Am nächsten Morgen wurde Giulia unsanft geweckt. Sie wusste nicht wie viel Uhr es war, als jemand ohne anzuklopfen in das Zimmer von Marcus und ihr stürmte.
>>Und nur noch einmal fürs Protokoll Flint, du bist ein Arsch, wie er im Buche steht!<< hörte sie ihr eine allzu bekannte Stimme wütend donnern.
Jetzt saß sie wirklich in der Patsche. Es war keine geringere als Alicia. Das Schlimme an der Situation, war nicht einmal, dass sie in Marcus Zimmer war, da sie das Alles mit der Situation von der letzten Nacht erklären konnte. Nein, das Schlimme war, dass sie nackt neben Marcus lag, nur mit einer Bettdecke bedeckt.
Doch ehe Marcus oder Giulia etwas sagen konnten, bemerkte Alicia sie. Diese riss erschrocken, weit ihre Augen auf.
>>Was machst du denn hier? Und vor allem, was machst du bei diesem Arsch im Bett?<< fragte sie sofort Giulia aufgebracht aus.
>>Ähm...naja...weißt du...<< stammelte Giulia vor sich hin.
>>Spinett geh mir nicht auf den Geist. Geh schonmal in den Gemeinschaftsraum, wir kommen gleich und erklären dir dann alles.<< gab Marcus müde und genervt von sich.
>>Wehe nicht!<< drohte Alicia und verschwand aus dem Zimmer.
Giulia viel ein Stein vom Herzen. Marcus hatte ihr ein paar Minuten Zeit verschafft, allerdings wusste sie nicht, ob ihr das wirklich helfen würde. Gerade als sie aufstehen wollte, hinderte Marcus sie daran und zog sie nah an sich.
>>Guten Morgen. << lächelte er sie verschmitzt an.
Ehe sich Giulia versah, kam er ihrem Gesicht näher und wollte sie küssen.
Vorsichtig blockte sie diesen Versuch ab und erklärte ihm: >>Marcus, ich bin immer noch mit Fred zusammen. Es ist schon schlimm, dass ich ihn letzte Nacht mit dir betrogen habe. Ich möchte nicht, dass es heißt ich hätte ihn mehrfach betrogen. <<
Jetzt schaute Marcus sie ernst an.
>>Das hat dich letzte Nacht auch nicht gekümmert! Vor allem nicht, als du mir erzählt hast, dass du noch Gefühle für mich hast, oder als wir miteinander geschlafen haben!<< presste er wütend zwischen den Zähnen hervor.
>>Ich bitte dich, gib mir einfach ein wenig Zeit, um die Situation zu lösen. Mal abgesehen davon, dass du noch mit Victoria quasi zusammen bist. << damit stand sie vom Bett auf und suchte sich eine Jeans und einen Hoddie aus, ehe sie ins Bad verschwand.
Sie saß wirklich in der Scheiße. Wie sollte sie Fred alles erklären, oder in den nächsten Minuten Alicia. Bei Merlin, wie konnte sie von einem Drama ins Nächste immer nur gelangen. Mal abgesehen davon, dass Alicia sie in flagrantie mit Marcus erwischt hatte und sie Alicia noch einen Tag davor gesagt hatte, dass sie Fred nicht als Lückenbüßer benutzten würde. Zu hundert Prozent, war sie sich sicher, dass Alicia ihr gleich eine Standpauke hielt.
Als Giulia aus dem Bad kam, stand Marcus bereits fertig angezogen vor ihr.
>>Was hat da jetzt so lange gedauert?<< fragte dieser grimmig.
Was war jetzt schon wieder sein Problem?
>>Vielleicht, habe ich darüber nachgedacht, was gleich auf mich zukommt, mit Alicia?!<< gab sie bissig zurück.
Was sollte das Verhalten von ihm? Konnte er nicht verstehen, dass sie einfach erst einmal für die Situation mit Fred, eine Lösung finden wollte, anstatt ihm gleich um den Hals zu fallen? Mal abgesehen davon, dass sie trotz allem, von der Trennung sich immer noch nicht erholt hatte, auch wenn sie jetzt Marcus Beweggründe kannte. Und seine Vergangenheit mit Victoria machten es für sie auch nicht gerade besser.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...