Kapitel 46

271 8 8
                                    

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des neuen Kapitels.

Eure Laev 💕
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Am nächsten Nachmittag durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Alles war bereits eingepackt und nun wartete ich auf BamBam der mich abholen wollte.

Eine halbe Stunde später betrat er dann endlich den Raum. BamBam nahm mir meine Tasche ab und öffnete für mich die Tür. Auf Krücken lief ich an ihm vorbei in die Freiheit.

Auf dem weg zum Bus erzählte er mir von seinem Date mit Yugeom welches er gestern abend mit ihm hatte. Bei seinen Erzählungen wurde ich etwas neidisch. Wie gern würde ich mal auf ein Date gehen oder wäre in einer Beziehung.

Zu Hause angekommen lief ich so gut es ging die Treppe hoch. BamBam stellte meine Tasche auf das Bett, die ich dann ausräumte als er mein Zimmer verließ. Als das erledigt war ging ich wieder nach unten, wo mir ein leckerer Duft in die Nase stieg. In der Küche sah ich Lisa und Kiyoung Kochen.

,,Was kocht ihr schönes?"
,,Ich Koche eine Suppe und Kiyoung macht den Nachtisch"
Gerade als ich darauf antworten wollte fing mein Magen an zu knurren.
Kiyoung und Lisa kicherten.

,,Na da hat jemand aber hunger", sagte Kiyoung. Etwas peinlich berührt und mit leicht rosa Wangen sah ich auf dem Boden.

,,Du bist so süß Y/N. Wir kennen uns jetzt schon fast ein halbes jahr und du wirst immer noch oft so schüchtern. Am liebsten würde ich die aufessen", fing Lisa an zu schwärmen. Ich kicherte bei dem Anblick von Lisa. Sie sah so aus als würde sie gleich an einem Zuckerschock sterben.

~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~

Nachdem die beiden das essen zu fertig hatten versammelten wir uns alle am Esstisch und ließen uns das Essen schmecken. Mit vollen Bäuchen entschlossen wir uns dazu noch einen Film zu sehen.

Um 22 Uhr ging dann jeder in sein Zimmer um sich fürs schlafen fertig zu machen. Müde legte ich mich ins Bett und stellte noch schnell den wecker, da ich morgen wieder zur Schule gehen würde und schlief keine 2 Minuten später ein.

Am nächsten Morgen wurde etwas früher als der Wecker wach. Ich schaltete den Wecker aus und stand noch leicht verschlafen auf. Die Krücken die neben meinem Bett standen nahm ich zur Hand. Ich lief zu Kleiderschrank, um mir meine Schuluniform heraus zuholen. Diese legte ich erstmal auf mein Bett. Am Schreibtisch der gleichzeitig auch mein schminktisch war setzte ich mich auf dem Stuhl und machte mich fertig.

Im Badezimmer putze ich mir die Zähne und überprüfte nochmal mein make up und meine Haare. Da es nichts zu beanstanden gab, lief ich in mein Zimmer und zog mir die Schuluniform an.

~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~

Der Schulweg hatte wegen der Krücken etwas länger gedauert als sonst. Auch der Weg zum Klassenraum war anstrengender als sonst. Deshalb war ich um so glücklicher als ich endlich im klassenraum ankam und mich etwas aus der puste hinsetzten konnte.

Jungkook kicherte etwas neben mir. Aber verstummte als unser englisch Lehrer Herr Byun den Raum betrat.

Als es endlich zur Pause klingelte packte jeder schnell seine Sachen ein. Jungkook nahm mir meinen Rucksack wieder ab und trug in für mich. Da wir gleich Sport hatten und der Weg zur Sporthalle etwas weiter weg war liefen wir direkt zur Sporthalle. Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank und frühstückten. 10 Minuten später kamen auch unsere Mitschüler zu Halle dicht gefolgt von Herrn Kim.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt