Am nächsten Morgen, wurde Giulia mit Küssen geweckt. Im Hintergrund, nahm sie einen schrillen Wecker war.
>>Guten Morgen, alles Liebe zum Geburtstag.<< vernahm sie an ihrem Ohr.
Sie murmelte etwas unverständliches und drehte sich darauf hin um. Neben ihr ertönte ein Lachen. Der Wecker, welchen sie bis gerade noch störend im Hintergrund, wahrgenommen hatte, verstummte.
>>Ok, dann fahr ich halt ohne dich nachher zurück und erkläre deinen Eltern, dass du viel lieber den Tag verschlafen wolltest, als zurück zu fahren.<< hörte sie weiterhin lachend neben sich.
Im Moment verfluchte sie Marcus innerlich. Wie kann ein Mensch morgen schon so munter sein?
>>Ich bin ja schon wach. << gab sie missmutig von sich.
>>So und nach dem du jetzt wach bist, noch einmal richtig. Alles Liebe zum Geburtstag.<< gratulierte ihr Marcus und küsste sie.
>>Aber das Geschenk gibt es erst heute Abend.<< gab er ihr einen kleinen Hinweis.
Wieso Abends? Abends würde sie doch mit ihrer Familie zusammen sitzen, essen und reden.
Sie schaute verwirrt rein.
>>Das ist der erste und einzige Hinweis und ich verrate auch nicht mehr.<< gab er ihr zu verstehen.
Auch wenn Giulia noch nicht ganz wach war, wusste sie schon, wen sie dazu befragen konnte und ihr mehr Hinweise gab. Alicia. Das konnte sie allerdings erst im Zug alles hinterfragen. Immerhin musste sie jetzt sich nicht fertig machen, ihren Koffer packen und auch noch frühstücken, wenn sie überhaupt dazu kommen würde.
Giulia stand aus Marcus gemütlich Bett auf. Wie hatte sie sich schon daran gewöhnt. Sie merkte stark den unterschied zwischen den Betten in Gryffindor und Marcus Bett. Marcus Bett fühlte sich wie Wolken an, während ihr eigenes Bett in Gryffindor ein wenig härter war. Auch wenn sie nicht sagen wollte, es wäre Bretthart, dafür was es dann doch zu weich.
Schnell schloß sie Marcus in eine Umarmung und verschwand dann in sein Badezimmer. In der Tasche, welche Angelina und Katie für sie gepackt hatte, fand sie neben der Spitzenunterwäsche, welche sie hoffte, dass Marcus sie nicht gesehen hatte, auch noch eins ihrer Lieblingskleider. Es war schwarz, hatte Spaghettiträger, ein Herzausschnitt und der Rock des Kleides war aus Stoff und Tüll, welches mit kleinen Glitzersternchen verziert war.
Sie machte sich in aller Ruhe fertig und ließ sich dabei auch nicht von Marcus beirren, welcher hin und wieder nachfragte, wie weit sie war.
Als sowohl ihr Outfit, als auch ihre Harre mit Make-Up saßen begab sie sich zu hinaus. Ihre Schuhe würde sie später im Gryffindorturm zu dem Outfit anpassen, genauso wie ihre Jacke.
Als sie aus dem Badezimmer heraus kam, starrte Marcus sie mit fast offenem Mund an.
>>Mach ein Bild von mir, dann kannst du mich länger anstarren.<< neckte sie ihn und streckte dabei ihre Zunge heraus.
Marcus fasst sich wieder und kam auf sie zu.
>>Tu mir bitte einen Gefallen und lass das Kleid bis heute Abend an. DU siehst wundervoll darin aus. Wie eine Prinzessin. << hauchte er ihr gegen die Lippen ehe er sie küsste.
Giulia intensivierte den Kuss, allerdings unterbrach Marcus diesen.
>>Davon kannst du über die Ferien genug haben, aber erst einmal werden Koffer gepackt und gefrühstückt. Und ich schlage vor, dass wir letztens als Erstes erledigen sollten. Sonst kommst du vor lauter packen gar nicht dazu.<< neckte er sie jetzt ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...