55. Kapitel

112 2 0
                                    

>>McGraver, wie Selina und Cady McGraver?<< fragte Marcus ernst, aber erstaunt nach.

Giulia nickte.

>>In welcher Verbindung steht er bitte mit Selina und Cady?<< Marcus war sauer, doch Giulia konnte erkennen, dass es nicht ihr galt.

>>Er ist...er ist ihr Cousin.<< brachte sie hervor.

>>Sag mit bitte nicht das er auf der Hochzeit von deinem Bruder und Selina war und das ich auch noch nett war zu ihm. << sagte er frustriert.

>>Nein, er war nicht da. Selina's und Cady's Mum möchte mit ihrem Bruder nicht viel zu tun haben, deswegen haben sie kaum Kontakt. Cady und Selina haben auch damals in der Schule kaum ein Wort mit ihm geredet. << erklärte sie ihm.

>>Da kann er mal froh sein, dass er nicht eingeladen war und das ich das da noch nicht wusste, sonst hätte er sein blaues Wunder erlebt. << brachte er zischend hervor.

>>Marcus bitte, das ist zwei Jahre her. << versuchte sie ihn zu beschwichtigen, doch Marcus Hände ballten sich zu Fäusten.

>> Trotzdem...er hat versucht dich anzufassen! Aber eine Sache möchte ich noch wissen, wussten Cady und Selina von dem Vorfall. << hakte er weiter ernst nach.

>>Ja und nein. Cady wusste es. Immerhin war sie damals meine beste Freundin. Doch Selina wusste es nicht, immerhin hatte ich damals nicht so viel mit ihr zu tun.<< beantwortete sie ihm seine Frage.

>>Kann es sein, dass Victoria das alles von Cady weiß? Immerhin haben sie auf der Hochzeit viel mit einander geredet. << kam Marcus plötzlich in den Sinn.

>>Das kann sein. Aber ganz ehrlich ich hab auf der Hochzeit nicht geachtet, mit wem Victoria gesprochen hat und mit wem nicht.<< überlegte sie laut.

>>Wir sollten die nächsten Tage aufpassen, ob etwas im Schloss herum geht. Nicht, dass Victoria doch etwas ausgeplaudert hat. << meinte Marcus.

>>Und wenn doch? Dann ist es so Marcus. Wir können es dann eh nicht verhindern.<< versuchte sie ihm ins Gewissen zu reden.

>>Nein, verhindern nicht, aber wir können zu einem Gegenschlag ausholen. << dabei grinste Marcus fies.

>>Oh nein! Wir lassen uns nicht auf das Niveau von Victoria hinunter. Vergiss es!<< versuchte sie ihn zu Vernunft zu bringen.


>>Aber...<< doch Marcus wurde unterbrochen.

>>Nichts aber. Dann wären wir kein Deut besser als sie.<< damit beendete Giulia die Diskussion und drehte sie von Marcus weg.

>>Ach komm Babe! Bitte! Sie hätte das verdient. << versuchte Marcus sie umzustimmen.

Doch Giulia antwortete nicht darauf. Sie schaute weiter der Wand vor sich an. Als sie nach Minuten immer noch nichts gesagt hatte, gab Marcus auf und umarmte sie von hinten.

>>Na gut, du hast gewonnen! Ich lass das mit dem Gegenschlag. << gab er zerknirscht nach.

Und wieder einmal klopfte es an Marcus Zimmertür.

>>Wirklich? Jedes Mal wenn wir gerade alleine sind und eine Diskussion beendet haben?!<< stieß Marcus murrend aus.

Giulia grinste. Sie fand es süß, wie er sich aufregte, auch wenn sie selbst schon genervt war.

>>Was?!<< schrie Marcus aus, als er die Tür geöffnet hatte.

>>Wow, komm runter. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Graham wieder im Gemeinschaftsraum ist. Und nicht alleine sondern mit seiner Freundin. << hörte Giulia Adrian sprechen.

Reize niemals eine LöwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt