Inzwischen waren mehrere Wochen vergangen. Es war Halloween. In den letzten Wochen war einiges vorgefallen.
Giulia hatte Alicia mit Purcey in einer Nische, beim rummachen erwischt gehabt, als sie nach ihr suchte. Alicia erklärte ihr anschließend, dass sie in ihn reingelaufen war, als sie Giulia gesucht hatte und ihre, so wie seine Gefühle hatten überhand genommen gehabt. Seit dem führten die Beiden eine geheime Beziehung, von der nur Giulia etwas wusste.
Zu dem, hatte in den letzten Wochen Marcus seine Beziehung zu dem Mädchen aus seinem Haus öffentlich gemacht gehabt. Zum Leidwesen von Giulia. Sie hatte zwei Wochen mit weinen verbracht. In der Zeit hatte sie sich von allen ihrer Freunde distanziert gehabt, bis auf zu Alicia. Alicia hatte versucht den anderen alles zu erklären, allerdings stieß sie bei Angelina, Katie und Oliver auf taube Ohren bei dem Thema. Alleine nur Fred und George unterstützen Alicia dabei, Giulia ein wenig aufzumuntern.
Und Giulia unbekannter Erpresser, hatte sich bisher zu ihrem Glück noch nicht wieder gemeldet gehabt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Katie und Oliver sich nach 3 Wochen getrennt hatten, da Katie das ganze Gerede über Quidditch aufregte. Sie hatte ihm sogar vorgeworfen gehabt, mit Quidditch in einer Beziehung zu sein, als mit ihr.
Giulia und Alicia machten sich im Moment fertig, für die Halloween Party. Das Abendessen war seit einer halben Stunde vorbei. Es wurden die letzten Dekorationen, von den Lehrern, für die Party gezaubert.
Alicia und Giulia, hatten sich in Alicias Schlafsaal getroffen, um sich gegenseitig die Haare zu machen. Giulia erhielt für ihr Vampirkostüm schöne Locken, welche schön über ihre Schulter hingen und Alicia erhielt für ihr Teufleskostüm glatte Haare. Beide schminkten sich passend zu ihrem Kostüm. Während Giulia Make-Up aus schwarzem Kayal, Eyeliner, dunklem Liedschatten und knallrotem Lippenstift bestand, war Alicias Make-Up genau anders herum. Das komplette Augenmakeup war in Rottönen und die Lippen hatte sie schwarz geschminkt gehabt.
Schnell suchten die Mädchen ihre Accessoires zusammen, Giulia machte ihre Vampirzähne fest und legte sich ihre schwarze Kette zu ihrem Kostüm um, während Alicia sich ihren Dreizack schnappte und sich ihre Teufleshörner aufsetzte.
Zu ihrem bedauern, wollten die anderen nicht zu der Party mitkommen. George und Angelina wollten Zeit für sich haben, Katie war im Gemeinschaftsraum und machte Hausaufgaben, Oliver saß über seine Quidditch Taktiken und wo Fred war wusste niemand.
Somit machten sie sich zu Zweit auf den Weg. Auf dem Weg in die großen Halle, sahen sie viele Schüler mit atemberaubenden Kostüme.
Sie konnten die Musik bis in den ersten Stock dröhnen hören. Freudig liefen sie in die große Halle. Die Tür stand Sperrangel weilt offen und sie konnten sofort die tolle Dekoration sehen. Die Decke war mit lauter Kürbislampen verziert, an den Wänden waren Spinnweben und Spinnen zu erkennen und es schwebten über den Köpfen lauter unechte verzauberte Fledermäuse.
Schnell ließen sie sich von der Musik mitreißen und gingen auf die Tanzfläche.
Als sie eine Weile getanzt hatten, deutete Giulia an, dass sie sich etwas zu trinken holen würde. Alicia gab mit einem Nicken bekannt, dass sie es verstanden hatte und tanzte munter weiter.
Giulia bahnte sich ihren Weg durch die Schüler, bis sie an der Bar angekommen war. Schnell Schank sie sich eine Bowle ein und beschloss kurz einwenig frische Luft zu schnappen.
Draußen waren keine Schüler zu sehen. Es war auch ziemlich frisch, was Giulia sofort bemerkte. Giulia lehnte sich an eine Wand an und atmete kurz durch. Sie nahm einen schluck aus ihrem Glas von der Bowle. Sofort merkte sie, dass dort nicht gerade wenig Alkohol enthalten war. Sicherlich musste jemand den Alkohol unerlaubterweise in die Bowle getan haben. Sie glaubte nicht, dass die Lehrer dies erlauben würden. Zügig leerte sie ihr Glas. Allerdings merkte sie sofort, wie der Alkohol wirkte. Sie vertrug generell schlecht Alkohol.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...