Kapitel 30

261 10 6
                                    

,,Oh entschuldige", sagte der Fremde junge und half mir auf.
,,Schon in Ordnung ich habe nicht auf meine Umgebung geachtet. ", sagte ich.
,,Hast du dir weh getan?", fragte er etwas besorgt.
,,Ich habe mir nur meine Hand etwas angestoßen aber es ist alles okay"

,,zeig mal her", sagte er. Ich hielt ihm meine Hand hin. Er nahm meine Hand in seiner und strich mit der anderen Hand über meine hand. Diese Geste war süß.
,,Ich denke sie ist etwas geprellt. Du solltest sie auf jedenfall kühlen"
,,Werde ich", sagte ich leise.

Wir sahen uns eine zeit lang in die Augen.

,,Ehm ich muss los", sagte ich.
,,Oh...ehm..ja natürlich sorry das ich dich aufhalte"
,,Schon gut"

Ich lief nach draußen zu den Jungs die bereits auf mich warteten.

,,Warte! ", rief der immer noch fremde junge.
Ich bleib stehen und drehte mich zu ihm um.
,,Ich bin Sehun und würde gerne als Entschuldigung mit dir einen Café oder so trinken gehen", sagte er etwas schüchtern.

Wow ...mich hat noch nie ein junge zum Café trinken eingeladen.

,,Oh...d-das musst du n-nicht"
,,doch sonst fühle ich mich schuldig"
,,okay"
,,wirklich? Super bekomme ich dann deine Nummer?"
,,Oh Ehm. ..ja klar"

Er hielt mir sein Handy hin. Ich nahm es entgegen und tippte meine Nummer ein.

,,Y/N also schöner Name"
,,Danke" sagte ich leise.
,,bis dann Y/N"
,,b-bis dann", sagte ich und sah ihm hinterher wie er zurück ging.

,,Wer war den der süße Typ? ", fragte kookie mich und riss mich aus meiner starre.
,,Das war sehun ich bin ebend in ihn reingelaufen"
,,aha und deshalb gibst du ihm deine Nummer?"
,,naja er will mich zu einem Café einladen als Entschuldigung"
,,soso", meinte Yugeom nur und sah kookie komisch an.

Ich ignorierte dies jedoch.

,,können wir jetzt nach hause?"
,,Klar"

Somit liefen wir zurück nach Hause. Dort angekommen gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um. Da es schon relativ spät war beschloss ich mich ins Bett zu legen und zu schlafen.

Taehyung pov.

Am Morgen wurde ich nicht von meinem Wecker geweckt sondern von Kira. Ich führe seit ca. 1 Woche eine Art Beziehung mit ihr. Wobei es sich bei unserer Beziehung nicht um liebe geht sondern um unsere Bedürfnisse zu stillen. Wir gehen zwar gemeinsam auf dates und treffen uns auch regelmäßig aber lieben tun wir uns nicht.

Jedes einzelne treffen mit ihr endet im Bett. Ich nutze sie um mich von Y/N abzulenken. Denn es frustriert mich das ich sie nicht haben kann. Auch wenn Kira mich nur relativ gut befriedigt reicht es für eine gewisse Zeit. Sie lenkt mich etwas ab und da wir uns ganz gut verstehen haben wir auch Spaß zusammen.

Nachdem ich mich gestreckt hatte stieg ich aus dem Bett und lief ins Badezimmer. Dort entkleidete ich mich und stieg unter die dusche. Erfrischt und etwas wacher zog ich mich für den heutigen Tag an. In der Küche hat Kira bereits das Frühstück vorbereitet.

,,Danke das hättest du aber nicht machen brauchen"
,,Das ist als Dank dafür das ich hier für ein paar Tage schlafen darf. ", sagte sie und reichte mir einen Kaffee.

,,wird auch nie wieder vorkommen"

Wir sahen uns an und fingen an zulachen.

Nachdem Frühstücken holte ich meine Tasche und ging zu meinem Auto mit welchem ich dann zur schule fuhr. In der Schule ging ich dann direkt zu meinem kleinen Büro und bereitete noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Unterricht vor.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt