lia sah etwas überrascht aus, woraufhin ich sie vorwurfsvoll ansah.
„Sag mal, was denkst du eigentlich von mir? Wenn ich ihn umbringe, dann qualvoll. Da würden fünf Minuten sicher nicht ausreichen."
Lia und Ace fingen an zu lachen, nur Tyler sah mich schräg an. Der verstand wohl meinen, zugegebenermaßen etwas komischen, Humor nicht.
„Schräge Braut hast du da, Kumpel." Mein Blick schoss zu Tyler, der seine Worte wohl schon zu bereuen schien.
„Nenn mich noch einmal schräg und du bist der nächste." Jetzt war es Damien, der anfing zu lachen. „Ganz ruhig, kleine Furie. Meine Freunde brauche ich noch."
---
„Also, habt ihr euch ausgesprochen? Kennst du jetzt die Wahrheit? Hat er dir gesagt, dass er dich liebt? Seid ihr wieder zusammen?"
Sobald die Jungs gegangen waren, durchlöcherte mich Lia schon mit ihren Fragen. „Nein, nein, nein und nein.", antwortete ich ihr.
Lia sah mich verdutzt an. „Und worüber habt ihr dann geredet?"
Ich musste bei dem Gedanken an unsere Verabredung morgen dummerweise lächeln. „Wir treffen uns morgen bei ihm und reden dann."
Lia sprang auf und ab und klatschte begeistert in die Hände. „Du musst mir dann alles erzählen. Seid ihr jetzt Freunde oder-"
Ich unterbrach sie, bevor sie wieder mit der Beziehungsnummer ankam. „Yep, nur Freunde, Lia."
Sie sah etwas enttäuscht aus, fing dann aber doch noch an breit zu grinsen.
„Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht lange bei Freunden bleibt."
Ich schüttelte meinen Kopf lächelnd aber hoffte dennoch heimlich, dass Lia recht hatte. Ich vermisste es Zeit mit Damien zu verbringen. Zeit und so viel mehr.
Wir gingen gemeinsam aus dem Gebäude, da mich Lia wieder nach Hause fahren würde. Auf dem Parkplatz waren wir schon fast an ihrem Auto als mich jemand zurückrief. „Tessa, warte! Bitte."
Ich drehte mich um und wünschte ich hätte es nicht getan. Ich stöhnte innerlich auf und verdrehte meine Augen. Logan kam angerannt und blieb direkt vor mir stehen.
„Können wir reden?", fragte er und sah mich bittend an. Schon wieder einer, der reden wollte. Da ich es endlich hinter mich bringen wollte stimmte ich zu und verabschiedete mich von Lia.
„Du musst nicht auf mich warten. Ich werde einfach den Bus nehmen, Lia."
Sie sah skeptisch zwischen mir und Logan hin und her. „Bist du sicher?"
Ich nickte ihr zu und mit einem letzten Winken in meine Richtung fuhr sie los.
Man hörte noch, wie sie laut „Fick dich, Logan!" schrie, aber dann war sie auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Damien
أدب المراهقينZehn Monate war er weg ohne eine Nachricht. Tessa Jenkins hat sich nach Monaten des Kummers und Schmerzes damit abgefunden und beschlossen ihr Leben weiter zu leben. Dann taucht er aus dem Nichts wieder auf und lässt sie erneut starke Gefühlsausbrüc...