Schüchtern ging ich zu ihm.
,,Würdest du dich bitte einmal kurz der klasse vorstelle?", bat mich Herr Kim.
Daraufhin erhob ich meine Kopf und schaute zur Klassen. Dabei ging mein Blick über die Schüler bis ich Jungkook entdeckte der mich anlächelt und mir so etwas Mut gab.
,,A-Also ich heiße Y/N Lee u-und bin 15 Jahre alt"
,,Okay hat jemand Frage an Y/N?"
Auf die Frage von Herrn Kim gingen einige Finger hoch.Herr Kim nahm einen jungen dran.
,,Hast du einen Freund?"Da ich nicht wusste wie ich darauf antworten sollte schüttelte ich einfach mit meinem kopf.
Der junge murmelte daraufhin etwas was ich aber leider nicht verstehen konnte und grinste mich komisch an.,,Luke"
,,Bist du noch jungfrau", fragte mich dieser Luke und schaute mich mit einem perversen Gesichtsausdruck an.
Wie kann er so etwas fragen? Mir war die frage so unangenehm und darauf antworten wollte ich auch nicht.Ich wollte gerade antworten aber da Viel Herr Kim mir ins Wort.
,,Luke ich möchte das du dich bei ihr entschuldigst solche fragen gehört sich nicht", meinte Herr Kim uns sah Luke streng an.
,,Es tut mir leid für diese frage" dabei bemerkte man sofort das er das nicht erst meinte.,,Okay wir beenden das jetzt. Ich bin übrigens Herr Kim und Klassenlehrer dieser Klasse ich unterrichte Sport, Biologie und Mathe. Du kannst dich neben Jungkook setzten"
Daraufhin ging ich zu Jungkook und setzte mich an den freien Fenster Platz.
,,Was haben wir jetzt für ein Fach?", fragte ich Jungkook flüsternd.
,,Mathe "Ich öffnete meinen Rucksack und holte mein Block, meine Federmappe und das Mathebuch raus.
,,Heute beginnen wir mit einem neuen Thema", meinte Herr Kim und fing im anschluss damit an das Thema an der tafel zu erklären. Da mathe eines meiner Lieblingsfächer war und ich recht gut darin war, war dieses Thema Recht einfach zu verstehen. Brav schrieb ich alles von der tafel ab.
Herrn Kim beim reden zuzuhören ist total angenehm. Außerdem kann er gut erklären.
,,So fürs erste möchte ich das ihr die Buchseite 40 aufschlagt und die Aufgaben 1-7 bis Unterrichtsende bearbeitet"
Alle schlugen ihr Buch auf und fingen an die Aufgaben zu bearbeiten. Da die Aufgaben einfach waren war ich bereits nach 10 Minuten fertig. Also hob ich meine Hand.
,,Ja Y/N?"
,,Ich bin fertig"
,,Schon das ging ja schnell dann kannst du die restlichen 15 Minuten dich zurück lehnen, aber ich würde mir deine Aufgaben kurz anschauen" ich nickte und gleich darauf kam Herr Kim zu mir und Jungkook an den Tisch. Ich reichte Herr Kim meinen Block.,,Alles richtig", lobte er mich und ging wieder an den Lehererpult.
,,Y/N kannst du mir Aufgabe 7 erklären?"
,,Natürlich"
,,Danke"Ich versuchte Jungkook die Aufgabe so gut es ging zu erklären nach 5 Minuten hatte er sie verstanden.
Ding Dong
,,Okay wir sehen uns morgen in Sport habt alle eine schöne pause" da wir nach der Pause in einem anderen Raum Unterricht haben packten alle Schüler ihre Taschen und verschwanden wie Jungkook und ich aus dem klassenraum.
,,Komm wir setzen uns in die Mensa" mit diesen Worten zog mich Jungkook mit in die Mensa. Gemeinsam holten wir uns etwas zu essen und gingen zu Yugeom und den anderen die man bereits vom weiten sehen konnte.
,,Und wie war deine erste Schulstunde?", fragte Kiyoung.
,,Vom Unterricht her gut und die Klasse ist ganz in Ordnung bis jetzt"
,,Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an", meinte er und biss einmal von seinem Brötchen ab.,,Hast du die Blicke die einige dir zugeworfen haben nicht bemerkt?", fragte mich Jungkook und schaute mich leicht mitleidig an.
,,Doch"
,,Was für Blicke? ", fragte Minah und sah kookie dabei an.
,,Einige aus der Klasse vorallem aber die Jungs haben ihr auf die oberweite geguckt außerdem haben Felix und Luke Y/N unmögliche fragen gestellt", antwortete er. Seine Stimme klang leicht aufgebracht.,,Na ja ich kann die Jungs auf einer Seite verstehen denn Y/Ns oberweite ist jetzt nicht gerade zu übersehen und ich meine die meisten haben so gut wie keine oder nur kleine. Wenn ich ein junge wäre würde ich ihr auch die ganze zeit drauf starren", meinte Lisa.
,,Trotzdem das gehört sich nicht", antwortete Jungkook.
,,Jungkook beruhige dich wenn ich Glück habe darf ich bald ein anderes Oberteil anziehen und dann wird man meine oberweite nicht mehr so arg sehen", dabei nahm ich seine Hand in meine.,,Okay du hast recht", meinte er und lächelte mich an.
Nachdem das Thema abgehagt war unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt. Als es wieder zum Unterricht klingelt brachten wir unseren Müll weg und gingen zum Unterricht.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Um 13 uhr klingelte es wieder und befreite uns für heute von der Schule. Mit den anderen die draußen auf uns gewartet haben machten wir uns auf dem weg nach hause.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...