Jin hat uns persönlich das essen serviert. Der Anblick ließ mich sabbern. Das sieht so lecker aus.
Taehyung fing bei meinem Gesichts Ausdruck an zu lachen. Sein lachen ist das schönste was ich je gehört habe.
,,Probiere lieber schnell bevor du das leckere essen voll Sabberst", meinte er belustigt.
Ich nahm den erste bissen vom Essen und hätte am liebsten von der geschmacksexplosion aufgestöhnt. Aber da die Gäste und Taehyung verstört gewesen wären unterdrückte ich dies.,,Na habe ich übertrieben?", fragte er amüsiert.
,,eher untertrieben, das ist nicht das beste essen was ich je gegessen habe sonder das ist beste essen im Universum"
,,stimmt aber woher willst du wissen das es im Universum nicht noch bessseres Essen gibt, vielleicht gibt es ja irgendwo im Universum jemanden Der noch besser koche kann als jin?"Taehyung pov.
Shit! Was Rede ich denn da jetzt denkt Y/N noch ich habe einen an der Waffel. Manchmal stelle ich so bescheuerte Frage oder stelle so bekloppte Theorien auf das meine Freunde denken ich sei ein alien.
,,ich habe leider noch nicht die Gelegenheit bekommen von einem anderen Lebewesen außerhalb unseres Planeten bekocht zu werden aber ich finde es ist unmöglich dieses Essen zu übertreffen"
Mit ihrer Antwort habe ich jetzt nicht gerechte. Ich dachte sich lacht mich aus oder sagt so etwas wie: wir kommst du auf so etwas.
,,das freut mich zuhören"
Jins Stimme ließ sowohl Y/N als auch mich zusammen zucken, wobei ich vor schreck was vom Stuhl fiel. Wir waren so in unserer Welt das wir unsere Umgebung nicht so richtig war genommen haben.
Jin lachte sich einen ab und steckte Y/N mit seinem scheibenwischer gelache an. Ihr lachen ist das schönste was ich gehört habe. Ich will sie öfters so lachen hören. Verträumt sah ich sah wie sie zusammen mit Jin zu schlapp lacht.Nach dem beide sich wieder beruhigt sah ich Jin an.
,,Wie lange stehst du da schon"
,,Ich habe euch bestimmt insgesamt 5 Minuten beobachtet wie ihr über mein essen geredet habt und davon habt hier euch locker 4 Minuten davon nur angestarrt"
Peinlich berührt da ich gar nicht gemerkt habe das wir so lange uns nur in die Augen gesehen sah ich zu Y/N dessen Augen sich weiteten und ihre Wange etwas rot wurden. Auch sie scheint es nicht gemerkt zu haben.~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~
Nach dem wir aufgegessen haben und ich die Rechnung bezahlt hatte auch wenn Jin dies nicht wollte liefen wir zurück zum Auto um zum nächsten Ziel zufahren.
Im Auto fahren die Stimmung ausgelassen und entspannt auf dem weg zum nächsten Ort fragte sie mich immer mal wieder neugierig aus und auch ich stellte ihr einige Fragen um sie noch besser kennen zu lernen.Ich parkte nach 15 Minuten das Auto auf dem Parkplatz.
,,Oh mein gott wie cool gehen wir da rein?", fragte Y/N total aufgeregt und sah zur Arcade Halle.
,,Vielleicht", sagte ich grinsend
,,wirklich?"
,,ja"
Als ich das sagte schnallte sie sich in Schnelligkeit ab und stieg aus dem Auto hibbelig stand sie vor dem Auto um auf mich zu warten. Gemütlich steig ich ebenfalls aus. Ihr Verhalten war mehr als nur niedlich mit anzusehen.
,,Na komm"Ich reichte ihr meine Hand welche sie ohne zu zögern mit ihrer Hand um schloss. Dieses Gefühl ihre Hand halten zu dürfen ist so wunderschön. Ihre Haut ist so weich und gepflegt.
Die Zeit in der Arcade Halle verging relativ schnell. Wir hatten mega Viel Spaß und die ein oder andere Wette abgeschlossen mal gewann sie mal ich. Bevor wir wieder in das Auto stiegen beschloss ich noch etwas mit ihr spazieren zu gehen da die Atmosphäre hier gerade so romantisch und magisch ist. Bei einer Bank machten wir halt und setzten uns.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...