Wer konnte das jetzt sein? Giulia ging zur Tür und versuchte sich während dessen sich einen Reim daraus zu machen, wer jetzt geklingelt haben könnte, aber gleichzeitig versuchte sie, die Information von Olivers Adoption zu verarbeite.
Sie öffnete die Tür.
>>Was willst du hier?<< fragte sie harsch.
Vor ihr stand Oliver, welcher sie ein wenig verunischert anschaute.
>>Können wir bitte kurz reden? << bat er sie.
>>Jetzt willst du reden? Nach dem du es gestern nur fertig gebracht hast mir Sachen an den Kopf zu werfen?<< entgegnete sie ihm ungläubig.
>>Schätzchen, wer ist da an der Tür?<< kam es aus dem Esszimmer von ihrer Mum.
>>Erzähl ich nachher. Ich bin kurz draußen!<< antwortete sie ihrer Mum.
Daraufhin machte Giulia einen Schritt nach draußen und zog die Tür hinter sich zu.
Sie bemerkte einen fröstelten Wind. Hätte sie doch nur ihre Jacke mitgenommen, doch interessierte es sie brennend, was Oliver jetzt von ihr wollte.
>>Also, was willst du jetzt hier, Oliver?<<
>>Erst einmal alles Gute zum Geburtstag. Aber das ist nicht der Grund warum ich gekommen bin. Naja eigentlich schon, aber nicht der einzige Grund. Ich muss dir etwas wichtiges sagen. <<
>>Jetzt spuck es schon aus Oliver.<< harschte sie ihn an.
Oliver holte tief Luft.
>>Ich liebe dich!<< platzte es aus ihm heraus.
Giulia stand wie versteinert da. Das konnte nicht wahr sein! Es war genau das, was ihr vor ein paar Minuten, als ihre Eltern ihr das mit der Adoption gesagt hatten, im Kopf rumgespukt war.
>>Giulia bitte glaub mir, ich bin eindeutig besser als Flint. Jetzt hast du noch die Wahl, bevor es zu spät ist.<< flehte er sie an.
>>Oliver, bitte versteh mich nicht falsch. Ich liebe dich, aber nur als mein Cousin. Ich liebe Marcus wirklich und möchte ihn heiraten, egal ob da der unbrechbare Fluch im Raum steht oder nicht. << versuchte sie ihm zu erklären.
>>Ich bin aber nicht dein Cousin!!<< schrie er sie fast an.
>>Wie meinst du das?<< fragte sie vorsichtig nach, ohne zu verraten, dass ihre Eltern ihr das schon erzählt hatten.
>>Ich bin adoptiert! Ich bin also nicht dein Cousin, jeden falls nicht dein richtiger Cousin! Und ich liebe dich!<< erklärte er ihr etwas lauter.
>> Oliver bitte, komm wieder runter und lass uns vernünftig darüber reden.<< bat Giulia ihn.
>>Tun wir das nicht, darüber Reden? Giulia du weißt, dass ich der Bessere für dich bin. Bitte willige nicht ein Flint zu heiraten! << flehte Oliver schon fast.
>>Oliver, es tut mir leid, aber ich kann nicht.<< damit drehte sich Giulia um und ging zurück ins Haus.
Oliver stand derweil perplex, dass sie gegangen war, da, bis er sich wieder zusammenraffte. Während er das Grundstück verließ, schmiss er eine herumstehende Tonne vor Wut um.
Als hinter Giulia die Tür ins Schloss viel, rannten ihr die Tränen über ihr Gesicht. Wieso, bei Merlins Bart, musste alles so an ihrem Geburtstag kommen, wie es im Moment kam?
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...