46.Kapitel

88 5 0
                                    

Triggerwarnung!!

Im folgenden Kapitel werden Suchterkrankung und Suizidalität angesprochen. Wenn ihr davon betroffen seit, bitte ich euch dies nicht zu lesen. Wenn ihr von psychischen Erkrankungen betroffen seit oder ihr suizidale Gedanken habt, wendet euch bitte an Freunde, Familie, andere Vertrauenspersonen oder an die Nummer gegen Kummer Hotline. Danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 ~Zeitsprung Mitte August 1993~

Es waren Wochen vergangen, seit Adrian versucht hatte sich das Leben zu nehmen. Wochen, in denen neben Adrian, auch Alicia, Giulia, Marcus und Theodore Nott im St. Mungos psychiatrische Therapie erhalten haben, um damit umzugehen. Leonora hingegen, durfte bereits zwei Wochen, nach dem Ereignis, dass St. Mungos verlassen, besuchte aber doch, jeden Tag ihre Freunde und ihren Bruder.

Niemand von ihnen, konnten ihre Ferien genießen. Mittlerweile, war Adrian auf dem Weg der Besserung. Doch musste er bis kurz vor Ende der Sommerferien im St. Mungos bleiben. Das hatten ihm die Heiler am Anfang des Monats prophezeit. Marcus und Theodore, hatten sich zum größten Teil von ihrem Schock erholt gehabt. Giulia hatte ihr Bestes getan, um Marcus und Alicia, bei der Therapie zu helfen. Aber nicht nur den Beiden. Nein, ebenfalls, hatte sie auch Adrian bei seinem Weg zur Besserung begleitet. Mittlerweile, war wieder eine Form von Normalität eingekehrt.

Alicia, hatte sich in der Zwischenzeit, mit Adrian ausgesprochen und wollten es noch einmal mit einander versuchen. Allerdings in kleinen Schritten.

Dies hatte zu seiner Genesung einen großen Schritt beigetragen und auch Alicia sehr geholfen.

Als sie an dem Abend, des Geschehnisses im St. Mungos angekommen waren, waren all ihre Eltern bereits besorgt dort gewesen. Doch mit Hilfe ihrer Familien ging es bei allen nach kurzer Zeit Bergauf. Daher durften, Alicia, Marcus, Giulia und Theodore bereits Mitte des Monats entlassen werden.

Für Giulia war es sehr wichtig, dass sie aus dem St. Mungos vor Ende der Sommerferien entlassen wurde.

Es ging um Luke's Überraschung, welche er in seinem Brief kurz vor den Sommerferien erwähnt hatte.

Als er eine Woche, nach ihrer Einlieferung ins St. Mungos, ihr davon erzählt hatte, war Giulia lachend vom Stuhl geflogen.

Luke, hatte ihr eröffnet, dass er in der letzten Woche ihrer Sommerferien, heiraten würde.

Natürlich, dachte Giulia es wäre ein Scherz. Doch als seine zukünftige Frau vor ihr stand, war großes Staunen bei ihr angesagt. Denn, sie kannte die Person. Selina McGraver. Sie war im selben Jahrgang als Luke. Eine groß gewachsene junge Frau, mit braunen langen Haaren und grünen Augen. Ihre jüngere Schwester, war damals mit Giulia in einem Jahrgang und eine ihrer Freundinnen gewesen.

Aber nicht nur bei ihr kam dieses Staunen auf, auch bei ihren Eltern, Alicia und Marcus, welche ebenfalls zur Hochzeit eingeladen waren. Vor allem, saß der Schock bei Mary und Bill Sinclair tief, da Luke nie zu vor, ein Mädchen mit nach Hause gebracht hatte, oder jemals davor in einer Beziehung war.

Und doch, hatten alle in der Familie, seine Zukünftige ins Herz geschlossen. Giulia freute sich für ihren Bruder. Selina und Luke hatten sie gefragt gehabt, als klar war, wann sie aus dem St.Mungos entlassen wurde, ob sie ihre Trauzeugin sein möchte. Natürlich hatte Giulia zu gesagt. Und doch vermutete sie, dass diese schnelle Hochzeit noch einen anderen Grund hatte. Denn schließlich, waren Selina und Luke erst seit Mai des Jahres zusammen.

Doch Luke wandte alle Fragen diesbezüglich geschickt ab.

Die Situation mit Marcus hatte sich ebenfalls entspannt. Seit Marcus in der Therapie war, blühte er weiter auf, zu dem Mann, welchen sie am Anfang kennengelernt und lieben gelernt hatte. Er erfüllte ihr im St. Mungos, so gut es ging, jeden ihrer Wünsche, ehe sie diese ausgesprochen hatte. Alicia beneidete sie hin und wieder, aber betonte jedesmal, dass Adrian dies auch für sie tun würde, wenn es ihm wieder besser ging.

Reize niemals eine LöwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt