Die Tür des Wagons wurde mit lautem Lachen geöffnet. In der Tür erschien Katie, welche sich sofort in ihren Sitz lachend fallen ließ. Gefolgt von einem lachenden Oliver und einer Angelina, so wie Alicia. Die Drei setzten sich auf die übrigen freien Sitze. Nach etlichen Minuten, des Lachens, bekamen sich die Vier um Giulia herum, wieder ein. Erst jetzt bemerkten, sie Oliver, Alicia und Angelina, welche sie stumm ansahen. Es herrschte nun schweigende Stille.
>>Giulia, das war einsame Spitze, wie du gegen Flint vorgegangen bist. Ich glaube ich habe ihn bis jetzt noch nie so gesehen. << brach Katie die Stille.
Oliver bekam große Augen.
>> Warte mal Katie. Hast du Giulia gesagt?<< fragte Oliver ungläubig Katie.
Diese wiederum nickte nur.
Oliver erinnerte sich an seine Cousine, welche Giulia hieß. Er glaubte sich vage daran zu erinnern, dass seine Eltern meinten, dass Giulia nach Hogwarts kam dieses Jahr.
Jetzt wandte er sich zu Giulia und musterte sie genauer. Eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner Cousine gab es schon.
Giulia grinste.>> Ja, Olli du siehst richtig. Deine kleine Cousine, welche früher total unscheinbar war, sitzt in diesem Moment mit dir, hier im Abteil. << Oliver staunte, als seine Cousine, dass Wort an ihn wandte.
Katie und Giulia fielen in schallendes Gelächter, als sie Olivers erstauntes Gesicht sahen.
Als sich Giulia wieder ein bekam, wand sie sich an Alicia und Angelina: >>Hey, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin Giulia Sinclair und bin ab dieses Jahr in Hogwarts. Und wie ihr schon jetzt mitbekommen habt, bin ich von Olli hier, die kleine Cousine. <<
Angelina und Alicia lächelten und stellten sich ebenfalls vor. Oliver saß immer noch erstaunt da und konnte nicht glauben, dass seine Cousine sich so gewandelt hatte.
Die vier Mädchen unterhielten sich prächtig, Giulia verstand sich sofort mit Angelina und Alicia. Irgendwann verdrückte sich Oliver aus dem Abteil, mit den Worten er wolle noch nach den Zwillingen schauen.
Giulia wusste zwar nicht wen er damit meinte, aber sie vermutet, dass sie es eh bald herausfinden würde.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...