19. Kapitel

170 8 0
                                    


Am nächsten Morgen war vieles anders. Auf den Gängen waren große Schülerscharren zu sehen. Gerade die jüngeren Schüler wurden von den Professoren zu ihren Unterrichten begleitet. Viele schauten verzweifelt um sich, dass ihnen ja nichts passierte.

Zu Glück konnte Giulia diesem Spuk in zwei Tagen entfliehen. Eine gute Sache hatte es. Marcus begleitete sie so oft es sein Stundenplan erlaubte, sie zum Unterricht. Eigentlich hatte sie ihm am Morgen gesagt, dass er dies nicht müsse, allerdings hatte er einen Sturkopf, der sich gewaschen hatte.

Irgendwie fand sie es ja süß, dass er sich so Sorgen machte. Aber sie hatte auch im Gefühl, dass es nach der Verlobungsfeier, wenn es offiziell gemacht wird, ein wenig schlimmer wird. Darüber wollte sie sich erst später Gedanken machen.

Noch eine Schulstunde, dann hatte wer dieser Tag auch geschafft und sie konnte sich ihren idiotischen Cousin zur Brust nehmen. Sie hoffte nur, dass er auch wirklich darauf einging.

Wieder einmal konnte sie sich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Zu sehr schwirrten in ihrem Kopf Formulierungen, wie sie mit Oliver sprechen konnte und ihm Sachen erklärte, herum.

Warum musste er nur so verbohrt sein? Vor allem in der Hinsicht mit Marcus. Klar wusste sie, dass Marcus sein Erzfeind seit der ersten Klasse war. Aber konnte er darüber nicht hinwegsehen? Schließlich war sie mit Marcus glücklich.

Zu ihrem Glück, war der Unterricht nun beendet. Sie hatte mit Angelina ausgemacht, dass sie sich im siebten Stock treffen würden und dort warten, bis Katie Oliver zum Raum der Wünsche mitgebracht hatte.

Sie war jetzt schon nervös. Vor ihrem Klassenzimmer traf sie Marcus an. Erst fragte sie sich, wieso er so ernst aussah, dann viel ihr aber ein, dass er meinte er würde bei dem Gespräch mit dabei sein.

Ob das gut ausgehen würde? Sie bezweifelte es. Giulia lief auf Marcus zu und gab ihm einen Kuss. Ein wenig erhellte sich kurz sein Gesicht, wurde aber kurz danach wieder ernst.

Sie nahm seine Hand und lief mit ihm in den siebten Stock.

Hinter einen Ecke entdeckte sie Angelina. Die beiden umarmten sich kurz.

>>Johnson<< kam es von Marcus zur Begrüßung und nickte ihr kurz zu.

>>Flint<< tat Angelina es ihm gleich.

Dann kam die Stunde der Wahrheit. Katie und Oliver standen vor dem Raum der Wünsche. Giulias Herz klopfte wie wild. Die Aufregung und Nervosität stand ihr im Gesicht geschrieben.

Oliver lief in den Raum der Wünsche. Das war der Moment, dass Giulia ihm hinterher geht mit Marcus.

Mit Marcus an ihrer Hand folgten sie ihm. Im Raum der Wünsche hatte sich Oliver zum Glück noch nicht zur Tür umgedreht gehabt.

>>So Katie, was wolltest du mit mir bereden?<< kam es von Oliver.

Er hatte bis jetzt noch nicht gemerkt, dass Katie nicht mit im Raum war. Als er keine Antwort bekam, drehte er sich um.

>>Was habt ihr hier zu tun? Und wo ist Katie?<< stieß er sauer aus.

>>Oliver bitte hör mir zu! Katie, Angelina und ich haben das eingefädelt. Ich möchte mit dir das aus der Welt schaffen!<< gab Giulia nervös zu.

>>Erst macht ihr den bescheuerten Plan mich hier her zu locken und dann willst das noch aus der Welt schaffen? Das ich nicht lache! Die ganze Situation ist aus der Welt geschafft, wenn er nicht mehr in deinem Leben ist! Was hast du eigentlich hier zu suchen Flint? << donnerte er los.

Reize niemals eine LöwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt