Lesenacht Kapitel 59

143 4 0
                                    

Jungkook pov.

Auf dem Weg zur Schule denke ich über Y/N nach. Sie tut mir so leid. Wenn ich ihr den herzschmerz nehmen könnte würde es ohne zu zögern tun. Seit sie am Samstag Mittag nach hause gekommen ist und uns erzählt hat was passiert war, ist sie nicht mehr wieder zu erkennen.

Sie ist und trink viel weniger als sonst. Und sitzt nur in ihrem Zimmer und hat mehrere heul Anfälle am Tag. Nachts ist es ganz schlimm. Man hört wie sich sich nachts in den Schlaf weint. Das tut mir und den anderen im Herzen weh. So etwas hat sie nicht verdient.

Wenn Taehyung nicht unser Lehrer wäre würde ich ihn mit den anderen zusammen am liebsten schlagen das er ihr so weh getan hat. Heute morgen als wir alle aufgestanden sind erzählte uns minah das es Y/N in der Nacht nicht gut ging und sie es nur durch zufall mitbekommen hatte. Minah wird jetzt mit Y/N beim Arzt sitzen.

An der Schule angekommen trennten sich wie immer unsere Wege.

,,Jungkook reiß dich zusammen verstanden?", ermahnte mich bambam.
,,Ich werde mein bestes geben"

,,wofür wirst du dein bestes geben?", jimins stimme die plötzlich neben meinem Ohr sprach ließ mich vorschreck zusammenzucken.

,,boar jimin wolltest du das ich sterbe?", sagte ich und hielt meine Hand an mein schnell schlagenes Herz.

,,es tut mir leid Baby ich wollte dich nicht erschrecken.", damit gab er mir als Entschuldigung mehrere küsse.

,,Okay wir gehen dann mal", damit verschwanden die anderen in ihre Klassenräume. Auch jimin und ich gingen zu unserer Klassen.

,, In der Pause möchte ich wissen was du damit meintest du wirst dein bestes geben",

,,Okay einverstanden" zur Verabschiedung gab ich jimin einen kurzen Kuss auf dem Mund.

~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~~

Die ersten beiden Stunden sind endlich vorbei. Gerade sitze ich mit den anderen und jimin draußen unter unserem lieblingsbaum. Das Handy klingeln von Kiyoung unterbrach unsere hitzige Diskussion darüber welcher anime der beste sei.

,,hallo Minah ich mache kurz auf laut damit die anderen mithören können", meinte Kiyoung und stellte sein Handy auf laut.
,,Und wie war es beim Arzt?", fragte Lisa dabei hörten wir ein seufzen von minah.

,, als wir beim Arzt waren verschlechterte sich ihr Zustand."

Wir allen hielten den Atem an.

,,Und wie geht es ihr jetzt?", fragte Yugeom besorgt.
,,nach dem der Arzt bei ihr Fieber gemessen hatte und das Thermometer fast 40 Grad anzeigte würde sie Mut einem krankentransporter ins Krankenhaus gebracht. Wie es ihr geht weißich nicht sie wird gerade noch untersucht"

,,und das alles nur wegen ihm!", sagte ich wütend und ballte meine Hände zur faust. Jimin nahm darauf meine Hände in seine was mich sofort etwas beruhigt.

,,Am besten kommt ihr nach der Schule zum Krankenhaus dann kann ich euch mehr sagen", meinte Minah

,,Das werden wir bis später"

Nachdem Anruf von minah machten wir uns noch mehr Sorgen um Y/N als sowieso schon. Das klingeln der Schulglocke gab uns das Zeichen das der Unterricht gleich wieder beginnen würde, und nach dieser Nachricht hatte ich noch weniger Lust Taehyung zusehen.

Ruhig saß ich da alleine auf meinem Platz, als Taehyung das A****l*** den Klassenraum betrat.

Taehyung pov.

In Gedanken verloren betrat ich das Klassenzimmer. Sofort wanderten meine Augen zu Y/N Platz der jedoch leer war. Deshalb sah ich zu Jungkook der mich so ansah als wolle er mich am liebsten umbringen.

Ich hätte nie gedacht das er so böse gucken kann.

Was habe ich bloß gemacht das er so reagiert und das Y/N nicht erreichbar ist?

Ich werde nach der Stunde persönlich ansprechen.

,,Guten Morgen liebe klasse"

,,Guten Morgen Herr kim", sprach die klasse ihm Chor.

,,So schlagt das Buch Seite 128 auf. Ihr werdet den Text lesen und die Aufgaben machen"

,,aber das sind 4 Seiten?", sprach Jenni entsetzt.

,,dann solltet ihr euch sofort an die Aufgaben setzten sonst wird das Hausaufgabe"

Meckernd machten sich alle an die Aufgaben. Während dessen korrigierte ich ein paar Arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~

,,So ihr könnt dann einpacken. Wer die Aufgaben nicht geschafft hat muss sie zuhause machen. Und dich Jungkook würde ich Bitte noch kurz hier zubleiben"

,,wenn es sein muss", antwortete Jungkook patzig.

Ungeduldig wartete ich das der letzte den Raum verlassen hatte. Ich schloss die Tür und drehte mich zu Jungkook.

,,Also was ist ich habe nicht länger als nötig vor im selben Raum mit dir zuverbringen", sagte er genervt und sah mich an.

,,Warum kann ich Y/N nicht erreichen und warum hast du mich blockiert als ich angerufen hatte"

Als ich ihn das fragte fing er spöttisch an zu lachen.

,,willst du mich verarschen oder was spielst du hier?", fragte er aufgebracht und wassungslos.

,,Ich weiß wirklich nicht was du meinst"

,,Du weißt nicht was ich meine?! Wegen dir liegt Y/N krank und mit hohem Fieber im Krankenhaus und das nur ganz alleine wegen dir!",
Sagte wütend und aufgebracht.

Das was Jungkook sagte schockierte mich.

Y/N liegt im Krankenhaus und das soll meinet wegen sein?
Aber ich habe doch gar nichts gemacht

,,warum liegt sie wegen mir im Krankenhaus ich habe doch gar nicht gemacht?", meinte ich.

,,Natürlich ist das deine Schuld schließlich hast du sie verarscht" Mit diesen Worten stürmte Jungkook aus dem Raum und ließ mich alleine und verwirrt zurück.

Da ich so verwirrt war, fragte ich ob einer meiner Hyungs eine freistunde hätte und zu mir in mein büro kommen könnte.

Seokjin stimmte sofort zu und betrat keine 5 Minuten später mein Büro.

,,was ist passiert?

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

So ihr lieben hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Über votes und Kommentare würde ich mich riesig freuen.

Und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.

Und ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch ins Neuejahr 😄

Eure Laev 💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt