Alicia drängte Giulia schon fast zur großen Halle. Eigentlich hatte Giulia nach den ganzen Informationen und den Geschehnissen am Nachmittag, nicht wirklich Lust, den anderen und vor allem Marcus zu begegnen.
Es war für sie schon schlimm genug, dass die Schüler, welche im Gemeinschaftsraum waren, ihr verweintes Gesicht sahen. Aber jetzt die ganze Schule?
Sie gab ein leichtes seufzen von sich.
>> Jetzt stell dich nicht so an. Man sieht doch gar nichts mehr.<< gab ihr Alicia zu verstehen.
Als die beiden, die letzten Stufen der großen Treppe runter gingen, blieben sie Abrupt stehen. Vor ihnen bot sich schon fast ein Kampf. Oliver und Marcus Flint, gingen fast aufeinander los, wenn nicht gerade Fred und George Oliver festhalten würden und ebenso Montague und Purcey, das selbe bei Flint taten.
Giulia erhaschte nicht unweit von ihnen, Katie und Angelina. Schnell eilten sie zu ihnen.
>>Was bei Merlin, ist hier bitte los?<< fragte Alicia schnell nach.
>>Naja die Geschichte, ist ein wenig kompliziert.<< versuchte Angelina, die Geschichte anzufangen.
>>Ach was. Da ist nichts kompliziert Angelina.<< fuhr Katie sie an.
>>Roger Davis hat Oliver vorhin erzählt, dass er dich Giulia, und Flint, oben auf dem Astronomieturm entdeckt hatte. Das ihr irgendetwas von Verlobung geredet haben sollt und euch dann geküsst habt. Und wie ich das jetzt hier mitbekommen habe, streitet Flint nicht mal etwas ab. Ich versteh voll kommen, dass Oliver sauer ist.<< erzählt Katie.
Giulia stand mit weit aufgerissenen Augen da. Das durfte jetzt nicht Wahr sein! Sie wollte jetzt noch wenigstens 3 entspannte Monate haben. Und was war? So ein dämlicher Idiot, hatte sie gesehen und erzählt es in der Schule umher.
Am liebsten würde sie jetzt diesen Roger Davis suchen und ihn in den Krankenflügel verhexen. Aber jetzt musste sie erst einmal Schadensbegrenzung durchführen. Ihr blieb keine Wahl.
>>Jetzt kommt mal wieder runter!!<< polterte sie Marcus und Oliver entgegen.
Beide schauten sie verwundert an. Doch Marcus ergriff sofort das Wort.
>>Misch dich hier nur nicht ein Sinclair! Wenn dein Cousin Manns genug ist, stellt er sich dieser Situation!<< spottet Flint.
>>Was heißt hier Manns genug!! Lass gefälligst deine Finger von meiner kleinen Cousine! Schon schlimm genug, dass sie dich Troll heiraten muss.<< rief ihm Oliver wütend entgegen.
Würden Fred und George ihn nicht zusammen festhalten, hätte sich Oliver längst los gerissen und eine Schlägerei angefangen.
>> Wood, ich glaube deine kleine Cousine, weiß ganz genau was sie mit wem macht. Schließlich ging der Kuss von ihr diesmal aus.<< gab er spöttisch von sich.
Giulia war kurz vor dem ausrasten. Musste er, ihm das auch noch auf die Nase binden? Ok, es war Flint und es wäre unüblich für ihn gewesen wenn nicht.
Augenscheinlich, sah es für Giulia so aus, als hätte sich Marcus wieder einbekommen. Schließlich, ließen ihn seine Freunde los und gingen in die große Halle zum essen. Dabei ließen sie einen völlig verdatterten Oliver links liegen.
Nach dem sich Oliver wieder gefangen hatte, viel sein Blick auf Giulia.
>>Du hast ein paar Erklärungen zu machen.<< polterte er ihr entgegen.
>>Oliver lass uns jetzt erst einmal alle runter kommen und essen. Danach ist immer noch genügend Zeit für Erklärungen<< versuchte Alicia das Ganze zu schlichten und zog dabei Giulia mit sich in die Halle.
Katie und Angelina folgten den Zweien. Zu Viert setzten sie sich ein wenig abseits, von Fred, George und Oliver, damit Oliver sie nicht gleich wieder in die Mangel nehmen konnte.
Keiner wagte es ein Wort zu sagen. Alle aßen still vor sich hin.
Giulias Gedanken kreisten um die ganze Situation. Warum hatte Flint nicht einfach alles verneint? Hatten sie nicht Nachmittags vereinbart, dass die nächsten drei Monate alles so ablief, wie davor, bevor Giulia davon wusste?
Zu dem, was war das alles für Flint? Warum suchte er ihre Nähe, wenn sie aufeinander trafen?
Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf.
>> Hey Giulia, warum schaust du Flint so komisch an?<< fragte Angelina.
Sie schreckte auf. Ganz in ihren Gedanken versunken, hatte sie gar nicht mitbekommen, dass sie zu Marcus rüber gesehen hatte. Bevor sie ihren Blick zu Angelina wandern ließ, erhaschte sie auf Marcus Gesicht eine Traurigkeit. Was war bitte hier los?
Rasch antwortete sie Angelina >> Keine Ahnung, ich war in Gedanken versunken. <<
Dabei stocherte sie in ihrem Essen umher.
Wirklich Appetit hatte sie keinen mehr. Aber hoch in den Gemeinschaftsraum wollte sie auch noch nicht, zu dem, war sie die letzten Male auch relativ zügig nach dem Essen verschwunden, während die anderen noch zusammen saßen.
Also blieb sie noch sitzen, bis die anderen fertig waren und lauschten ihren Unterhaltungen.
>>Kommst du mit hoch in den Gemeinschaftsraum, Giulia?<< fragte Katie sie mit einem lächeln.
Sie wusste, jetzt würde sie ein paar Fragen beantworten müssen, allerdings konnte sie dem jetzt nicht entgehen. Früher oder später musste sie allen davon erzählen.
Mit einem kurzen Nicken, erhob sie sich von ihrem Platz und die vier Mädchen gingen in den siebten Stock. Keiner wagte ein Wort über die Sache zu verlieren, bevor sie nicht im Gemeinschaftsraum ankamen.
Als sie die letzte Stufe nahmen und das Passwort sagten, kam ihnen eine wütende Victoria entgegen.
>>Was fällt dir ein, dir MEINEN Marcus unter den Nagel zu krallen ? << keifte Victoria sie an und gab ihr eine Ohrfeige.
Giulia legte ihre Hand auf die getroffene Stelle. In ihr loderte Wut auf. Hatte sie ihr nicht vorhin schon zu verstehen gegeben, dass sie sich auf ein blaues Wunder freuen konnte?
Angelina, Katie und Alicia standen geschockt da. Nie hatte es jemand in Gryffindor gewagt, einem anderen Gryffindorschüler etwas anzutun.
>>Jetzt pass mal auf, kleines Prinzesschen! Für die Situation, kann ich am allerwenigsten. Aber lass dir eins gesagt sein. Erhebst du noch einmal deine Hand, mir gegenüber, dann wirst du mich richtig erleben. Du wirst dann kein schönes Leben mehr haben. Und auch wenn ich so etwas absolut nicht abkann, aber vergiss nicht wo du stehst, vor allem nach dem du von der Verlobung weißt!!!<< giftete Giulia sie wütend an.
Victoria schaute sie perplex an. Schnell wurde sie leise und verzog sich in Richtung Schlafsaal.
>>Was war das gerade?<< fragte Angelina erstaunt.
>>Ich wurde wütend<< gab Giulia leicht verlegen zu.
>>Ich glaube, dass meinte Angelina nicht<< gab Katie zu verstehen.
>>Genau, was ich meinte, was war das bezüglich sie soll nicht vergessen wo sie steht.<<
Giulia seufzte.
>>Ok ich erkläre euch alles, aber lasst uns erst mal auf die Couch setzen.<< wand Giulia ein.
So schnell konnte gar nicht Giulia schauen, wie die Drei sich in Richtung Couch bewegten. Anscheinend wollten sie wirklich alles brennend wissen.
Sie setzte sich zu ihnen.
>>Also erst mal zu deiner Frage Angelina. Wie ihr wisst, gibt es die Unantastbaren achtundzwanzig, bei den Reinblütern. Bei diesen Achtundzwanzig, gibt es eine Hierarchie. Um diese zu erklären, würde es zu lange Dauern. Um bei dem Thema auf den Punkt zukommen, meine Familie ist bei den Achtundzwanzig zwar nicht dabei, allerdings die Flints. << Giulia machte eine Pause, um kurz Luft zu holen.
Jetzt kam der schwierige Teil, des Erklären.
>>Naja auf jeden Fall, sind die Flints von der Hierarchie weiter oben als die Bullstrodes. << fuhr Giulia fort.
>>Ok, ich glaube, dass haben wir alle verstanden. Aber was hat das jetzt mit dir zutun?<< fragte Katie nach.
>>Wie ihr ja mitbekommen habt, dank Roger Davis, sind Flint und ich verlobt. Aber nicht freiwillig. Sondern unsere Eltern haben damals, als meine Mum mit mir Schwanger war, einen unbrechbaren Schwur mit den Flints geleistet, dass wir beide heiraten werden, wenn wir beide mit der Schule fertig sind. Das ist eigentlich die ganze Geschichte da dahinter. Auf jeden Fall, darf sich laut dieser Hierarchie Victoria, sich mir gegenüber nicht so verhalten. Auch wenn ich im Moment nur Flints Verlobte bin. Naja im Moment eigentlich noch Inoffiziell, da die Verlobungsfeier erst beim Winterball der Reinblüter stattfinden wird. << führte sie ihre Erklärung fort.
>>Was?!?! Deine Eltern haben dir das angetan? Ich glaub das alles nicht!!! Ich werde ihnen sofort eine Eule schicken!<< polterte es hinter den Mädchen los.
Erschrocken fuhren die Mädchen in die Richtung herum, aus der die Stimme kam. Ein wutschnaubender Oliver stand hinter ihnen. Ohne, dass irgendwer etwas sagen konnte, stürmte dieser die Treppen zu seinem Schlafsaal hoch.
Giulia wusste, dass es noch zu Problemen führen würde. Vor allem wunderte sie sich, dass Oliver so beschützerisch war. So kann sie ihn gar nicht.
Gerade als Oliver die Treppe hochgestürmt war, kamen Fred und George durch das Porträt.
>>Was ist den mit dem nicht ganz richtig?<< fragte George verwundert die vier Mädchen.
>>Naja, sagen wir mal so. Er hat gerade erfahren, dass meine Eltern die Verlobung mit Flint arrangiert haben.<< gab Giulia gelassen und mit einem Schulter zucken von sich, auch wenn sie wusste, dass ihr Cousin die ganze Situation enger sah, als sie selber.
Und sie sah die Situation schon ziemlich eng.
>>Was?! Das musst du uns erklären.<< brach es nun aus Fred heraus.
Giulia erklärte den Zwillingen alles, genau so wie sie es Katie, Angelina und Alicia erklärt hatte. Ebenfalls erzählte sie ihnen von dem Zwischenfall mit Victoria.
Die Zwillinge, hatten viel Verständnis, für die Situation, so wie auch Katie und Angelina. Alle wollten ihr helfen, dass Oliver nicht vollkommen deswegen ausflippte. Auch wenn sie bemerkte, dass Katie es ein wenig widersprach, sich dafür vollkommen einzusetzen. Schließlich hasste sie Flint ebenso sehr wie es Oliver tat.
Für sich selber, wusste Giulia allerdings nicht, ob sie ihn wirklich hasste oder ob nicht doch sich Gefühle eingeschlichen hatten, so wie es Alicia behauptet hatte.
Dafür musste sie erst ihre Gedanken sortieren und diese waren quälend verwirrend nach den ganzen Situationen. Giulia war allerdings froh, dass Alicia komplett auf ihrer Seite stand, auch falls sie für Marcus Gefühle entwickelt hatte.
Jetzt erst viel ihr auch auf, dass sie ihn in ihren Gedanken schon häufiger bei seinem Vornamen nannte. Was war los mit ?
Sie verstand die Welt nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Reize niemals eine Löwin
FanficGiulia Sinclair ist eine amerikanisch-britische Hexe, welche ihre Zaubererausbildung ab ihrem 16. Lebensjahr in Hogwarts zu ende absolvieren möchte. Neben neuen Freunden trifft sie auf alte Bekannte. Und was ist das zwischen Ihr und dem Slytherin Ma...