Katie und Giulia sprachen munter weiter. Giulia war froh jemanden gefunden zu haben, mit der sie sich so gut verstand. Sie hoffte inständig, dass sie Freunde werden könnten. Gerade wollte Giulia Katie erzählen, wie es in Amerika auf der Schule war, als die beiden eine Streiterei im Flur des Wagons mitbekamen. Schnell standen beide auf, um nach zusehen was da vor sich ging.
Sobald sie die Tür geöffnet hatten, hörten sie schon eine männliche Stimme voller Spott sagen:>> Wood, versuchst du jetzt deine ganzen Jägerinnen um den Finger zu wickeln? Reicht dir eine nicht?<< dabei lachte die Person.
Giulia und Katie streckten ihre Köpfe aus der Abteiltür.
Da sahen sie die Streiterei.
Ein Junge mit braunen Haaren, welcher vor zwei Mädchen stand. Und 3 Jungs. Einer der 3 sah ein wenig bullig und wie ein Troll aus und hatte schwarze Haare.
Giulia konnte erkennen, dass der braunhaarige Junge vor Zorn zitterte. Auf Grund dessen schloss sie schnell, dass es sich hierbei um ihren Cousin Oliver handeln musste.
Aber wer waren die anderen 3 Jungs und die 2 Mädchen.
Neben ihr, hörte Giulia Katie aufseufzen.>> Das kann doch jetzt nicht wahr sein. << murmelte Katie vor sich hin.
Giulia schaute sie, verwirrt an.
Katie zog Giulia in das Abteil kurz hinein.>> Vielleicht hast du gerade schon bemerkt, dass Oliver in dem Streit involviert ist. Die beiden Mädchen, welche hinter ihm stehen sind Alicia und Angelina << erzählte Katie ihr.
Das war Giulia schon einmal einleuchtend.
Katie setzte weiter an: >> Und die 3 Vollidioten, sind Slytherin. Der eine, der Oliver so blöd angemacht hatte, ist Marcus Flint, Oberschlange und Quidditchkäptain der Slytherins. Und die anderen zwei sind Adrian Purcey und Graham Montague. Nimm dich am besten vor den Dreien in acht. Die Drei haben, so gut wie, fast alle Mädchen in Hogwarts im Bett gehabt, bis auf natürlich die Gryffindor Mädchen. <<
Dies sagte Katie in einem abfälligen Ton. Man merkte, dass sie die Slytherin nichts mochte.
Giulia musste schlucken.Marcus Flint war auf dieser Schule. Giulia kannte Flint schon seit Ewigkeiten. Auf diversen Veranstaltungen, welche Giulia mit ihrer Familie seit ihrer Kindheit besuchen musste, wie der alljährliche Winterball der Reinblüter, sind sie sich häufiger über den Weg gelaufen. Aber nach dem Giulia die letzten 5 Jahre, beschlossen hatte über Weihnachten in der Schule zubleiben, hatte sie Flint eine Zeit lang nicht mehr gesehen.
Giulia streckte erneut ihren Kopf aus dem Abteil und versuchte einen Blick auf die Jungs zu erhaschen. Als sie Flint sah, musste sie sich eingestehen, dass er besser aussah als in ihrer Erinnerung. Sie bemerkte auch, dass seine schiefen Zähne, welche er einst hatte, mittlerweile gerade sind.
Schnell setzte sich Giulia wieder in das Abteil, als sich Katie an ihr vorbei schob und zu ihren Freunden ging, um diese gegen Flint zu unterstützen.
Giulia schaute aus dem Fenster. Wieso musste sie nach all den Jahren Flint wieder sehen?
Diese Frage stellte sie sich immer wieder.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanfictionGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...