Am nächsten morgen wachte ich durch ein gefluche auf. Ich setzte mich deshalb von halbverschlafen auf und streckte mich einmal.
Nachdem ich mich gestreckt hatte sah ich mich im zimmer um. Und machte auch sofort die Ursache des gefluches ausfindig.
Es kam von Jungkook der auf dem Fußboden lag und sich die Stirn rieb.
,,Was machst du da unten?", fragte ich ihn und versuchte dabei nicht zu lachen.
,,Das ist nicht witzig", sagte er beleidigt und fing an zu schmollen.
Das brachte mich an meine Grenze und ließ mich laut los lachen.,,Na warte!", rief er nur und schmiss sich schneller als ich realisieren kann auf mich drauf und kitzelte mich durch.
,,K-kookie ... Lass d-das wir müssen...z-z-zur Schule"
Es ist echt verdammt schwer Unter lachen normal zu reden.
,,Nö erst wenn du dich entschuldigt hast für das auslachen"
,,O-okay" Jungkook ließ mich los und wartete meine Entschuldigung ab. Ich nutze diese Chance und schubste in Leicht zu Seite des bette und rannte so schnell ich konnte lachend in mein zimmer.Es dauert anscheinend etwas Bis kookie verstanden was passiert ist. Denn Bis er kam sind locker 7 Minuten vergangenen in der Zeit habe mir meine Schuluniform angezogen.
Ach ich liebe es wenn Jungkook so verpeilt ist. Das ist immer so niedlich an ihm.
Ich schnappte meine Tasche und ging an einem schmollenden Jungkook vorbei, welche gerade Richtung Badezimmer ging.
~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~
Pünktlich kamen wir an der Schule an. Wir liefen zu den vertretungsplänen um zu gucken ob etwas ausfällt. Leider hatten Jungkook und ich kein Glück. Dafür jubelten BamBam und Yugeom da sie heute anstatt 8 Stunden nur 5 Stunden Schule haben.
,,Okay reicht jetzt auch mal", sagte Minah genervt zu den beiden.
,,Du bist doch nur eifersüchtig weil du 8 Stunden hast"
,,da muss ich dich leider enttäuschen, aber heute freue ich mich mal auf die letzten beiden Stunden weil wir einen Ausflug mit unserem Kurs machen."BamBam fing an zu schmollen, da er dachte er konnte sie damit ärgern. Als es klingelte machten sich jeder auf dem weg zu seinem Raum. Jungkook und ich liefen zum Chemieraum. Dort angekommen warteten wir darauf das unser Lehrer kam und diesen für uns auf schloss.
Nach dem unser Chemie Lehrer mit 10 Minuten Verspätung endlich erschien und den Raum auf schloss suchte sich jeder einen Platz.
,,Heute schreiben wir ein überraschungstest"
Als er das sagte fingen alle an zu meckern. Ich meine ich selber habe kein Problem damit, da ich gut in Chemie bin, aber für die die nicht so gut in dem Fach sind ist das schon echt scheiße.
Auch nach eine langen Diskussion blieb unser Lehrer dabei uns den überraschungstest zu schreiben. Als die Tests verteilten worden waren, bekamen wir 50 Minuten Zeit die Aufgaben zu bearbeiten.
Bereits nach 35 minuten war ich mit meinem test durch. Bevor ich diesen jedoch ab gab sah ich kurz zu Jungkook, um zu sehen wie weit er ist. Aber nach seinem verzweifelten Gesichtsausdruck zu urteilen lief es bei ihm nicht so gut.
Er ist zwar kein überflieger in dem Fach aber auch nicht Grotten schlecht. Aber da die Aufgaben teilweise echt schwierig waren und das auch für mich, beschloss ich ihm zu helfen.
Ich sag einmal nach vorne um zu sehen was unser Lehrer gerade macht. Dieser saß vorne und las ein Buch. Die Gelegenheit nutzte ich um Jungkook anzustupsen. Da wir beide zum Glück ganz hinten saßen konnten uns die anderen Mitschüler nicht sehen und uns verpetzen.
Kookie sah mich fragend an. Als Antwort schob ich ihm während ich nach vorne sah meinen test zu. Er verstand und schrieb unauffällig die Lösungen etwas verändert ab. Pünktlich nach 50 Minuten war er fertig mit dem abschreiben. Ich schob meinen test im richtigen Moment wieder zu mir. Denn als ich diesen wieder vor mir liegen hatte sah unser Lehrer wieder auf und sammelte alle test ein.
Sobald alle test ein gesammelt wurden durften wir in die Pause gehen.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...