~Zeitsprung eine Woche vor Schulbeginn 1993~
Giulia empfand, dass die Zeit seit ihrer Entlassung, viel zu schnell vorbei zog. Sie war permanent, mit Hochzeitvorbereitungen und Besuche bei Adrian im St. Mungos beschäftigt. Und wenn sie einmal Zeit hatte, verbrachte sie diese mit Leonora und Alicia. Ebenso, kam hin und wieder Marcus vorbei und lenkte sie im positiven Sinn, von den Hochzeitsvorbereitungen ab. Für Giulia war dies eine willkommene Abwechslung. Denn Luke ging ihr mit seinen Anweisungen auf die Nerven. Langsam bekam sie das Gefühl, dass alles nur nach Luke's Vorstellungen stattfand, da Selina kein Wort über die Vorbereitungen verlor. Gut, man musste dazu sagen, dass Selina damit beschäftigt war, ihre kleine Schwester Cady im Zaum zu halten. Denn Cady, war zusammen mit ihren Eltern, vor knapp vier Tagen, bei den Sinclair's eingetroffen und als diese mitbekam, dass Marcus Single sei, versuchte sie alles daran zusetzen, sich an Marcus heran zuschmeißen. Natürlich zu Giulia Missgunsten. Deshalb unternahm Selina viel mit ihrer Schwester oder gab ihr Aufgaben, damit sie dazu keine Gelegenheit hatte.
Nachdem, Marcus davon Wind bekommen hatte, traf er sich mit Giulia immer ein wenig außerhalb, ihres Hauses. Er wollte der Gefahr aus dem Weg gehen. Und doch, hatte sich an der Situation zwischen Marcus und Giulia nichts verändert. Giulia hielt ihn ein wenig auf Abstand, da er versuchte, hin und wieder ihr näher zu kommen, als sie ausgemacht hatten.
Giulia war dabei, sich gerade fertig zu machen. Heute war der Tag, an dem Marcus mit ihr auf ein Date gehen wollte.
Daher stand sie unschlüssig vor ihrem Kleiderschrankschrank und überlegte krampfhaft, was sie anziehen sollte. Immer wieder, nahm sie ein paar Kleidungsstücke heraus, prüfte sie und schmiss sie dann zur Seite auf den Boden, da sie diese als nicht passend empfand. Es war zum verrückt werden. Sie hatte so viele Kleidungsstücke und nichts passte in ihren Augen.
Doch dann, blitzte etwas in ihrem Schrank auf. Es war ein schwarzes Sommerkleid, mit Spaghettiträger,Herzausschnitt und ging ihr bis übers Knie. Das war es! Hastig nahm Giulia das Kleid aus ihrem Schrank und zog es sich an. Ihr Glück war, dass das Kleid einen Reißverschluss an der Seite hatte und nicht, wie damals das Kleid vom Winterball an ihrem Rücken. Somit konnte sie, ohne Hilfe, es diesmal schließen.
Dumpf vernahm Giulia das Klingeln der Haustür. Drachenmist! Das musste Marcus sein. Sie war zwar soweit fertig, da sie ihre Haare und ihr Make-Up bereits erledigt hatte, aber es fehlten noch ihre Schuhe. Mit schnellen Schritten, eilte sie zu ihrem Schuhschrank und riß ein paar schwarze High Heels heraus. Schnell ging sie zu ihrem Bett und zog sich ihre Schuhe an. Dann nahm sie sich ihre bereit gelegte kleine schwarze Umhängetasche und prüfte noch einmal ihre Haare und ihr Make-up im Spiegel. Ihre roten Haare, waren in perfekten Beachwaves gewellt und ihr Make-up saß mit leichten Brauntönen, Kajal, Eyeliner und einem leicht pinknen Ton, wie eine Eins.
So konnte sie auf jeden Fall zum Date gehen. Aufgeregt, lief sie aus ihrem Zimmer und die Treppe zum Eingangsbereich hinunter.
Marcus wartete bereits, mit seinem Blick auf die Treppe gerichtet, auf sie. Als Giulia die Treppe hinunter kam, weiteten sich seine Augen. Unten angekommen, umarmte sie Marcus, zur Begrüßung.
>>Du siehst atemberaubend aus.<< brachte er unter flüstern hervor.
>>Aber du siehst auch nicht schlecht aus. << gab Giulia unter leichte kichern von sich.
Und es stimmte. Marcus hatte sich in Schale geworfen. Er trug eine dunkle Jeans und ein schwarzes kurzärmliges Hemd. Es stand ihm mehr als nur gut. Das musste Giulia wirklich sagen, er gab sich wirklich sehr viel Mühe, sie zu beeindrucken.
>>Wollen wir los?<< fragte er sie nun.
>>Ja, aber wo gehen wir hin?<< stellte Giulia ihm die Gegenfrage neugierig.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanficGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...