Kaum hatte ich die Haustür geschlossen wurde ich von Minah und BamBam ins Wohnzimmer gezogen und auf das Sofa gedrückt. Zu erst sahen sie mich einfach nur grinsend an ehe sie mich mit Fragen bombardierten.
Nachdem ich es geschafft hatte sie zu beruhigen. Fing ich an ihnen zu erzählen wie das Date war, was wir alles gemacht haben, von dem Kuss und von dem Liebesgeständnis das Tae mir gemacht hatte.
Sie fingen wie wild an herum zu springen und dabei laut zu quietschten.
,,Ich freue mich für euch. Aber sollte er dich verletzten bekommt er es mit uns zu tun", die anderen stimmten kookie zu. Es freut mich zuhören das sie für mich da sind und hinter mir stehen.Den restlichen abend spielten wir ein paar Spiele bestellten essen und unterhielten uns. Als wir uns entschieden um 24 Uhr ins Bett zugehen beschloss ich Taehyung kurz eine Nachricht zu schreiben.
Ich:
Gute Nacht Tae 💕Tae💜:
Gute Nacht Baby❤
Und Schlaf schön und träume
von mir😏Ich:
B-Baby😳
Werde ich.
Schlaf du auch schön und träume
schön von mir.Tae💜:
Soll ich dich nicht Baby
nennen?
Das werde ich nach so einem
wunderschönen Tag ist es unmöglich nicht gut zu schlafen.
Und mit Sicherheit werde ich von dir träumen und von deinem Outfit😏Ich:
Doch aber es ist ungewohnt
das mich so jemand nennt😳
Warum wirst du von meinem
Outfit träumen?Tae💜:
Gewöhn dich schonmal daran
dass ich dich so noch viel
öfters so nennen werde.
Dein Outfit war einfach
nur himmlisch.
Es war unschuldig, süß, sündhaft
und verdammt sexy an dir.
Das hat mich angemacht😏Ich:
😳
Das freut mich das dir
meine Kleidungswahl so
gefallen hat😊Tae💜:
Du musst doch nicht gleich
Rot werden ist doch nur
die Wahrheit.
Ich Liebe dich Y/N ❤Ich:
Ich dich auch Tae😍😙Ich schloss den Chat und legte das Handy auf meinen Nachtisch.
Ich schloss die Augen und verschwand in die Traumwelt.~~~~~Timeskip Montag morgen~~~~~
Das klingeln meines Weckers weckte mich aus meinem sehr schönen Traum. Deshalb stand ich etwas enttäuscht auf das ich zu gern weiter in dem Traum gewesen wäre.
Ich machte mich wie immer für die Schule fertig. In der Küche machte ich mir etwas zum Frühstück. Zusammen mit den anderen saß ich am Küchentisch. Ein vibrieren riss mich aus der Unterhaltung die ich gerade mit Kiyoung führte.
,,Na guck schon nach wer dir geschrieben hat", sagte Kiyoung mit einem Lächeln im Gesicht.
Lächelnd öffnete ich die Nachricht von Tae.
Tae💜:
Gute Morgen Baby❤
Ich hoffe du hast gut geschlafenIch:
Guten morgen Tae 😙
Ja ich habe gut geschlafen
und du?Tae💜:
Ich auch.
Freue mich schon dich
wieder zu sehen habe uns
Ja zu letzt vorgestern
gesehen💓
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...