31. Kapitel

90 4 1
                                    


Giulia wachte total gerädert auf. Sie merkte etwas schweres auf ihr. Als sie die Augen öffnete, erkannte sie, dass jemand über sie eine Decke gelegt hatte. Beim Aufsetzten merkte sie, dass ihr jeder Knochen schmerzte. Eine Nacht auf dem Sofa, war wirklich nicht berauschend, wie sie jetzt schmerzlich feststellen musste.

Doch wer hatte sie zugedeckt? Ihr Blick wanderte durch den Gemeinschaftsraum, aber keine Menschenseele war zu sehen. Der Gemeinschaftsraum sah wie ausgestorben aus.

Giulia stand auf und legte feinsäuberlich die Decke zusammen und legte sie auf die Couch. Demjenigen, der die Decke gehörte, konnte sie sich dort wieder abholen.

Gerade als sie beschloss sich umzuziehen und kurz vor der Treppe in Richtung Schlafsaal stand, schwang das Porträt auf.

>>Sie mal an, wer da aufgewacht ist Freddy. << hörte sie George scherzhaft sprechen.

Giulia drehte sich um. George stand grinsend vor ihr, während Fred ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte und in Richtung Couch ging. Er hob die Decke auf.

Jetzt machte es bei Giulia Klick. Fred hatte ihr die Decke über gelegt. Irgendwie süß, wie sie fand.

George lief an ihr in Richtung Schlafsaal an ihr vorbei. Als George verschwunden war, ging Giulia auf Fred zu.

>>Danke für die Decke Fred. << bedankte sie sich bei ihm.

>>Alles gut. Ich hoffe du hast gut geschlafen.<< meinte Fred mit einem leichten Lächeln.

Giulia nickte.

>>Ja, ich hoffe du aber auch. << entgegnete sie ihm.

Fred zog sie an ihrer Hand in seine Arme.

>>Nach dem wundervollen Abend ja. << dabei grinste er ihr breit entgegen.

Sie errötete. Auf was genau spielte er jetzt an? Aber darüber wollte sie sich später Gedanken machen. Jetzt im Moment, genoss sie einfach seine Nähe.

Dann löste Fred die Umarmung und meinte: >>Du solltest dich Umziehen gehen und dann was frühstücken. Alicia, Angelina und Katie sind noch unten. <<

>>Ich war eh dabei, hoch zu gehen und mir was anderes an zuziehen, als ihr gekommen seid.<< gab sie lachend von sich.

>> Dann halt ich dich lieber nicht weiter davon ab.<< stimmte Fred in ihr Lachen mit ein.

Bevor sie sich von ihm abwendete, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand in Richtung ihres Schlafsaales. Vor ihrer Tür, lauschte sie erst einmal an der Tür, nicht das sie geradewegs hineinlief, wenn Victoria im Saal war.

Sie wollte keines Wegs ihr über den Weg laufen. Doch im Moment, war es leise.

Giulia öffnet die Tür und atmete erleichtert aus, als niemand zu sehen war.

Schnell huschte sie an ihren Schrank und suchte sich eine Röhrenjeans und einen Hoodie heraus. Eilig lief sie ins Badezimmer, zog sich rasch und verließ genau so schnell den Schlafsaal. Auf keinen Fall, wollte sie ihre Freundinnen verpassen. Und doch schlich in ihr ein Unbehagen auf. Würden Angelina und Katie sie wegen der Party und dem Kuss mit Fred ausfragen?

Gemütlich lief sie die große Treppe hinunter. Vor der großen Halle tummelten sich ein paar Schüler, welche die Halle gerade verlassen hatten.

Egal was jetzt an Fragen kommen würden, würde Giulia sie mit hoch erhobenen Kopf beantworten. Was war schließlich so schlimm daran, dass Fred und sie sich geküsst hatten? Klar, ihre Trennung von Flint war nicht all zu lange her, aber schlussendlich, war sie Single und sie würde Fred auch nicht ausnutzen um über Flint hinweg zu kommen.

Reize niemals eine LöwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt