Der Schnee rieselte immer weiter herunter. Doch Giulia nahm nichts war, außer ihre Gedanken. Würde Marcus sie wirklich irgendwann für Victoria verlassen? Was passiert, wenn der Schwur erfüllt wurde? Würde er sie dann fallen lassen? War alles vielleicht nur eine Farce ?
Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum. Die Rufe von Alicia, Adrian, Marcus und Luke vernahm sie nicht.
Eine Frage schoss ihr immer wieder in den Kopf. Hatte Marcus der Kuss von Victoria gefallen?
Insgeheim, war dies die Frage, welche ihr am meisten zu schaffen machte. Giulia wusste nicht, was sie jetzt tun sollte.
Sollte sie das alles jetzt aussetzen und abwarten? Oder sollte sie Marcus darauf ansprechen?
Normalerweise hätte sie ihn gleich konfrontiert und wäre nicht weinend weg gelaufen.
Weitere Tränen rollten über ihr Gesicht. Mit ihrer Hand fuhr sie sich darüber und wischte die Tränen ab.
Jetzt erst bemerkte sie, wie kalt es draußen war und wie vor 5 Jahren, hatte sie wiedermal keine Jacke dabei. Gut, sie war jetzt nirgendwo eingesperrt und doch wollte sie nicht zurück. Sie wollte sich nicht die Blöße geben, nach dem sie so davon gerauscht war.
Ein Seufzen entfuhr ihr. Was sollte sie jetzt machen? Nach Hause apparieren konnte sie nicht. Die Prüfung dafür, hatte sie noch nicht absolviert. Hier draußen sitzen konnte sie bei den Minusgraden allerdings auch nicht. Die Kälte wurde langsam unerträglich. Sie rieb sich mittlerweile die Hände und pustete in diese, damit sie warm wurden.
Ihr blieb keine andere Wahl. Sie musste nach drinnen gehen. Mit einem mulmigen Gefühl, machte sie sich auf den Weg. Vor der Tür hielt sie inne. Wollte sie wirklich nach dem Drama, da noch rein? Eigentlich blieb ihr keine andere Wahl. Giulia musste wieder rein.
Allerdings war sie sich nicht sicher, was passieren würde, wenn sie Victoria über den Weg laufen würde.
Eine Sache quälte sie neben dem Drama, welches im Moment statt fand. Wo war ihre Fassung hin? Wieso brach sie jedes Mal bei Kleinigkeiten in Tränen aus? Früher hätte sie sich so etwas nicht gefallen lassen. Lag es an ihren Gefühlen für Marcus? Oder lag es sogar daran, dass sie sich einfach verändert hatte, seit dem sie in Hogwarts war? In Amerika, hatte sich nie jemand getraut, so mit ihr zu reden und sie war nie in solchen Situationen geraten.
Entschlossen und mit erhobenen Kopfes betrat sie wieder Malfoy Manor. Viele tanzen weiter ausgelassen oder unterhielten sich mit anderen. Ohne das ihre Eltern sie entdeckten, schlich sie sich zur Bar. Sie war zwar volljährig und konnte jetzt auch einfach so Alkohol trinken, aber doch wollte sie nicht geraden den Fragen ihrer Mum ausgesetzt sein.
Gerade als sie sich ein Glas mit Punsch gefüllt hatte, hörte sie ganz in ihrer Nähe Victoria spöttisch reden: >>Habt ihr das gesehen, wie sie heulend rausgerannt ist? Ich denke nicht, dass Marcus das Theater noch viel länger mit machen wird und dann wird meine Zeit kommen. Bald wird sie niemanden mehr haben. Wood hat sie ja schon vertrieben und der Rest ihrer Freunde werden sie auch bald fallen lassen, wenn sie weiter so macht.<<
Jetzt reichte es Giulia. Was zu viel ist, ist zu viel! Mit einem Zug leerte sie ihr Glas und stellte es beiseite. Was bildete sich diese Zicke ein, wer sie ist? Mal abgesehen davon, dass sie die Hierarchie der Reinblüter verletzte hatte mit dem Kuss an Marcus, was in der Gesellschaft nicht gerne gesehen wird.
Entschlossen ging sie zu Victoria hinüber. Ihre beiden Freundinnen Mary und Sarah standen bei ihr und stimmten ihr bei allem zu.
>>So Victoria, jetzt reicht es langsam. Es ist eine Sache, dass du versuchst mich zu schikanieren, aber wenn du wirklich darauf aus bist, mir meinen Verlobten auszuspannen und dafür zu sorgen, dass ich meine Freunde verliere, dann verliere ich die Geduld. Mal abgesehen davon, dass du die Hierarchie außer acht lässt und somit vergessen hast, wo du stehst und wo ich stehe! Halte dich am besten von meinem Verlobten, meinen Freunden oder mir fern, sonst geraten wir noch Richtig aneinander. Ich habe dir schon einmal eine Warnung ausgesprochen. Dies war die Letzte! << redete sich Giulia in Rage.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanficGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...