Dieses Kapitel widme ich Kookies__Bananamilk , als Danke für die vielen Votes und Kommentare💜
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Der restliche Tag in der VR-ACADE war mega cool und witzig. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Wir waren bis 22 Uhr da Bis die Acade schließen musste. Deshalb fiel ich auch tot müde ins Bett ohne mich vorher bett fertig zumachen.
Am nächsten Morgen stand ich auf und bekam erstmal einen Schreck als ich in den Spiegel sah. Mein make up auch wenn es nicht viel war, war verschmiert. Ich sah aus wie ein hässlicher Panda.
Schnell schmickte ich mich ab.Schon viel besser
In der Küche saßen die anderen bereits und unterhielten sich. Jeder erzählte von seinem gestrigen Tag, genauso wie ich.
Den ganzen Sonntag verbrachten wir mit einem filmemaraton. Am Abend bestellten wir uns essen. Um 22 Uhr beschlossen wir ins Bett zu gehen, da morgen wieder die schule los ginge.
~~~~~~Timeskip 3 Tage später~~~~~
Gerade sitze ich im klassenraum zusammen mit Jungkook. Jeder ist gerade dabei die Aufgaben zu machen. Zwischendurch hört man gemurmel und gekicher.
Nach der Stunde gingen Jungkook und ich wie immer zu den anderen. In der pause machten wir viel quatsch.
,,Du hast heute Nachhilfe oder?"
,,Ja warum?"
,,kannst du mir aus der Bibliothek ein Buch über die Musik Geschichte mitbringen? "
,,Klar aber warum holst du dir es nicht selbst?"
,,Ich hasse Bibliotheken die sind gruselig"
,,die sind doch nicht gruselig"
,,doch"
,,Na gut wenn du meinst", sagte ich und kicherte leise. Ich finde es niedlich das er Angst vor Bibliotheken hat.,,danke du bist die beste"
Als es zum Unterricht klingelte machten wir uns alle auf dem weg zu unseren räumen.
~~~~~~~Timeskip 7. Stunde~~~~~~~
Die letzte Schulstunde war endlich zu ende. Viele Schüler verschwanden sofort nach hause. Andere gingen gemütlich aus dem Schulgebäude. Nur ich und ein paar Schüler die nachsitzen mussten waren noch hier. Und natürlich die ein paar Schüler die noch bis zur 8 Stunde hatten.
Da ich noch 15 Minuten Zeit hatte bis die Nachhilfe stunde anfing, ging ich nach draußen um etwas Luft zuschnappen.
Ich setzte mich auf eine Bank und genoss die frische Luft.,,hey"
,,Oh hey Sehun, was machst du denn hier?"
,,Ich war gerade in der Nähe und wollte gucken ob du schon Schule aus hast"
,,Leider nicht ich habe gleich Nachhilfe"
,,achso", sagte er und kratze sich etwas peinlich berührt am Nacken.,,Okay das ist doof eigentlich wollte ich dich fragen ob du mit mir einkaufen fahren willst. Weil ich ein paar Besorgungen für meinen Geburtstag in 2 Wochen machen wollte"
,,schlechtes Timing würde ich sagen"
,,Hahaha ja das stimmt", sagte er lachend.,,Kann man nicht ändern. Hier ist übrigens meine Einladung zur Feier"
,,Dankeschön"
,,bitte und viel Spaß beim lernen"
,, Werde ich haben"Somit sah ich ihm hinterher wie er in Richtung Parkplatz lief. Ich sah anschließend auf die Uhr.
Oh 5 Minuten noch
Ich nahm meine Tasche und lief mit schnellen Schritten in die Bibliothek. Die Tür geöffnet sah ich Herrn Kim noch nicht Also beschloss ich vorher das Buch für Jungkook zu suchen und auszuleihen.
Da ich ab und zu hier helfe, habe ich die Erlaubnis die ausleihe selber durchzuführen. Dies erledigt hörte ich auch schon die Tür der Bibliothek aufgehen.
Herr Kim betrat den Raum und suchte mit den Augen die Bibliothek ab, bis sie an mir stehen blieben.
,,Da bist du, was machst du da?"
,,Ich habe für Jungkook nur ein Buch ausgeliehen"
,,achso"Herr Kim ging zu unserem Stammtisch und holte alle Unterlagen heraus. Ich tat das gleiche.
,,Wir werden heute mit einem neuen Thema beginnen"
,,okay"
,,schlag dafür erstmal die Seite 28 im Buch auf und lese sie dir durch im anschluss machst du die erste Aufgabe"
,,Okay"
Somit machte ich mich an die Arbeit 10 Minuten später war ich damit fertig.,,Super dann wirst du jetzt als nächstes ein Buch aussuchen, es ist egal was für eins und dann liest du es. Wenn du das gemacht hast suchst du dir die 6 schönsten stellen heraus und schreibst sie auf englisch auf."
,,ummh... Okay "
,,Alles wirst du nicht heute schaffen daher wirst du die nächsten Nachhilfe Stunden noch zeit haben"
,,okay", sagte ich und lief die Regale entlang.Ich hatte mich schon für ein psychothriller Buch entschiede, jetzt musste ich nur noch die richtige Geschichte finden.
Etwas später entdeckte ich ein Buch welches mein Interesse sofort weckte. Leider befand sich das Buch sehr weit oben. Deshalb holte ich mir eine Leiter und stieg diese hinauf. Ich nahm das Buch zur hand und wollte gerade hinuter klettern als mein Handy klingelte.
Sehun? Was will er denn jetzt?
,,ja", sagte ich leise.
,,Bist du dran?"
,,ja"
,,Hallo? "Will der mich verarschen?
,,Ja bin ich", sagte ich etwas lauter, aber immer noch so leise das herr kim dies nicht hören konnte.
,,Hallo Y/N?"
,,Ja verdammt ich bin doch dran", rief ich etwas genervt ins Telefon hoffentlich nicht zu laut.
,,Ich habe eine Idee"
,, Und das kann nicht warten?"
,,Nein"
,,und was ist das für eine Idee? "
,,Du machst deinen Lehrer mit mir eifersüchtig und kommst Letztendes mit ihm zusammen"
,,wie bist du darauf gekommen? "
,,Das kam mir gerade in den sinn. Und was sagst du?",,naja so schlecht ist die Idee gar nicht"
,,Was hältst du davon wenn ich später zu dir komme, dann kann ich deine Freunde kennenlernen und wir können Alles genauer besprechen?"
,,okay gut einverstanden"
,,super"Damit legte er auch schon auf. Da bin ich später mal gespannt wie er sich das vorgestellt hat.
Ein tiefes räuspern riss mich aus den Gedanken.
,,Ich hoffe ich habe mich verhört?"
,,ehmm"
,,Du weißt doch das telefonieren während des Unterrichts verboten ist?"
,,Es tut mir leid",,war es so wichtig für dich das du nicht warten konntest zurück zu rufen?"
,,ja", sagte ich leise.
,,Wer war es denn?"Soll ich oder soll ich nicht? Ach scheiß drauf ich riskiere es einfach
,,Es war mein freund erfragte wann ich Schluss habe"
,,Du hast einen Freund?"
,,Ja seit Samstag"
,,freut mich für dich, lass ich diesmal gelten", sagte er kalt und Emotionslos zu mir.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...